Suchergebnisse
Suchergebnisse 901-920 von insgesamt 966.
- 

Bald ist es soweit :D
Topolina81 - - Nachwuchs
BeitragWenn ich jetzt noch wüßte, wie ich mir das Video angucken kann Da kommt nur ne Seite, wo ich was hochladen kann, ich seh kein Video
 - 

Ich hab ja erst am 07.07.06 fünfjähriges, bin aber jetzt schon am überlegen, was ich machen soll. Die genannten Vorschläge fand ich auf jeden Fall mal sehr gut :clap:, am besten gefiel mir der von Big. Da würd mir viel zu einfallen und Schatzi würd sich riesig düber freuen Ich kann dir ja mal erzählen, was mein Freund vor 3 Jahren für mich gemacht hat, als wir zusammen gezogen sind und ich am ersten Abend in unsere gemeinsame Wohnung gekommen bin. Er hatte ganz lecker Essen gekocht, hatte nen ri…
 - 

Hallo Foris Ich habe diese Woche erfahren, dass meine kleine Schwester am 01. April von zuhause auszieht. Nun, sie ist mit ihren 21 Jahren ja nun wirklich nicht mehr klein und alt genug, aber trotzdem bin ich traurig. Sie zieht in eine WG mit mehreren Freunden nach Saarbrücken, das ist immerhin fast 30 km von mir weg und da wir beide auch kein Auto haben, werd ich sie wohl jetzt nicht mehr so oft sehen. Deswegen bin ich auch etwas traurig, obwohl ich es gut finde, dass sie jetzt endlich auf eige…
 - 

Cookie auch im neuen zu Hause
Topolina81 - - Nachwuchs
Beitraghallo Die Bilder sind echt klasse, super süüüüüüüüüüüß will auch mehr davon sehen Lg Fatima
 - 

Beißen als Spiel?
BeitragDas Problem mit dem Beissen hab ich mit Sammy auch gehabt, mittlerweile hat es sich etwas gelegt. Ich puste ihm immer ins Gesicht, wenn er beißt, das hilft auch gut, wirkt wie ein Fauchen, dann merkt er, dass ich das nicht mag, wenn er mich beiß und lässt es auch ganz schnell wieder
 - 

Enigma
Beitrag@ fellini Hast ne PN
 - 

Fotos von den Forum-Süchtigen
Topolina81 - - Forum Café
BeitragZitat: „Original von Lexy Zitat: „Original von Topolina81 und noch eins, mann seh ich behämmert aus, was denkst du, was mein Freund gelacht hat? :D“ Also ich finde das Bild total süß irgendwie Du müsstest mich mal mit Mütze sehen :lol:“ Danköööööö schön, ich hab mich auch scheckig gelacht, als ich das Foto gesehen hab, mein Freund meinte, ich seh total goldig aus, wie ein kleines Kind, das im Sandkasten spielt Na schönen Dank auch
 - 

Enigma
Beitrag@ fellini Pobiers mal abzuspeichern Küss mir die Füße, ich bin schon bei der 20 Hab aber mal wieder ganz und gar null Durchblick Lesen ist nix für Dumme, okay, meine Intelligenz ist dadurch eindeutig bestätigt
 - 

Fotos von den Forum-Süchtigen
Topolina81 - - Forum Café
BeitragDa werden die Mützenhersteller bestimmt böse sein, dass du so fies zu ihnen bist
 - 

kater sabbert
BeitragIch denke auch, dass es zeigt, dass sie sich wohlfühlen, lena hat es nur dann gemacht, wenn ich sie gestreichelt hab, hat geschnurrt wie bekloppt und dabei halt gesabbert
 - 

Enigma
BeitragSo, hab die 17 jetzt auch, auf zur 18 Und die ist wirklich so leicht?? Ich blick mal wieder nit durch, muss erst mal rausfinden, wer das alles ist, also noch keine Tips bitte, wills erstmal selbst rausfinden - mal nen Versuch starten Aber das ist wahrscheinlich wieder nur Kombination, so wie bei der 14 und die hab ich auch allein geschafft. @ SweetAngel Step 4 steht schon einige Seiten vorher was drin, einfach mal lesen, aber einen Tip geb ich dir noch, lass dir den Quelltext anzeigen - irgendwo…
 - 

Enigma
Beitrag* nicht durchblicken tu*
 - 

Enigma
BeitragMehr sag ich dazu nicht
 - 

Enigma
BeitragDir natürlich auch Big, aber im moment brauchen wir wohl beide Hilfe von Lonni, oder bist du schon weiter???
 - 

Enigma
BeitragHast ja recht - ich glaub keinem ausser Lonni
 - 

Enigma
BeitragNööö, warte auf nen konstruktiven Tip von Lonni Komm da nicht hinter, mein Freund hat zwar schon ein bißchen rumprobiert mit Verschlüsselungstechniken, aber es gibt ja millionen davon und bis jetzt hat nix gepasst. Wahrscheinlich muss man nur die Buchstaben so umstellen, dass es einen Sinn ergibt, wie bei den lustigen Neun live Spielchen. Aber ist echt gar nicht so leicht. Im Forum sagten sie aber, man muss kein Kryptologe sein um es zu lösen und mit der Verschlüsselung hätten wir alle schon gea…
 - 

kater sabbert
BeitragDas würd mich auch mal interessieren, meine Lena (schon seit 5 Jahren tot ) hat das auch immer gemacht, wenn wir gekuschelt haben, da war immer unter ihr alles triefnass Ich glaub bei ihr lag es an den fehlenden Zähnen und da sie nach dem Autounfall den Mund wohl nicht richtig schließen konnte. Aber wenn dein Kater so ganz gesund ist, weiß ich auch nicht, warum er das macht und was es zu bedeuten hat.