Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 161.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat: „Original von Annie Skalare brauchen min. 200 Liter, wichtig ist eine Beckenhöhe von min. 50 cm, können ja bis zu 25 cm hoch werden. Beckengröße kommt auch auf die Anzahl der Tiere an. Anika“ und was ist damit? danach würde es ja passen? und bei nem höheren becken,würden die sich vertragen?

• Benutzer-Avatarbild

und wie siehts aus mit 4 skalaren und fadenfischen dazu? bei nem 240l AQ? (121x41x55cm ---> L x B x H) und was würde für maulbrüter zu skalaren passen??

• Benutzer-Avatarbild

HILFE!!! fisch schwimmt schräg

Paider - - Allgemeines

Beitrag

oh mein beileid an euch 2 =( waren sie in nem quarantänebecken?

• Benutzer-Avatarbild

Stallhase Samy haut immer ab

Paider - - Kaninchen

Beitrag

Vllt liegt es daran das der auslauf shcon als revier abgesteckt ist und sich dein samy ein eigenes revier suchen möchte? könntest ja ein paar sichtblockaden oder so reinbauen oder so,dann ist das revier unterschiedlich und sie könnten sich beide eins abstecken?

• Benutzer-Avatarbild

Boah lolo respekt, echt tolles gehege =) da werden deine 3 sich gaaaanz sicher sehr wohl fühlen =) ich finds echt toll =) lg

• Benutzer-Avatarbild

HILFE!!! fisch schwimmt schräg

Paider - - Allgemeines

Beitrag

und wie gehts deinem weibchen jetzt? LG

• Benutzer-Avatarbild

2 Männchen vergesellschaften?

Paider - - Kaninchen

Beitrag

also wenn die 2 sich sehn,dann kämpfen sie,dann lass ich sie so 10 sekunden oder so kämpfen,dann trenn ich sie. also geschrieen oder so hat no keiner von den 2. lolo, über nacht zusamenlassen? ja dann kann ich sie ja nicht überwachen und trennen,falls doch mal blut fließt?

• Benutzer-Avatarbild

Sprudelstein?

Paider - - Allgemeines

Beitrag

ja,des kenn ich. is aber nix negatives oder?^^ hab mal gelesen des se auch durch den magen ein wenig atmen können.

• Benutzer-Avatarbild

Sprudelstein?

Paider - - Allgemeines

Beitrag

So,jetzt is ordentlich bewegung drin^^ danke für den tipp wie she ich das den fischis an? ich schätz mal luftschnappen an der oberfläche oder?

• Benutzer-Avatarbild

Sprudelstein?

Paider - - Allgemeines

Beitrag

haha also ich hab mir ne luftpumpe gekauft,wo extra dran steht seeehr geräuscharm und das ding is laut wie sau woran merk ich dass zu wenig sauerstoff im wasser ist und ich die Pumpe wieder anmachen soll? lg

• Benutzer-Avatarbild

Sprudelstein?

Paider - - Allgemeines

Beitrag

heyhey, ich hät mal ne gaaanz dumme frage^^ ist für ein AQ überhaupteine Luftpumpe mit sprudelstein nötig? brauchen die Fischis so viel sauerstoff? weil ich habe vor kurzem gelesen dass viele algen durch zu viel sauerstoff entstehen können. und außerdem sind die dinger ganz schön laut. reicht der sauerstoff von den pflanzen nicht aus? LG

• Benutzer-Avatarbild

Paider - - Kaninchen

Beitrag

also ich hab 2 käfige,jeder so ca 3m² oder so,zusammen dann also 6m² und wenn se draußen sind geig mein ganzes zimmer,des sin scho so 20m² und aufg neutralem boden ca 12 -18 m² sie reißen sich das fell aus, aber wenn se einmal so sin is schwer se auseinander zu kriegen,weil dann beißen und kratzen se wie wild halt auf sich los. und dann trenn ich sie eben. oder sollte ich se da lieber weitermachen lassen? wie erkenn ich dann die grenze? lg

• Benutzer-Avatarbild

Paider - - Kaninchen

Beitrag

Hallo,will mir immernoch jemand helfen?^^ also grad warn se wieder zusammen,da ham se sich wiede rgezofft,gebissen und alles,bis ich sie getrennt hab weil des in meinen augen dann seeeeehr brutal war i-welche tipps noch?

• Benutzer-Avatarbild

Weberknechte als Haustiere??? Hilfe!!

Paider - - Sonstige

Beitrag

Naja ich denk da machen weberknechte nich so viele unterschiede ob im terrarium oder in ner zimmerecke^^ die brauchen ja glaub ich auch nich so viel auslauf wie meine kaninchen oder so^^ also als futter kannst ja flügellose Fliegen kaufen,die gabs bei uns immer im terraristikbereich von unserem tierhändler.... und ich denk bissel verstechmöglichkeiten oder so brauchen se auch. und oben auf terrarium ne glasscheibe,sonst wirds n kurzes vergnügen^^

• Benutzer-Avatarbild

Kaninchenzucht im Freilauf ???

Paider - - Kaninchen

Beitrag

asow,sry,übersehn dann schließ ich mich komplett brezel an^^

• Benutzer-Avatarbild

Der User über mir

Paider - - Spiel & Spaß

Beitrag

Die Userin über mir is n riesenfan von katzen^^

• Benutzer-Avatarbild

Sekt oder Selters

Paider - - Spiel & Spaß

Beitrag

See,ich liebe das Wasser =) Red Bull Cola oder normales Red Bull?

• Benutzer-Avatarbild

top oder flop?

Paider - - Spiel & Spaß

Beitrag

Top Die SIMS?

• Benutzer-Avatarbild

Assoziationen, was denkst Du dabei?

Paider - - Spiel & Spaß

Beitrag

ende von großer pause -.-

• Benutzer-Avatarbild

Kaninchenzucht im Freilauf ???

Paider - - Kaninchen

Beitrag

Oder züchtet ihr Rasse-Kaninchen? aber ansonsten kann ich mich Brezel nur anschließen LG