Suchergebnisse

Suchergebnisse 801-811 von insgesamt 811.

• Benutzer-Avatarbild

RE: Katzen Jungen Wider Da

elisa - - Nachwuchs

Beitrag

Hallo! Erst mal Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs Schau doch mal unter Nachwuchs nach, da steht denke ich schon was darüber drin (ich kann dir leider auch nicht weiterhelfen ) Da würde ich dann nochmal den gleichen Beitrag eintragen. Viel Spaß mit den Kleinen! Gruß Elisa

• Benutzer-Avatarbild

Engel schnurren

elisa - - Poesie & Lyrik

Beitrag

Engel schnurren Engel können als höhere Wesen, selbstverständlich Gedanken lesen. Was mich nicht weiter beeindrucken kann, auch Katzen denken einander an. Engel, das ist nicht zu bestreiten, sehen in andere Wirklichkeiten. Auch das erstaunt mich nicht unsäglich, Katzen machen das tagtäglich. Und Engel bringen, so wird erzählt, bisweilen Erleuchtung, sofern sie wem fehlt. Wer öfter mit seiner Katze spricht, braucht zum Begreifen die Engel nicht. Engel können dank guter Nerven bei bedarf einen Bli…

• Benutzer-Avatarbild

Schwangere Katze???

elisa - - Nachwuchs

Beitrag

Ah jetzt hats funktioniert... was für ne schöne Seite !!!!!! Und was für ein schöner großer runder Katzen-Baby-Bauch !!! Eine Wonne!

• Benutzer-Avatarbild

Schwangere Katze???

elisa - - Nachwuchs

Beitrag

Ich wollte auch Baby-Bauch-Katzen sehen... aber der Link funktioniert nicht, ist das nur bei mir so? Grüße

• Benutzer-Avatarbild

RE: Kleine Katzen unsauber. Hilfe!

elisa - - Nachwuchs

Beitrag

Hallo ! Ich hatte das Problem mit meinen beiden auch anfangs, die waren 9 Wochen alt als ich sie aus dem Tierheim geholt habe. Ich habe dann die erste Zeit das Katzenklo vom Bad ins Wohnzimmer umgelagert und alle Türen geschlossen gehalten. So war sie in meiner Nähe und hatte auch zum Klo nicht weit. Mit ca. 12 Wochen konnte ich sie dann ins Schlafzimmer und überall hinlassen, sie hat das Klo jedesmal rechtzeitig gefunden. (Ich habe ein geschlossenen Katzenklo, somit stinkt es im Wohnzimmer auch…

• Benutzer-Avatarbild

"Scotty und Charly"

elisa - - Nachwuchs

Beitrag

Zitat: „Original von vegan-sannie Hallo, deine Kleinen sind ja wirklich supersüß!!! Dass niemand die Beiden haben möchte?! “ ...ich denke dass auf dieser Seite eben hauptsächlich Leute unterwegs sind die schon eine oder mehrere Katzen haben. Nehmen würden sie wahrscheinlich die meisten sofort... bei so zwei süssen Männern... aber so wie ich das hier sehe, ist für die meisten der größte Hinderungsgrund die eigene Katze, bzw. Katzen. Habe ich das richtig erfasst ??? Ich drücke ganz feste alle Daum…

• Benutzer-Avatarbild

@alle!!!

elisa - - Spiel & Spaß

Beitrag

Rentier (ich dachte, es geht um Tiernamen ??

• Benutzer-Avatarbild

"Scotty und Charly"

elisa - - Nachwuchs

Beitrag

Waise Worte... scheint ein kluger Mensch mit Herz dahinter zu stecken

• Benutzer-Avatarbild

Hm, dann weiss ich auch nicht weiter... vielleicht hatten die Leute im Supermarkt keine Zeit sich den Vertrag durchzulesen... heutzutage hat ja eh kein Mensch mehr Zeit... Ich würde an deiner Stelle auch sicher gehen wollen, dass die beiden es gut haben! Viel viel Glück!!!

• Benutzer-Avatarbild

Die zwei sind wirklich zum Anbeissen... Ich habe gerade nachgeschaut was ein sogenannter Tierschutzvertrag ist. Das ist echt keine schlechte Sache, und man sollte ja annehmen, dass jemand der seine Tiere gut behandelt, nichts dagegen hat wenn man mal vorbeischaut. Ich würde das aber vielleicht wirklich nicht direkt in eine Anzeige schreiben, sondern erst sagen wenn jemand kommt um sie anzuschauen. Die Bezeichnung Tierschutzvertrag hört sich ja auch ertsmal abschreckender an, als es ist. Am Beste…

• Benutzer-Avatarbild

Ich kann richtig mit dir mitfühlen. Meine Katze ist seit 3 Tagen verschwunden (vom Balkon gefallen und dann weggerannt). Das Schlimmste wäre es für mich, wenn ich eines Tages zum Arbeiten fahre und sie da liegen sehe. Wir wohnen an einer relativ viel befahrenen Straße, mit vielen LKWs, uns sie kennt ja noch gar keine Autos. Sie ist erst 9 Monate alt... ich wünsche dir jetzt jede Menge Kraft, die wirst du gebrauchen können Liebe Grüße auch an deine Freundin