Suchergebnisse

Suchergebnisse 981-987 von insgesamt 987.

• Benutzer-Avatarbild

:dance:Na das freut mich, dass jetzt 2 Zwerge einziehn Wann ist es denn soweit??? Fotos sind gerne erwünscht

• Benutzer-Avatarbild

Bis grade eben hat es geregnet! Der HImmel ist noch grau und es hat etwas abgekühlt! Soll aber ab Mittags wieder bergauf gehn

• Benutzer-Avatarbild

Hallo! Vielleicht hat sich euer Leopold ein trockenes Plätzchen gesucht! Man macht sich klar halb verrückt, aber auch unser Kimi war schon mal 3 Tage weg kam dann wieder heim und forderte lautstark sein Futter! Ich denke er wird schon wieder heim kommen! Wenn es euch gar keine Ruhe lässt könnt ihr ja auch Suchmeldungen aushängen! An Bäumen Geschäften etc! Ich drücke die Daumen, dass euer kleiner bald wieder kommt

• Benutzer-Avatarbild

Katze aufgegriffen

Brezei - - Allgemeines & Termine

Beitrag

Hallo und herzlich Willkommen Find ich ja toll, dass du dich der Mieze angenommen und ihr ein zuhause gegeben hast Leider kann ich dir auf deine Fragen keine Antworten geben! Aber andre hier im Forum werden da sicher nicht lange auf sich warten lassen und mit Rat zur Seite stehn

• Benutzer-Avatarbild

*loooooool* Werd ich weiterleiten

• Benutzer-Avatarbild

Ist immer noch wahnsinnig warm in der Sonne! War grad am See und bin ne Runde geschwommen, einfach herrlich

• Benutzer-Avatarbild

Mehrere Symptome ...

Brezei - - Gesundheit

Beitrag

Das ist der Kater eines Bekannten, der bei mir um Rat angefragt hat! Dieser Bekannte wohnt im selben Haus wie seine Eltern! Als der Kater wieder aufgetaucht ist, war der Bekannte noch in der Arbeit, daher sind seine Eltern zum TA gefahren! Der Auszug oben in schwarzem Text ist das Schriftgut meines Bekannten!