Suchergebnisse
Suchergebnisse 901-920 von insgesamt 987.
-
Umzug mit Katze
BeitragHallo Marina, ich denke nicht, dass ein Umweg was nützt! Ich glaube mich zu erinnern dass Katzen sich irgendwie an Himmelszeichen orientieren! Die ersten zwei Wochen nach dem Umzug würd ich sie vielleicht erstmal nicht rauslassen. Dennoch wird man nicht ausschließen können, dass sie anfangs wieder in die gewohnte Umgebung zurück läuft. 500m sind ja auch nicht wirklich weit!
-
Mäkelige Katze hungern lassen??
BeitragMeine werden auch nur 2x gefüttert! Frühs bevor ich ausm Haus geh (06:00 Uhr) und abends zwischen 19-20.00 Uhr! Kimi ist auch sehr mäkelig.. wenn der mal eine Portion stehen lässt, dann eben nicht! TroFu kriegen meine sogut wie gar nicht mehr! Lady alle paar Tage mal so 10 Stückchen. Kimi alle 2 Tage eine kleine handvoll! NaFu wird immer mit viel Wasser gestreckt! Schlabbern sie liebend gerne! So nimmt auch meine trinkfaule Lady viel Flüssigkeit zu sich! AL Capone und Apollo kriegen noch mehr Tr…
-
Wie sieht es bei Euch wettermäßig aus?
Brezei - - Forum Café
BeitragSoeben knallt die Sonne wieder durch die Bürobalkontür Davor war es grau und schmuddelig Bei uns haben die Kiddys noch gute 4 Wochen Ferien
-
"Katzenhaare ohne Ende"
Brezei - - Gesundheit
BeitragWir haben uns bei zooplus nen Kamm geholt! War im Angebot! Der holt die Unterwolle raus! Ihr könnt euch gar nicht vorstellen was da alles raus geht Hab erst gedacht meine Viecherl sind bald Nackedeis
-
Gutdasswirdarübergesprochenhaben-Thread
Brezei - - Forum Café
BeitragMelly: (ansonsten kann ich dazu nix sagen) Schön, dass dein neuer Job dir so gefällt und dich so fordert Painted: *neidisch gugg* 5 Tage... hast du es schön Ich sitz scho wieder a halbe Stund in der Arbeit und versuch meine Müdigkeit zu vertreiben! Heut nachmittag geh ich vielleicht noch Autos guggen! Mal sehn ob ich Lust hab und wie lange die überhaupt aufhaben!
-
Katzenbaby
BeitragHallo und willkommen hier im Forum! Schön dass du tierischen Zuwachs bekommst! Soll dein Katerchen denn allein bleiben? Oder hast du schon Katzen? Wenn er allein bleiben soll würd ich dir dazu raten 2 zu nehmen! Damit sie einen Artgenossen haben! Katzen sind in der Regel keine Einzelgänger! 10 Wochen ist noch a bissl früh, kannst du ihn nicht erst mit 12 Wochen holen??? Vom Futter her brauchst du eigentlich nicht extra Kittenfutter zu kaufen! "Normales" NaFu reicht! TroFu brauchst du eigentlich …
-
Was gibt es heute zu essen?
Brezei - - Forum Café
BeitragPainted: ich dachte auch nicht, dass man an dem Gericht viel falsch machen kann! ABER: Man kann
-
"Katzenhaare ohne Ende"
Brezei - - Gesundheit
BeitragUnsere haaren auch wie verrückt! Aber das scheint heuer anscheinend besonders arg zu sein! Hat die TA-Helferin auch gesagt, egal ob Hund, Katze oder Pferd Da müss ma wohl durch
-
Was gibt es heute zu essen?
Brezei - - Forum Café
BeitragWir waren mit der "Mannschaft" beim Griechen! Es gab gegrillte Forelle mit Salat und grie. Pommes... war aber
-
Brezei - - Forum Café
BeitragNa das hört sich ja schon mal gut an! Dann drücke ich mal die Daumen, dass du eine positive Entscheidung mitgeteilt bekommst, Kobold
-
Brezei - - Forum Café
Beitragpaullupi: hab mir Salbe von der Mama geholt und gestern noch bei meiner Freundin geschnorrt Kobold: da sagst du was... aber dann wird hoffentlich die nächste Zeit von den Unfällen her ruhiger Meine Daumen für 10 Uhr sind gedrückt mikeydouglas: willkommen zurück aus dem Urlaub Schön dass euch eure beiden Fellis begrüßt haben
-
Brezei - - Forum Café
BeitragNici: dann hoff ich mal dass du den Tag noch gut rumkriegst Denk einfach ans positive, an die kleinen Meerschweinchens, die dann noch einziehn! Hach das war nicht mein Wochenende -.- Gestern haben wir mein altes Bügelbrett zerlegt! Dabei hat mir mein Prinz zwei Stangen auf den Zeh geworfen Danach hab ich versucht so ne Stange auseinanderzubiegen, das Ende vom Lied: bin voll abgerutscht und hab mir quer über die linke Handfläche geratscht! Ein dünner und ein ewig tiefer und breiter Riß! Tut übels…
-
Welches Buch lest ihr gerade??
Brezei - - Forum Café
BeitragIch lese auch grade Schlechter Sex aber den einser Band
-
Hihi heut hab ich wieder "geschockt" Als Dosine frühs ins Bad wollte hab ich da schön rumgsaut! Sie sah nur überall grünes Zeug rumliegen und was dickes braunes! Zuerst dachte Dosi ich hätte einen Ast reingschleppt! Aber NEIN - wer macht denn sowas?? Es war eine dicke fette Raupe! Die hab ich nach allen Regeln der Kunst zerlegt Das grüne kam aus der Raupe raus, kann ich doch nix für Dann hab ich sie mitgenommen und unters weiße T-shirt von Herrn Dosi gelegt und darauf rumgepatscht! Tja, da waren…