Suchergebnisse

Suchergebnisse 901-913 von insgesamt 913.

• Benutzer-Avatarbild

Umfrage zur Erziehung und Religion.

Bianca - - Gott und die Welt

Beitrag

Hoffe, ich bin noch nicht zu spät... habs auch grad erst gesehen. Alter: 26 Geschlecht: w Religionszugehörigkeit: ev Kind(er): keine (Bitte antworten Sie auf die folgenden elf Fragen mit „Ja“ oder „Nein“. Auch wenn eine Frage für Sie nicht sinnvoll erscheinen mag oder unklar formuliert ist, lassen Sie sich von Ihrem Gefühl leiten und antworten Sie nach bestem Ermessen.) 1.Haben Sie das Gefühl, dass Ihr Kind außerhalb Ihres Einflusses in eine Richtung geleitet wird, wie es Ihrer Meinung nach nich…

• Benutzer-Avatarbild

tatoo

Bianca - - Forum Café

Beitrag

Wir machen noch den Thread kaputt... ich schreib Dir mal ne PN.

• Benutzer-Avatarbild

Rekord

Bianca - - Forum Café

Beitrag

Es gibt immer ein nächstes Mal

• Benutzer-Avatarbild

Meerschweinchen: Struppiges Fell...

Bianca - - Meerschweinchen

Beitrag

Nein, nur hinten am Hintern...

• Benutzer-Avatarbild

Rekord

Bianca - - Forum Café

Beitrag

Das nächste mal greifst DU hart durch! Ich bin beleidigt und halte mich da raus beim nächsten Mal!

• Benutzer-Avatarbild

Rekord

Bianca - - Forum Café

Beitrag

Ich muß MJ recht geben... wo bleibt denn nun Dein Vorschlag wenn meiner zu lasch ist???

• Benutzer-Avatarbild

Rekord

Bianca - - Forum Café

Beitrag

Ja, ja... kleiner Engel.... wo bleibt denn Dein Vorschlag?? Ich zerbreche mir hier stundenlang den Kopf...

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Finde leider kein gutes, wo man sie schön sieht... ms10ey.th.jpg

• Benutzer-Avatarbild

tatoo

Bianca - - Forum Café

Beitrag

Ja, laß uns aufhören, bevor es noch Ärger gibt... Echt Du bist vom Tegernsee? Ist ja nicht weit von München. Ich wohne in Neuhausen. Liegt ja fast neben Sendling. Was tust Du in Zamdorf?

• Benutzer-Avatarbild

tatoo

Bianca - - Forum Café

Beitrag

mommy: der Delphin gefällt mir auch total gut! Jeanny Wahrscheinlich hast du recht, vielleicht ist es besser, wenn man es nicht jeden Tag sieht. Aber ich glaube in 10 Jahren würde ich meinen Hintern überhaupt nicht mehr anschauen wollen! Vielleicht doch zwischen den Schulterblättern. So nach unten gehend 3 Zeichen oder so?! Piercings oder Löcher zumindest habe ich insgesamt 9. Bauchnabel, jeweils 3 Ohrlöcher (habe im Moment aber nur 2 normale Ohrringe drin) einmal Nase und dann noch eins im rech…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Nein, überall Wirbel.... auch am Kopf. Keine Peruaner-Mixe. Werde heute Abend mal schauen, ob ich ein Foto finde wo man das erkennen kann.

• Benutzer-Avatarbild

Was Katzen wissen sollten

Bianca - - Allgemeines & Termine

Beitrag

Oh ja, das könnten auch meine geschrieben haben... wenn´s denn Kurs wirklich gäbe, dann würden die mit 1+ abschließen!!!

• Benutzer-Avatarbild

Wie alt in meinem Fall?

Bianca - - Allgemeines & Termine

Beitrag

Hmm, also wenn es eine ältere Katze aus dem Tierheim ist, (oder 2) sind die ja meistens geimpft, entwurmt und sterilisiert bzw. kastriert. Das müsstest Du dann nicht mehr extra zahlen. (außer Schutzgebühr, dann die Folgeimpfungen und Entwurmungen) Kommt auch darauf an, ob sie raus darf/dürfen was sie für Impfungen brauchen. Wir haben für 2x impfen (2 Hauskatzen) letztens 140 EUR gezahlt. Aber diese Kosten hast Du ja nicht monatlich. Futterkosten würde ich jetzt mal so auf 60-70 EUR im Monat schä…