Suchergebnisse
Suchergebnisse 121-129 von insgesamt 129.
-
Abschied von Schnüfi
BeitragHallo Caro, du schreibst mir, dass du nur zwei Meeris hast. Wer ist denn der dritte den du drückst? Und wie alt sind deine Meeris? Liebe Grüsse Olivia
-
Abschied von Schnüfi
BeitragHallo Caro, Kokzidien sind Einzeller die sich im Kot der Meeri.. vermehren. Sie zerstören dann den Darm, denn die Leben dort. Leider merkt man meisst zu spät, dass die Meeris daran erkrankt sind. Überträger sind andere Nager, da meine Meeris draussen waren, können es nur Mäuse gewesen sein. Ich muss jetzt auch das andere das ich noch habe mit Antibiotika behandeln und nachher den Test machen, ob es keine hat. Damit es nicht so alleine ist lass ich es in der Küche oft herumlaufen, es geht dann of…
-
Abschied von Schnüfi
BeitragHallo Caro, danke für deine tröstenden Worte. Schnüfi katte Kokzidien. Aber alles Antibiotika half nichts mehr. Sein Darm war schon zu stark zerstört. Er wurde immer schwächer und am Schluss konnte er nicht mehr laufen. Ich hatte noch nie ein Meerschweinchen, das so zutraulich war und so auf mich bezogen, darum tut es doppelt so weh! Lieben Gruss Olivia
-
Abschied von Schnüfi
BeitragWenn es wieder gesund ist, dann kommt es zu einer Meerschweinchenfamilie. Die besteht aus es zwei 6jährigen und zwei 2jährigen.Ich glaube, dort wird es glücklich sein. Ich habe es vor einem Jahr gekauft, weil niemand es wollte, wegen den roten Augen.
-
RE: Regenbogenvideo
BeitragDas Video ist schön, aber sehr traurig. ES hilft die Trauer zu überstehen. Danke und lieben Gruss Olivia
-
Abschied von Schnüfi
BeitragHallo, vielen Dank für Euer Beileid, das tut gut! Ich habe 3 Wochen gehofft, bis zum Schluss noch. Ich wollte meinen Schnüfi einfach nicht hergeben. Aber leider war die Krankheit stärker. Er wurde trotz Zwangsernährung immer schwächer. Dann musste der Tierarzt ihn einschläfern. Ich habe ihn jetzt in meinem Garten begraben. Jetzt jabe ich nur noch ein fast 2jähriges Meerscheinchen. Ich wollte es in eine neue Familie geben, wo schon 4 sind. Aber leider hat der Tierarzt bei ihm Haarlinge festgestel…
-
Abschied von Schnüfi
BeitragHeute am 5.1.2007 ist mein allerliebstes Meerschweinchen Schnüfi im Alter von 6 Jahren, nach kurzer schwerer Krankheit von seinem Leiden erlöst worden. Die Trauer ist gross, aber in meinem Herzen wird er weiterleben!