Suchergebnisse
Suchergebnisse 701-720 von insgesamt 752.
-
Französische Bulldogge
BeitragHallo, wer hat eine französiche Bulldogge und Erfahrungen mit dieser Rasse ? Wer kennt Züchter in Bayern ???? Oder angrenzenden BL. Würde eine franz. Bulldogge zu meiner Wetihündin passen ? Sind speziel auftretende Karnkheiten bei dieser Rasse bekannt? Freue mich auch Antwort, Julia
-
Zähne ziehen muss das sein
Julia - - Gesundheit
BeitragDas war bei meiner Hündin auch so, ich würde es dir abraten !! Die Zähne müssen unter Narkose gezogen werden bitte tu das deinem Hund und dir nicht an. Bei uns war es so das wir sie sowieso kastriren haben lassen und da hat sie natürlich eh eine Narkose bekommen und dann ist beides auf einmal gemacht worden. Die Milchzähne fallen auf jeden Fall nach raus bei manchen dauert es eben ein bisschen länger, mach Seilspiele und so mit deinem Hund vielleicht werden sie locker. Entscheiden musst du, aber…
-
Hundepension
BeitragHallo, also ich hätte deinen Hund gerne für ein paar Tage aufgenommen, aber ich wohne in Bayern also schon ein ganz schönes Stück weg.
-
Hundepension
BeitragHallo Marion, woher kommst du denn und was fuer einen Hund hast du ?
-
Mein Hund hat Liebeskummer!!!
BeitragHallo, ich glaube nicht dass dein Hund zu jung ist, meine Hündin war 8 Monate als wir sie kastriert haben, bei Hündinnen ist es am besten vor der 1. Läufigkeit wegen dem Krebsrisiko, oder ist das bei Rüden anders?
-
Futtertabelle
BeitragHallo, hier ist nochmal info: http://www.royal-canin.de/Hunde/produkte.htm
-
Futtertabelle
BeitragHallo, das steht doch auf den Packungen drauf oder ? ich füttere Royal Canin und da gibt es für jede Größe (Endgewichte) verschiedenes Futter also ich habe dann Mini weil ich einen Westie habe. Und da ist auch auf der Packung eine Tabelle wiviel man am Tag füttern muss. Lass dich doch einfach mal im Geschäft beraten (gibts bei Fressnapf und Dehner).
-
Angriff von fremdem Hund
Beitraghallo, du musst unbedingt das Ordungsamt informieren !!! Und Anzeige erstatten !!!! Das kann so nicht weitergehen. Das mit dem Ordungsamt bringt was glaub mir.
-
Schlafproblem
BeitragHallo! Ich habe ein Schlafproblem mit meiner Hündin. Wir finden einfach keinen richtigen Platz, wo sie schlafen kann. Anfangs sollte sie neben meinem Bett schlafen, doch sie hat in der Nacht immer einen Weg gefunden, wo sie doch in mein Bett springen kann. ( Jetzt darf sie auch schon auf der Couch und im Bett liegen, obwohl ich immer dagegen war, aber mit meinen Eltern geht das nicht anders!!! Ist aber eine andere Geschichte) Danach sollte sie im Flur in ihrem Körbchen schlafen. Doch sie wollte …
-
Zecken
Julia - - Gesundheit
BeitragHallo Matthias, also ich mische Knoblauchgranulat mit ins Futter, mein Hund frisst es ! Falls deiner so was ueberhaupt nicht frisst probiere es dochmal mit einem Zeckenhalsband.
-
Blinde Katze
BeitragMein Kater Che ist jetzt ca. ein 3/4 Jahr alt. Es ist seit der Geburt blind. Die Augen sind in Ordnung aber die Verbindung zum Gehirn ist irgendwie gestört. Che ist in einer Fabrikhalle gefunden worden, als er ca. 2 Wochen alt war. Ich hab ihn erst wieder aufpäppeln müssen. Er war total dehydriert. So, und jetzt hab ich gleich mehrere Probleme: 1. Könnte man mit den Augen irgendwas machen? Bis jetzt hat mir noch kein Tierarzt weiterhelfen können. 2. Er setzt seine Haufen immer nur neben das Katz…
-
schäferhundmischling
BeitragWas fuetterst du deinem Hund ? Koennte am Futter liegen (wie bei mir) habe es mit einer Futterumstellung wegbekommen. die Zuechterin gab den Kleinen Nutro Max Puppy, ich habe auf Royal Canin umgestellt und gebe hokamix eine Nahrungeergaenzung dazu, hat 3 Wochen gedauert dann hat sie es nicht mehr gemacht.
-
Kastration: Westie-Hündin (Erfahrungen?)
Julia - - Gesundheit
BeitragHallo, heute ist sie schon wieder viele fitter als gestern. Sind heute frueh sogar um unseren Haeuserblock gelaufen. Trotzdem kann ich nicht warten bis wir das alles hinter uns haben und die Faeden wieder draussen sind !! Du meintest dann waere ales ueberstanden, aber man sollte trotzdem vielleicht noch 2 Wochen ein bisschen langsamer machen als sonst oder ? Sonst gehen wir immer 1 Std. am Stueck spazieren und sie spielt viel mit anderen Hunden, ich glaube es ist besser wenn sie das erstmal nich…
-
Hallo Johanna, also ein Hund frisst Gras wenn er weiss dass er was schlechtes gefressen hat um es erbrechen zu koennen oder es eben schneller ausscheiden zu koennen. Kann es sein, dass das mit den Pferdeaepfeln zusammenhaengt? Das mit dem lecken ist denke ich normal, das hat etwas mit der Reinlichkeit zu tun. Viele Gruesse, Julia
-
Julia - - Gesundheit
BeitragHallo, also die OP ist ueberstanden !! Auch wenn es nicht so gut lief...sie hat sehr viel Blut verloren, die Blase musste geleert werden und es musste noch Narkose nachgegeben werden weil sie sonst aufgewacht waere. Da sie sehr vieil Blut verloren hat ist sie jetzt ziemlich schwach, aber man merkt dass es wieder aufwaerts geht. Allerdings hat sie gestern ihr Fressen wieder rausgebrochen da war natuerlich das Antibiotium drin und heute hat sie nur die Haelfte von ihrem Futter gefressen, ich hoffe…
-
meine hündin frisst kot
Julia - - Gesundheit
BeitragHallo, Ja, Royal Canin ist ein sehr gutes Futter ! Also das brauchst du auf keinen Fall zu wechseln. Ich fuettere das uebrigens auch und bin sehr zufrieden damit, allerdins schrecken viele Leuten vor dem Preis zurueck, weil billig ist es ja echt nicht ! Also ich gebe da noch einen Futterzusatz dazu der heisst HOKAMIX, da sind alle Mineralstoffe, Aminosaeuren, Spurenelemente u. Vitamine drin die wichtig sind. Das ist allerdings auch nicht so billig, ich habe die 400 g Packung die kostet 15,00 Eur…
-
meine hündin frisst kot
Julia - - Gesundheit
BeitragHallo, koennte Anzeichen von Mangelerscheinungen sein, das kriegt man aber mit dem richtigen Futter und Zusatzstoffen wieder hin, darf ich fragen was Sie ihrem Hund fuettern ?
-
Julia - - Gesundheit
BeitragHallo allerseits, wer von euch hat Erfahrungen mit Kastration bei Hündinnen ? Meine Westie-Hündin wird am FR (28.03.) kastriert, wer hat Tipps für mich auf was ich danach besonders achten muss bis die Fäden raus kommen ? Habt ihr ein T-shirt übergezogen ? Oder gibt es sonst noch was auf was ich achten muss ? Vielen Dank im voraus für eure Tipps, Julia
-
Kastration !!!
Julia - - Gesundheit
BeitragHallo allerseits, wer von euch hat Erfahrungen mit Kastration bei Hündinnen ? Meine Westie-Hündin wird am FR (28.03.) kastriert, wer hat Tipps für mich auf was ich danach besonders achten muss bis die Fäden raus kommen ? Habt ihr ein T-shirt übergezogen ? Oder gibt es sonst noch was auf was ich achten muss ? Vielen Dank im voraus für eure Tipps, Julia