Suchergebnisse
Suchergebnisse 681-700 von insgesamt 752.
- 

Hallo! Wie die anderen schon gesagt haben, ist das Springen nun nicht ganz vermeidbar! Aber: Du könntest einiges versuchen, es zu reduzieren! Bsp: Bevor dein hund aus dem Auto rausspringen kann kannst du ihn hinsetzen lassen, um ihm auch anzuleine, etc. damit hast du ihn schon gebremst und kannst ihn heraustragen! Wenn du etwas in der Hand hast ist es fast klar dass er hochspringt, er ist ja neugierig! Also zeig ihm was du hast, dann lässt seine Neugierde nach! Ich denk mal, dass wenn du deinen …
 - 

Steriliesierung?
Julia - - Gesundheit
BeitragHallo! Warum findest du es nicht gut, Hündinnen Steriliesieren/kastrieren zu lassen? Ich persönlich bin widerrum dafür, jedoch wenn schon so ein Eingriff, dann am besten gleich kastrieren, denn mit sterilisieren hat man sie ja "nur" unfruchtbar gemacht, sonst aber NIX geändert! Bei einer Kastration aber lässt sich einerseits das Krebsrisiko verringern und auch der Charakter lässt sich formen, wenn man es früh genug macht! Außerdem erspart man sich eine Menge Ärger mit einer kastrierten Hündin! D…
 - 

An Alle
BeitragHallo, ich wollte nur mal etwas loswerden was mir schon längere Zeit auffällt. Sagt mal merkt ihr denn nicht dass die meisten Leute euch hier verarschen wollen ? Sie lassen einen Kommentar los wie z.B. 10 Min. am Tag Gassi oder jeden 2. Tag Gassi usw. oder Hundefleisch zu verkaufen...wieso antwortet ihr überhaupt auf sowas ? Ist euch auch schon mal aufgefallen dass diese leute dann gar nicht mehr schreiben ? Die lachen sich doch eins und lesen wie ihr euch darüber aufregt. Also was mich angeht i…
 - 

Anschrieb von der Gemeinde
BeitragHallo! ich habe eine Frage. Und zwar habe ich heute einen Anschrieb von der Gemeinde bekommen. Einige Bürger hätten sich beschwert, da sich von meinen Hunden (2 Deutsche Doggen) bedroht fühlten. Man hat mir geschrieben, dass ich meine Hunde künftig außerhalb des Grundstücks immer anleinen soll. Muss ich mir das gefallen lassen? Würde mich über eine Antwort sehr freuen! Gruß Julia
 - 

Rassebestimmung
Beitrag> wie heisst die hunderasse mit dem extrem faltigen fell.ich weiss nur das der ursprung aus china sein soll? > gruß ulli Hi Ulli! ich glaube zu wissen welche Hunderasse du meinst. Ich weiß aber leider nicht so genau wie man es schreibt. Shar Pai wird es auf jeden Fall ausgesprochen. Gruß Julia
 - 

Rassebestimmung
Beitrag> wie heisst die hunderasse mit dem extrem faltigen fell.ich weiss nur das der ursprung aus china sein soll? > gruß ulli Hi Ulli! ich glaube zu wissen welche Hunderasse du meinst. Ich weiß aber leider nicht so genau wie man es schreibt. Shar Pai wird es auf jeden Fall ausgesprochen. Gruß Julia
 - 

Alter Rüde und Welpenweibchen??
BeitragHallo! Wir haben einen schon äteren Rüden(das genaue Alter wissen wir nicht,haben ihn aus dem Tierhiem!), der schon sehr ruhig ist , d.h. er ist nicht mehr sehr bewegungsfreudig. Er ist nicht kastriert und zu allen Hunden lieb!! wir haben nun vor, uns ein Welpenweibchen zu holen. Meint ihr die beiden werden sich vertragen,auch wenn unser Rüde sehr eifersüchtig ist?? Danke im Vorraus für Antworten!! Julia
 - 

Babykätzchen?
BeitragHallo! Ich hatte noch nie eine Katze möchte mir bald eine anschaffen und wollte desshalb fragen ob es besser ist ein Babykätzchen zu kaufen oder eins aus dem Tierheim das schon erzogen ist. Danke Julia
 - 

vorübergehend
Julia - - Dogsitting
BeitragWoher kommst du denn ?
 - 

Suche Hundetrainer/in
BeitragDas mit dem aufschrecken und bellen macht sie erst seit der OP, insges. war es jetzt 3 Nächte und da auch mehrmals in der Nacht. Ich hoffe es vergeht wieder denn ich bekomme jedesmal fast einen Herzinfarkt weil ich denke es steht jemand bei uns im Zimmer !! Ich denke und hoffe das mit der Angst vor Kindern vergeht wieder denn die eigene Familienplanung steht auch schon :o) da hat sie dann keine andere Wahl als das Kind zu akzeptieren. Ja, die OP war schrecklich, der TA macht es schon seit 10 Jah…
 - 

Suche Hundetrainer/in
BeitragAlso die OP verlief so: 1. war ihre Blase voll obwohl wir uns an die Regeln vom TA gehalten haben und am Vortag um 8 Uhr ihr Wasser weg haben, ihre Blase musste dann gelehrt werde, dann hat sie sehr viel Blut verloren weil sie kurz vor der Läufigkeit war, und das schlimmste war, dass sie während der OP aufgewacht ist !!!!! Der TA musste dann nochmal Narkose nachgeben und sie musste Sauerstoff bekommen. Ich sag dir, als ich das alles gehört habe wurde mir ganz anders. Das Träumen wie du es beschr…
 - 

Es ist hellgrau gescheckt...
Beitrag...und echt süß Seit Montag lebt bei uns besagte Katze. Es war eigentlich eher Zufall, Bekannte fanden ihn und brachten ihn zu uns, da sie selber schon zwei Kater haben. Sie meinten, er wurde wahrscheinlich ausgesetzt. Er ist total verschmust und schon sehr an den Menschen verwöhnt. Und ziemlich mager, man weiß ja nicht, wie lange er da draußen rumgestreunt ist... Er wurde dann im "Geräteschuppen" unseres Carports untergebracht, die Tür immer einen kleinen Spalt offen, damit er ungehindert raus-…
 - 

Suche Hundetrainer/in
BeitragDanke für deine Tips, ich werde es am Wochenende gleich mal probieren. Ich habe gemerkt dass sie in letzter Zeit nicht mehr so gut auf mich hört wie es sonst war, aber ich muss mir natürlich selbst di schuld geben weil ich es ein bisschen auf die leicht Schulter genommen habe d.h. als sie dann immer auf HIER oder eben ihrem Namen hörte habe ich das für selbstverständlich angenommen und keine Leckerchen mehr gegeben naja und dann war es eben nicht mehr so interessant zu mit zu kommen nehme ich an…
 - 

Suche Hundetrainer/in
Beitragich hatte vorhin auch geantwortet aber dann als ich nochmal drauf bin waren die 2 beiträge weg - echt klasse.
 - 

Suche Hundetrainer/in
BeitragHallo, wo sind denn unsere Beiträge hin ? Naja auf jeden Fall ja, ich bin die Julia mit der kastrierten Konpfaugen Hund-des-Monats Maus ;o)
 - 

Suche Hundetrainer/in
Beitrageinen Westi.
 - 

Suche Hundetrainer/in
BeitragHallo, danke für deine Antwort. Könntest du mir vielleicht ein paar Tips geben wie ich meinem Hund Bei Fuss beibringe ? Ausserdem war gestern schon wieder was: Sie hat einen jungen Vogel der noch nicht richtig fliegen konnte gefangen, er konnte aber entkommen uns sie hinterher, dann ist er auf einen Baum und sie wartete unten und ich konnte rúfen rufen und nochmal rufen und sie kam einfach nicht!!!! Ich war dann stinksauer, aber was soll ich machen ?? Natürlich haben sich dann wieder so blöde Le…
 - 

Suche Hundetrainer/in
BeitragHallo ich hätte mal gerne gewusst was so ein mobiler Hundetrainer kostet und ob er mir bei sachen wie "bei Fuss" gehen und auf Kommando bellen helfen kann. Ich komme aus Bayern, Unterfranken.
 - 

Mobile Hundetrainerin
BeitragHallo! Ich bin selbst Ausbilderin auf einem Hundeplatz und habe auch schon von mobilen Hundetrainern gehört! Eigentlich bin ich persönlich nicht so für Privatleute, denn ich finde, dass die Leute mit ihren Vierbeinern auf den Platz kommen sollen, um mehr Sozialverhalten zu erlernen, denn das ist ja eines der Hauptprobleme bei den meisten Hunden, welches zu Hause meist nicht so gut trainierbar ist wie auf einem neutralen Platz mit vielen Hunden verschiedenen Alters und Größen! Andererseits ist es…
 - 

Französiche Bulldogge
BeitragHallo, wer hat eine französiche Bulldogge und Erfahrungen mit dieser Rasse ? Wer kennt Züchter in Bayern ???? Oder angrenzenden BL. Würde eine franz. Bulldogge zu meiner Westihündin passen ? Sind speziel auftretende Karnkheiten bei dieser Rasse bekannt? Freue mich auch Antwort, Julia