Suchergebnisse

Suchergebnisse 821-840 von insgesamt 892.

• Benutzer-Avatarbild

tatoo

hailiemaus - - Forum Café

Beitrag

Hey! Hab ja gesagt, ich mag sie inzwischen auch!

• Benutzer-Avatarbild

tatoo

Beitrag

Hey! Am Anfang war ich ja überrascht, wegen dem was sie so schreibt... Fand ich nicht sehr sympathisch, wenn ich ehrlich bin. Aber nach dem was ich zB im Hundeforum gelesen hab, oder ihre Gedichte, denke ich ganz anders über sie. Das war auch nicht bös gemeint was ich geschrieben hab! Aber ich hoffe eben nicht, dass sie sich wirklich so "verstümmelt"... Ich kanns auch irgendwo nachvollziehen, weil ich es, wie gesagt, selber schon gemacht habe... Aber wenn sie das wirklich vor hat, dann sollte si…

• Benutzer-Avatarbild

tatoo

Beitrag

Hey! @AggroLady: Du hast im Thread bei deinen Gedichten geschrieben, dass du es hasst, dass alle nur die Agressionen in dir sehen... Meinst du nicht, dass das vielleicht ein Grund dafür ist?? Wenn du auf Tattoos, bzw die Schmerzen stehst, dann lass dir doch ein richtiges stechen! Das was du da machst wirst du schon bald bereuen. Ich habe mich früher auch ab und zu geritzt, aber lang nicht so extrem und trotzdem ärger ich mich heute über die paar Narben. Meinst du, dir gefällt das in ein oder zwe…

• Benutzer-Avatarbild

Hamster: stellt sich tot!!

hailiemaus - - Hamster

Beitrag

Merkwürdig ist das ganze schon, ich bin mal gespannt ob sie bald antwortet. Entweder sie verheimlicht uns was, oder der Hamster ist einfach krank und muss zum TA... Ich weiß nicht was ich dazu sonst schreiben soll...

• Benutzer-Avatarbild

Ich suche den passenden Nager

hailiemaus - - Allgemeines

Beitrag

Hey! Kann es mir immer noch nicht so vorstellen... Aber süß sind sie bestimmt! Also zeig dann ruhig mal ein paar Bilder, wenn es so weit ist!

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Hey! Dann wünsch ich euch Glück, dass ihr ein paar gute Infos findet! Bilder würde ich gerne sehen, weiß grade gar nicht was ich mir genau unter Zwerghörnchen vorstellen soll...

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Hey! Ich würde dir ja gerne helfen wenn ich könnte... Du könntest ja vielleicht beim Züchter anrufen und dich zurückrufen lassen?? Weiß nicht ob er das macht, aber wenn du sonst keine Infos findest wäre das eine Idee... Oder eben in der Bücherei nach ein paar guten Büchern gucken... Sonst fällt mir jetzt auch nichts ein.

• Benutzer-Avatarbild

Hamster: stellt sich tot!!

hailiemaus - - Hamster

Beitrag

Hey! Naja, ich kenne mich nicht wirklich mit Hamstern aus, aber warum warst du nicht beim Tierarzt??? Wenn ich sehen würde dass es meinem Tier nicht gut geht, oder es sich nicht normal benimmt, dann wäre das das erste was ich machen würde! Wenigstens mal anrufen! Es ist jetzt eine Woche her dass du geschrieben hast, warst du inzwischen mal da?? Wenn nicht, dann geh morgen hin! Selbst wenn es dem Tier inzwischen besser geht - irgend einen Grund wird das wohl gehabt haben! Also dafür habe ich kein…

• Benutzer-Avatarbild

Ratten: weibchen werden krank

hailiemaus - - Ratten & Mäuse

Beitrag

Hey Ginger! Dass Tiere trauern kommt oft vor... Inzwischen wird das wohl vorbei sein, wie geht es deiner Kleinen denn? Ist noch alles okay mit ihr? Berichte mal was es neues gibt...

• Benutzer-Avatarbild

Hey! Ich hab leider keine Tiere zur Zeit... Aber ich schreib mal auf welche ich hatte... - Ratten - Meerschweinchen - Zwergkaninchen - Goldfische - Wasserschildkröten - Farbmäuse Ich denk das wars... Naja, vielleicht krieg ich ja doch bald meine Kaninchen...

• Benutzer-Avatarbild

Oh ja, bitte! (stell mir grad vor wie du vorm PC hockst und den Monitor ansingst...) 64.gif

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Hey! Darüber kann ich dir leider nix sagen... Hast du dich über google schon mal nach einer guten Seite umgesehen?? Gibts ja bestimmt auch für Zwerghörnchen...

• Benutzer-Avatarbild

Ach klaaar! Der war das! Also wenn du nicht so gut singen könntest wär ich nie drauf gekommen! *g*

• Benutzer-Avatarbild

Hm... Keine Ahnung, Rock Me Amadeus sagt mir jetzt grad nix... Also, der Titel schon, aber wie ging das nochmal...?

• Benutzer-Avatarbild

Hey! Bei 14.08.85 steht gar nichts?? Ist genau in einer Woche, die dazwischen liegt... Oder bin ich blind???

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Hey! Naja, ich denk auch, dass er den Thread vergessen hat... Aber vielleicht liest es ja jemand anders, der auf der Suche nach einem Tier ist? Musste halt grad was schreiben, mir ist so langweilig und ich find keinen anderen Thread...

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Hey! Ja, das hab ich auch schon gemerkt... Dachte es ist vielleicht trotzdem interessant, nachdem die Idee von den Streifenhörnchen kam...

• Benutzer-Avatarbild

Welche Affen als Haustier

hailiemaus - - Gott und die Welt

Beitrag

Hey! Ich hoffe auch, du überlegst dir das nochmal... Aber berichte dann bitte mal, wie du dich entschieden hast und was dabei herauskam! Würde mich mal interessieren, ob es in Deutschland so einfach ist einen Affen zu bekommen... Keine Angst, ich will keinen!!!

• Benutzer-Avatarbild

Panorama Fotoss

hailiemaus - - Gott und die Welt

Beitrag

Hey! Wow, die Fotos sind echt schön!!! Ich krieg das nie so gut hin, was auch daran liegen könnt, dass ich keine gute Kamera hab... Ich guck mir sooo gerne Fotos an!

• Benutzer-Avatarbild

Neue User stellen sich vor

Beitrag