Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 307.

• Benutzer-Avatarbild

Hallo, also unser Rudi war damals fast ein 3/4 Jahr einfach verschwunden. Eigentlich hattten wir nicht mehr wirklich an ein Wiedersehen geglaubt..., aber plötzlich stand er (zwar föllig verwahrlost) wieder vor unserer Tür. Drücken von hier aus alle Daumen und Pfoten, die ich im Haus finden kann!!!!

• Benutzer-Avatarbild

Meine Kitty mit Bauch*gg

Di_Ana - - Nachwuchs

Beitrag

Hi StrayCat, auch von mir [SIZE=16[COLOR=firebrick]]HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!![[/COLOR]/SIZE] Hoffe, sowohl den Kleinen als auch der Mama geht es gut. Bilder, Bilder, Bilder....

• Benutzer-Avatarbild

kastration .. ja ??! nein ??!

Di_Ana - - Haltung & Erziehung

Beitrag

Na das ist doch ein super Preis. Willst du bei dem gesunden Kater noch warten bis der andere wieder fit ist, oder läßt Du ihn vorher schon kastrieren?

• Benutzer-Avatarbild

Wat 'ne Frage... Her mit de Bülders

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Da hast Du recht. Die Kosten für eine Kastra liegen im Übrigen so um die 50,-€. War nur mal zur Info!

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Sehr gute Entscheidung, Deinen Kater kastrieren zu lassen . Die Gründe haben meine Vorredner ja schon erklärt . Laß den kleinen jetzt erst mal gesund werden und dann aber gleich wieder hin zum TA. Würde ihn vorher auch gar nicht mehr rauslassen. Unsere Tierheime sind voll genug!

• Benutzer-Avatarbild

Makieren??

Beitrag

Hallo, habe von einer Freundin gehört, dass sie bei Katzen-Pipi auf der Couch immer durchsichtigen Glasreiniger verwendet. Da meine Katzen zum Glück noch nirgends (außer ins Klo natürlich) hingemacht haben, habe ich also auch keine eigenen Erfahrungen damit sammeln können. Manchmal sollen ja tatsächlich die einfachsten Mittelchen am besten wirken. Vielleicht probierst Du das mal aus. Das mit dem Zuasmmenziehen würde ich aber auch nicht gleich wieder an den Nagel hängen. Gebt ihr einfach ein bisc…

• Benutzer-Avatarbild

Freue mich auch total, dass Du deinen Schatz wieder bei Dir hast. Zu Hause ist es ja doch am Besten und der Kleine wird bestimmt wieder schnell gesund . Drücke euch ganz feste die daumen, dass er schell wieder fit wird. Halt uns bitte auf dem Laufenden.

• Benutzer-Avatarbild

Ein schöner Aprilscherz...

Di_Ana - - Nachwuchs

Beitrag

Hey Clarance, nix da, gemopst wird hier nich . Muß mal sehen, wann wir unsere Videokamera wiederbekommen und ob ich es dann auch hinkriege .

• Benutzer-Avatarbild

Di_Ana - - Nachwuchs

Beitrag

Hallo ihr Lieben, war gestern doch noch mal bein meinem kleinen Liebling... und siehe da, der Kleine war für ein Foto-Shouting bereit. sg1l0550sm2.th.jpg sg1l0531xg9.th.jpg sg1l0528fv8.th.jpg Schade, dass man hier keine Videos reinstellen kann! Die drei Katerbabies haben nur Blödsinn im Kopf , was man leider auf Fotos immer gar nicht so wiedergeben kann.

• Benutzer-Avatarbild

Oh man..., gerade mal einen Tag nicht im Netz, und schon wieder lese ich von neuen Problemen. Was macht denn der Kleine? Und wie gehts der Mutter? Hat der Kleine schon an Gewicht zugelegt? @ Mickey Der Kleine ist wirklich super süüüüüß .

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Julchen, guck einfach mal bei Ankündigung: Bilder einstellen! Ist wirklich ganz einfach . Bilder, Bilder, Bilder...

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Annika, die beiden ahnen wahrscheinlich, dass du dir gerade Rat bei anderen holst und sie Dir dann nicht mehr so auf der Nase herumtanzen können . Aber wir wollen den Morgen mal nicht vor dem Abend loben . Drück Dir natürlich die Daumen, dass bei Dir zuhause (gerade nachts) mal etwas Ruhe einkehrt.

• Benutzer-Avatarbild

Sitz gerad hier und freu mich immer noch so, dass alles so gut geklappt hat . Mein Mann hat mich auch gerade eben gefragt, warum ich so in mich hinein schmunzel. Aber ich freu mich einfach soooo. Vielleicht hab ich's auch überlesen... aber mußt Du jetzt tatsächlich zufüttern oder stillt die Mama ausschließlich allein? Also, viel spaß noch mit den Kleinen.

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Julchen, ich glaube, ich würde den Termin nicht unnötig hinauszögern! Dein Kater hat doch jetzt schon Vertrauen zu dir gefaßt, sonst würde er sich sicher nicht von euch abtrocknen lassen. Dass er als unkastrierter Kater lieber nach hübschen Mädels schaut, ist doch klar. Und leider gibt es ja genug unkastrierte Kater und Katzen! Kannst dich ja noch mal melden, wenn ihr euch endgültig entschieden habt.

• Benutzer-Avatarbild

Di_Ana - - Nachwuchs

Beitrag

War gestern nix mit Fotos . Die Kleinen waren tagsüber so mit kämpfen beschäftigt, dass sie natürlich fast die ganze Zeit, als ich da war, geschlafen haben. Aber alles kein Problem... fahre ja bald wieder hin

• Benutzer-Avatarbild

Di_Ana - - Nachwuchs

Beitrag

Ja, auf jeden Fall. Muß jetzt erst noch mal schnell zum Arzt und werde dann noch mal bei dme Kleinen vorbei schauen. Vielleicht ist er ja heut wieder für neue Fotos bereit. *g*

• Benutzer-Avatarbild

Fotos von Emily da!!

Di_Ana - - Nachwuchs

Beitrag

Hallo Nika, echt niedlich die Kleine. Wie Du hier Fotos reinsetzen kannst, ist ganz prima auf der ersten Seite des haustier-forums lesen. Wirklich ganz einfach, hab sogar ich hinbekommen, hihi Ich noch mal: wie man bilder einstellt, steht bei "Allgemeines"

• Benutzer-Avatarbild

Hilfe

Di_Ana - - Gesundheit

Beitrag

Ein paar Tage war der Moby kank - jetzt frißt er wieder, Gott sei Dank!!! Schön zu hören, dass es dem Kleinen wieder etwas besser geht. Hoffentlich schlagen die Präparate auch richtig an. Drücke Dir weiterhin die daumen!!!

• Benutzer-Avatarbild

Kater Pinkelt seit neustem!

Beitrag

Hast Du mal darüber nachgedacht, Dir 'ne zweite Katze anzuschaffen? 10 Std. finde ich schln ganz schön lange! Auch wenn er von Anfang an allein war, heißt es ja noch lange nicht, dass es ihm gefällt, oder?