Suchergebnisse

Suchergebnisse 301-307 von insgesamt 307.

• Benutzer-Avatarbild

Krallen auf Laminat?

Di_Ana - - Allgemeines & Termine

Beitrag

Hallo Karin, also wir haben auch in unserer kompletten Wohnung Laminat und Fliesen. Bisher haben wír noch keinen Schaden feststellen können. Wir stehen auch gerade mitten um Umzugsstreß und werden in unserer neuen Wohnung auch wieder nur Fliesen und Laminat haben. Brauchst Dir also absolut keine Sorgen machen. Deinem Kater wird es mit Sicherheit auch gefallen, weil "man " da so schön drauf rumrutschen kann . Klingt auch immer lustig, wenn die Katzen auf dem Laminat einen Schnellstart hinlegen wo…

• Benutzer-Avatarbild

Oh Gott, da verschlägt es einem ja fast die Sprache. Wie kann jemand so etwas einem wehrlosen Tier nur antun. Warscheinlich werdet ihr wohl keine Beweise für eure Vermutung haben, dass es der Ex war. Ich weiß aber, dass Oskar ganz herzlich im Regebogenland empfangen wurde, dort nicht gequält wird, viele neue Freunde zum Spielen hat und er dort auf sein Frauchen warten wird. Ich euch ganz doll

• Benutzer-Avatarbild

Der Kleine soll nen Kumpel kriegen!!

Di_Ana - - Nachwuchs

Beitrag

Hallo Maze, also erst einmal ist es für mich alles andere als verständlich, was manche TH so vom Stapel lassen. Wir haben zwar einen Balkon, habe da aber auch nicht wirklich was gesichert. Unsere Katzen durften aber auch nur raus, wenn wir dabei waren. Unsere Lucy ist dann aber leider auch schon 3x abgestürzt (ohne sich dabei zu verletzen) und unser Elvis (seit dem 01.01.leider im Regenbogenland) hatte viel zu viel Angst, als dass er auf der Brüstung rummaschiert wäre. Meine beste Freundin hat k…

• Benutzer-Avatarbild

RE: Schlechter Jahreswechsel

Di_Ana - - Zeit für Abschied

Beitrag

Hallo und vielen Dank für die lieben Worte. Fühlt sich gut an, nicht so allein zu sein. Danke!!!

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Brittililili... was soll ich nur zu Deinem Eintrag bei mir sagen. Ich dachte, ich muß nicht mehr weinen... aber was soll's. Ich freu mich auch, dass ich Dich als Freundin haben darf. Gerde in der letzten Zeit, als unsere Lieblinge ins Regenbogenland gegangen sind,war es schön, nicht allein zu sein. Ich wünsche Dir, dass Du bei deiner anstehenden Entscheidung für Dich und Speedy die richtige Wahl treffen wirst und Speedy wieder jemanden zu jagen bekommt Ein dicker für die beste Freundin der…

• Benutzer-Avatarbild

er ist einfach tot....

Beitrag

Das tut mir wirklich sehr leid mit Deinem Schatz und ich kann leider aus eigener Erfahrung mit Dir mitfühlen. Fühl dich ganz doll gedrückt Dein Sammy wurde im Regenbogenland sicher herzlich empfangen. Wünsche Dir viel Kraft in diesen traurigen Tagen.

• Benutzer-Avatarbild

Schlechter Jahreswechsel

Beitrag

Hallo! Nachdem ich nun seit ein paar Tagen das Forum "beschnüffelt" habe, wollte ich euch auch gerne mein trauriges Erlebnis mitteilen: Als wir am 31.12. aus dem Haus gingen, war die Welt noch in Ordnung. Unser Elvis (gerade mal 2,5 Jahre alt) war wie immer. Nachdem wir von der Feier um 2 Uhr nach Hause gekommen sind, war es sehr merkwürdig, dass wir nur von unserer Lucy begrüßt wurden. Habe mir erst einmal aber nichts Böses gedacht... Nachdem ich auf dem Kratzbaum in der Hängematte nachgeschaut…