Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

• Benutzer-Avatarbild

Hallo nochmal!!! Gibt es hier in Castrop oder der Umgebung wirklich niemanden,der ein Pferd hat was zu mir als Reitbeteiligung passen könnte??? Wie kommt das??? Ich hoffe,es meldet sich vielleicht doch noch mal jemand!!! Viele Grüße,Steffi

• Benutzer-Avatarbild

Hallo zicke!!! Ich ahbe grade deinen Beitrag gelesen und hätte intresse an deinem Haffi als RB!Ist das denn bei dir noch aktuell???Wo genau in Selm steht sie denn?Ich wohne in Castrop-Rauxel!Wären das mehr als ca 15km?Möchtest du eine Kostenbeteiligung? Ich würde mich freuen,wenn du dich mal meldest! Viele Grüße,Steffi

• Benutzer-Avatarbild

Hallo liebe Pferdebesitzer/innen!!! Ich(w/29J.) wohne in Castrop-Rauxel und suche nun schon länger ein liebes Pferd zwecks Reitbeteiligung!!!Ich habe mehrjärige Reiterfahrung(hauptsächlich Freizeit/Gelände),aber nach einem schweren Reitunfall vor 4 Jahren suche ich eher nach einem leicht zu reitenden und gut zu händelndem Verlaß-Pferd!!!Ich komme(auch nach dem Unfall!)im Gelände ganz gut zurecht,aber auf dem Platz wirke ich schon mal etwas unsicher/ängstlich?(vielleicht auch wegen mangelnder Erf…