Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 560.

• Benutzer-Avatarbild

Bilder Eurer Hunde

pumuckel - - Bilder Eurer Haustiere

Beitrag

@mopsmom danke! Fand ich auch..

• Benutzer-Avatarbild

Hund und Katz????

pumuckel - - Haltung & Erziehung

Beitrag

also, ich hab ja auch beides, meine Katzen kannten Hunde schon immer -okay nicht so viele auf einem Haufen - und klar jagt mal ein Hund eine Katze...aber das geschieht auch andersrum -! Und dann gibt es eben auch Kuschelstunden siehe hier

• Benutzer-Avatarbild

ausflug zum baggersee

Beitrag

img4871a.th.jpg das Objekt der Begierde - zwei Wildgänse - img4831a.th.jpg "na ich probier´s mal" img4864a.th.jpg "man ist das tief und nass" von wegen, Shar Pei´s sind wasserscheu... img4842a.th.jpg "Jacky hilf mir! img4874a.th.jpg "Danke"! img4893a.th.jpg Gemeinsam sind wir stark! "jetzt probiere ich es mal mit Tarnung!" img4920a.th.jpg oder so... img4923a.th.jpg war nen toller Ausflug mit den beiden Rüden...die Mädels sind wirklich wasserscheu...und mit denen war ich im Wald! Schönes Ostern a…

• Benutzer-Avatarbild

Springen!

Beitrag

@Tine... dankeschön! Ja, Dortmund ist sehr groß! Hoffe trotzdem auf wenigsten ein "V"! War am 29.03. in Berlin und hab vorab mal so geschaut, wie es dort abläuft! War riesig...aber für die Hunde in den Hallen leider viel viel zu warm. Ich hoffe, das ist in Dortmund besser! Und ja, nach dem ED-Screening, bin ich definitiv schlauer! Im Trab läuft er übrigens auch vorne gerade...er macht das nur, wenn er sitzt oder steht! Mensch Tine, mit Deinen beiden Schönheiten, brauchst Du Dich wahrlich nicht v…

• Benutzer-Avatarbild

Springen!

Beitrag

so Ihr Lieben, hier mal der Vergleich zu Dia´s Pfoten buddypfoten.th.jpg - Buddy diapfoten.th.jpg Dia Vielleicht sehe ich ja einfach nur Gespenster...und es ist alles halb so schlimm... Wünsche Euch allen schöne Osterfeiertage! Lg. Maja

• Benutzer-Avatarbild

Springen!

Beitrag

@Frank und Tine nein, ich weiß, dass Junge Hunde sich von ausgewachsenen Tieren unterscheiden: Sie haben nämlich keinen Schutzmechanismus vor überhöhter Kalziumzufuhr mit der Nahrung. Deswegen wird unter dem Einfluss der genannten Hormone ein eventueller Kalziumüberschuss überwiegend in Richtung Knochen transportiert. Da hierbei der Knochenabbau parallel nicht gesteigert ist, kommt es zu schwerwiegenden, krankhaften Konsequenzen für die Ausformung des wachsenden Skeletts und dessen Bewegungsfähi…

• Benutzer-Avatarbild

Springen!

Beitrag

er hat am 2. Mai seine 1. Ausstellung, da hab ich mich bereits vormerken lassen, zum HD und ED screening! Ist nen Service vom VDH! Lg. Maja

• Benutzer-Avatarbild

Springen!

Beitrag

@all vielen Dank für die vielen Antworten! Also die Eltern- und Großeltern sind alle HD O/ED O und Patella frei! Darauf habe ich ja beim Kauf geachtet. Klar bekommt man nie ne Garantie. Ich barfe seit Beginn an..und Bewegung gibt es eben in Maßen, so wie es eben altersgercht sein soll. Werde schon immer darauf angesprochen, dass sie für einen Shar Pei relativ schmal sind.. Wie gesagt, nur dieses leichte nach Außendrehen der Pfoten beunruhigt mich halt, ist halt bei den anderen nicht so. Und bei …

• Benutzer-Avatarbild

Springen!

Beitrag

@mimi ...das mit der Aufstiegshilfe hab ich mal probiert...da sucht sich der Lümmel ne andere Stelle.. hab jetzt rund um die Couch hohe Kissen gelegt... mal sehen ob es hilft. Also Buddy ist der mit dem ausgeglichensten Wesen von allen. Er läßt sich von so gut wie nix aus der Ruhe bringen...es sei denn...er sieht auf dem Feld nen Hasen :biggrin:. .dann ist das mit dem Hören schon mal etwas schwieriger! @Tiergeflüster ..er ist ja nie alleine..kann ich also nicht beurteilen. Hab halt nur etwas Ang…

• Benutzer-Avatarbild

also 1 x täglich, finde ich persönlich zu wenig! Aber das muß jeder selber entscheiden. Ich hab hier auch soné Madame sitzen...die sooo lange scharrt, bis Du kommst und ihr gerade verrichtetes Geschäft entfernst... Sollte ich nicht da sein, ist sie die erste, die mich zum Ka-klo führt! Also ich reinige mehrmals täglich und hab fünf stehen. Lg. Maja

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Loki!!! Na wie schmeckt die Frühlingsluft und was machen die Jagderfolge? Wird noch weiter mit Lee-Lou gekuschelt und wie sieht die Männerfreundschaft zu Aragorn aus? sooo neugierig bin! Lg. Maja

• Benutzer-Avatarbild

Springen!

Beitrag

@neonworksii naja...so 10 bis 12 x pro Tag macht er das schon...wenn ich nicht aufpasse. Schließe jetzt immer die Wohnzimmertür, wenn ich nicht dabei bin. Wenn ich im Raum bin...dann wartet er ja, bis ich ihn hochhebe. Klar, springen sie beim Toben auch..aber eben nicht 50 cm hoch und wieder runter. Er ist auch nicht grade nen Federgewicht mit seinen jetzt knapp 5 1/2 Monaten...aber das liegt ja in der Rasse. Und gerade deshalb hab ich ja Bedenken. Seine linke Pfote dreht er auch immernoch häufi…

• Benutzer-Avatarbild

Springen!

Beitrag

Hallo, ich hab da mal ne Frage. Mein Buddy springt seit kurzer Zeit immer auf die Couch und wieder runter...macht ihm offensichtlich riesen Spaß Ich find das weniger prickelnd...wegen der Gelenke... Ich hab ihn seit er 8 Wochen war - genau wie die anderen - immer auf die Couch gehoben und auch wieder runter... die anderen könnten zwar mitlerweile auch von alleine hoch...warten allerdings immer bis ich da bin und sie hochhebe.. Am Anfang hatte ich noch überall Laminat...den ich allerdings realtiv…

• Benutzer-Avatarbild

@Lilly... mopsmom hatte das nicht deshalb auf die Länge bezogen, weil sie zu wenig mit Ihren beiden geht (ich behaupte hier mal...ganz im Gegenteil) ...sondern weil Du einen Welpen und auch noch einen Junghund hast, denen zu viel Bewegung schadet, weil die Knochen in dem Alter noch viel zu weich sind und zu hohe Belastung in diesem Alter sich später rächen kann. Ich persönlich hab bei meinen schon Angst um ihre Gelenke, wenn sie dreimal am Tag meinen ziemlich steil angelegten Garten hochrennen..…

• Benutzer-Avatarbild

ich kann das auch nur bestätigen, was Thora sagt! Mein Rudel ist ja noch etwas größer! Zum Arbeiten gehe ich mit jedem einzeln, für zwanzig bis dreißig Minuten...sie sind ja jetzt erst fünf Monate. Der einzelne Hund schaut dann viel viel häufiger, was ich denn mache und läßt sich auch viel leichter abrufen. Wenn wir zum Toben rausfahren..und alle zusammen sind, ist das schon um einiges schwieriger....! Da orientieren sie sich größtenteils aneinander. Sieht der eine nen Hasen, laufen alle hinterh…

• Benutzer-Avatarbild

Minka möchte nicht werfen..

pumuckel - - Nachwuchs

Beitrag

bewegen sich denn die kitten???

• Benutzer-Avatarbild

Minka möchte nicht werfen..

pumuckel - - Nachwuchs

Beitrag

Bis 70 Tage Tragezeit ist normal! Lg. Maja

• Benutzer-Avatarbild

Bilder Eurer Hunde

Beitrag

dsc03093s.th.jpg Buddy hat den Knochen...und Jacky sieht was ganz Interessantes..da hinten.... dsc03092j.th.jpg zwinker...von Goldie...der fällt bestimmt gleich drauf rein.... dsc03094hqz.th.jpg ...Juuungs....!!! dsc03098d.th.jpg geschafft..... dsc03097lcr.th.jpg ....frech grins!!! dsc03103k.th.jpg ...na und ..so hab ich wenigstens den Baum jetzt nur für mich ! Lg. Maja

• Benutzer-Avatarbild

Was barf es heute sein?

pumuckel - - Ernährung

Beitrag

so dann will ich auch mal: hier gab´s heute grüne Pansen :sick:, aber die Hunde lieben sie, mit Bananen,Apel,Honig-Quarkpampe.... Heut Abend gibt´s noch für jeden außer für meinen Wirbelwind (Dackelmix) 150 g Rindergulasch mit Lachsöl, Jacky bekommt nur 100 g. Lg. Maja

• Benutzer-Avatarbild

Zensur

pumuckel - - Feedback & Support

Beitrag

Was geht denn hier ab! Also als erstes, find ich es ja schon bezeichnend, dass man "Uralt-Threads" durchwühlt, um irgendetwas Verfängliches zu finden, was man dann auch noch völlig aus dem Zusammenhang gerissen, zitiert! Frage mich da wirklich nach dem Sinn! Und ich denke, Kobold hat sich jetzt genug gerechtfertigt! Lg. Maja