Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 60.
-
hamster hat gebissen
Beitragmal schaun, morgen arzt mal anrufen, also die ist b estimmt paar jahre her, alle 10jahgre soll die ja aufgefrischt werden.
-
hamster hat gebissen
Beitragich wurde auch grad gebissen, aua tut das weh... und hat geblutet, die hat ja voll kraft... so kann mir jetz was passieren?? habs ofort mit wasser ausgespült und blut versucht rauszudrücken damit nix rein kommt..
-
wichtige vitamine
Beitragquark, wie viel denn in der woche? geht der normale speisequark? dann kleet der hamster ja voll rum^^
-
wichtige vitamine
Beitraghallo, ich bin immer noch damit beschäftigt, das optimale essen für meine mina lou zu finden. und ich mach mich die ganze zeit schlau, was für vitamine die kleine denn alles haben muss. also sie hat trockenfutter, welches ich mit beaphar xtravital cera+ mische. das ist das hauptessen. ich lege bald haselnussäste rein. welche vitamine, mineralstoffe braucht sie noch? vitamin a, c, eiweiß ab montag bekommt sie auch ab und szu obst und gemüse, meine frage zu eiweiß, was kann ich ihr da geben und wi…
-
stoffe? alte handtücher?
Beitragokay danke
-
stoffe? alte handtücher?
Beitragkann ich so etwas im käfig haben? woltl mal was basteln, eine hängematte oder sowas ähnliches, hab einen weißen stoff gefundne mit besticktem zeug am rande.., darf ich sowas verwenden?
-
Was hast du für einen Hamster? teddyhamster Was fütterst du für ein Futter? einmal haben wir eine tüte mit 2 versch. futter genommen, wie das heisst weiss ich grade nicht, trockenfutter schätz ich, dann von beaphar xtravital care + zum untermischen für magen und darm auch omega 3 und 6, dental function^^. mit vit e und so, einen kräuternagestein WIe groß ist der Käfig? 63*43cm Was für ein Laufrad hast du? leider eins was wohl nicht ganz optimal ist, habe mir schon extra eins geholt, was im set d…
-
Zitat: „Original von Stupp Nicht nur das das Rad viel zu klein ist. Die Lauffläche sollte durchgehend geschlossen sein, außerdem hat dieses LAufrad Querstreben, das heißt es weißt den gefährlichen Scherenreflex auf UND es sollte an einer Seite (eigentlich die Seite zur Achse hin) komplett geschlossen sein!!“ was ist ein scherenreflex?
-
hallo leute, habe mich grad angemeldet und nun wird los gepostet, ich weiss nit ob ich mir umsonst gedanken mache: meine schwester und ich haben und 2 hamster geholt, die letzte nacht verbrachten die beiden noch zusammen und nun jetz wurden sie getrennt was ja auch besser is. tagsüber haben sie ewig geschlafen, bzw. sind nicht aus dem haus gekommen. und als ich meinen hamster nun draußen sah, ist er recht ruhig, er zittert etwas, ist das normal? eben war er auch an einer ecke des neuen käfigs un…