Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 60.

• Benutzer-Avatarbild

hamster hat gebissen

lovely07 - - Hamster

Beitrag

mal schaun, morgen arzt mal anrufen, also die ist b estimmt paar jahre her, alle 10jahgre soll die ja aufgefrischt werden.

• Benutzer-Avatarbild

hamster hat gebissen

lovely07 - - Hamster

Beitrag

ich wurde auch grad gebissen, aua tut das weh... und hat geblutet, die hat ja voll kraft... so kann mir jetz was passieren?? habs ofort mit wasser ausgespült und blut versucht rauszudrücken damit nix rein kommt..

• Benutzer-Avatarbild

neuer mitbewohner in meinem zimmer, fragen!

lovely07 - - Hamster

Beitrag

hey danke, bist mir ne große hilfe, hast du vllt icq oder msn?

• Benutzer-Avatarbild

lovely07 - - Hamster

Beitrag

wie lange denn im wasser halten?

• Benutzer-Avatarbild

wichtige vitamine

lovely07 - - Hamster

Beitrag

quark, wie viel denn in der woche? geht der normale speisequark? dann kleet der hamster ja voll rum^^

• Benutzer-Avatarbild

lovely07 - - Hamster

Beitrag

hab das heisse wasser ausn küchenhan genommen das auch ganzs chöän mega heiss...^^

• Benutzer-Avatarbild

lovely07 - - Hamster

Beitrag

das wär jetzt meine nächste frage gewesen, also erst kochen? oder reicht das heißeste wasser aus dem wasserhahn? und dann trocknen lassen

• Benutzer-Avatarbild

wichtige vitamine

lovely07 - - Hamster

Beitrag

hallo, ich bin immer noch damit beschäftigt, das optimale essen für meine mina lou zu finden. und ich mach mich die ganze zeit schlau, was für vitamine die kleine denn alles haben muss. also sie hat trockenfutter, welches ich mit beaphar xtravital cera+ mische. das ist das hauptessen. ich lege bald haselnussäste rein. welche vitamine, mineralstoffe braucht sie noch? vitamin a, c, eiweiß ab montag bekommt sie auch ab und szu obst und gemüse, meine frage zu eiweiß, was kann ich ihr da geben und wi…

• Benutzer-Avatarbild

lovely07 - - Hamster

Beitrag

alsow ir haben hier einen haselnussbaum, dav on kann ich ja äste nehmen!

• Benutzer-Avatarbild

stoffe? alte handtücher?

lovely07 - - Hamster

Beitrag

okay danke

• Benutzer-Avatarbild

lovely07 - - Hamster

Beitrag

wenn du einfach äste sagst, würde ich irgendwelche äste aus dem garten nehmen, sie sauber maxchen und in den käfig packen. kann ich irgendwelche äste nehmen? und welcher ast von buche eiche oder nussbaum etc kommt^^ äh kann ich nit ganz auseinander halten^^

• Benutzer-Avatarbild

lovely07 - - Hamster

Beitrag

können hamster vollkornbrot essen? schwarzbrot? in maßen?

• Benutzer-Avatarbild

stoffe? alte handtücher?

lovely07 - - Hamster

Beitrag

kann ich so etwas im käfig haben? woltl mal was basteln, eine hängematte oder sowas ähnliches, hab einen weißen stoff gefundne mit besticktem zeug am rande.., darf ich sowas verwenden?

• Benutzer-Avatarbild

lovely07 - - Hamster

Beitrag

ja ich weiss.. nächsten monat kann ich div sachn besorgen, ich glaube nicht das das von vitakraft ist, haben wir von wassenar, kann man sich selber mischen und so, die verkäuferin sagte nur das die beiden gut seien. naja bin mal tv schaun. danke bye

• Benutzer-Avatarbild

lovely07 - - Hamster

Beitrag

ich werd mir eins aus holz kaufen gibts bei fressnapf das ist optimal, aber erst nächsten monat wenn ich das aufn konto habe.. also solange muss mein hamsti das aushalten...

• Benutzer-Avatarbild

lovely07 - - Hamster

Beitrag

und was ist ein scherenreflex?

• Benutzer-Avatarbild

lovely07 - - Hamster

Beitrag

Was hast du für einen Hamster? teddyhamster Was fütterst du für ein Futter? einmal haben wir eine tüte mit 2 versch. futter genommen, wie das heisst weiss ich grade nicht, trockenfutter schätz ich, dann von beaphar xtravital care + zum untermischen für magen und darm auch omega 3 und 6, dental function^^. mit vit e und so, einen kräuternagestein WIe groß ist der Käfig? 63*43cm Was für ein Laufrad hast du? leider eins was wohl nicht ganz optimal ist, habe mir schon extra eins geholt, was im set d…

• Benutzer-Avatarbild

Laufrad: das ist doch echt quälerei :(

lovely07 - - Hamster

Beitrag

Zitat: „Original von Stupp Nicht nur das das Rad viel zu klein ist. Die Lauffläche sollte durchgehend geschlossen sein, außerdem hat dieses LAufrad Querstreben, das heißt es weißt den gefährlichen Scherenreflex auf UND es sollte an einer Seite (eigentlich die Seite zur Achse hin) komplett geschlossen sein!!“ was ist ein scherenreflex?

• Benutzer-Avatarbild

er ist auch manchmal an einer stelle nur und bewegt sich nicht. auch normal?

• Benutzer-Avatarbild

lovely07 - - Hamster

Beitrag

hallo leute, habe mich grad angemeldet und nun wird los gepostet, ich weiss nit ob ich mir umsonst gedanken mache: meine schwester und ich haben und 2 hamster geholt, die letzte nacht verbrachten die beiden noch zusammen und nun jetz wurden sie getrennt was ja auch besser is. tagsüber haben sie ewig geschlafen, bzw. sind nicht aus dem haus gekommen. und als ich meinen hamster nun draußen sah, ist er recht ruhig, er zittert etwas, ist das normal? eben war er auch an einer ecke des neuen käfigs un…