Suchergebnisse
Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 937.
-
kastration .. ja ??! nein ??!
BeitragIch stimme da Vibi zu. du ersparrst deiner katze eine menge stress.
-
Hallo ihr. Unser kater Jan Torf ist verschwunden. Seit Freitag abend haben wir ihn nicht mehr gesehen, obwohl wir ihn sehr lange und an allen möglichen Orten gesucht haben. Jan Torf ist noch kein ganzes jahr alt. Er ist schwar mit einer weißen Schwanzspitze mit einem schwarzen Punkt dirn, vier weißen Pfoten und einem weiten Fleck unter der brust, so wie eine art "Milchschnute" im umkreis : 27711 Osterholz-Scharmbeck ich wäre dankbar für eventuelle hinweise. torfhe7.th.jpg
-
Meredith Michaels-Beerbaum
Eisregen - - Allgemeines
BeitragAlso, ich stehe dem turniersport allgemein ja eher skeptisch gegenübr, aber um mal was zu meredith zu sagen: ich finde auch, das sie eigentlich ganz gut ist und ihr erfolg auch verdient. Shutterfly ist wirklich ein tolles Pferd, ihre anderen kenn ich nicht so. Ich finde es auch bemerkenswert, das sie sich doch irgendwo in einem männderdominieretn sport so durchgesetzt hat.
-
Teamspeak??
BeitragSorry, wenn das jetzt unpassend kommt, und ich will auch keinen angreifen, aber ich finde der chat ist mindestens genauso ätzend, weil er ewig lahm ist und manchmal wenn ich was schreibe taucht es gar nicht im fenster auf, oder er posted es halt doppelt und dreifach...
-
Wie viel zahlt ihr an Stallmiete??
Eisregen - - Allgemeines
Beitragunsere pferde wohnen glücklicherweise direkt in einem stall, der uns selbst gehört, von daher fällt nur futter und wasser an. ich finde das am schönsten so. dann kann ich immer sicher gehen, das niemand , von dem ich das nicht will, einfach an mein pferd geht, oder es füttert und so. außerdem müsste ich nur 10 meter gehen, um bei den pferden zu sein. ansonsten, wenn ich mein pferd woanders unterstellen würde, dann käme etwa eine summe von 200 Euro für hallennutzung, misten und füttern. und weide…
-
Dringende Frage-bitte melden
BeitragKlick vielleicht findest du da ja ein paar nützliche infos.
-
Einstreu: Was für Streu?
Eisregen - - Allgemeines
BeitragIch nehm meistens Hanfstreu oder solche hanfpellets ( meisten misch ich beides zo halbe halbe ). das hol ich dann aus nem normalen tiergeschäft. @mausi heu ist eigentlich weniger einstreu. meistens ist es ja eher futter. bei mäusen würde ich wegen heu sowieso aufpassen, weil heu, wie auch stroh ( mal so nebenbei ) z.T. extrem staubt.
-
Fluch der Karibik 3
Eisregen - - Forum Café
BeitragIch schau in mir morgen an und ich bin schon sehr gespannt. Die BVorschau sah ja doch eigentlich ganz vernünftig aus.
-
Was wäre wenn...
Eisregen - - Spiel & Spaß
BeitragDann würdest vllt. auch bald werbung sehen. Was wäre, wenn ich gleich in einen See springe?
-
Erstes eigenes Pferd
Eisregen - - Allgemeines
Beitraghmh, also da man im Schnitt etwa 10 Jahre anfänger bleibt, sagt 8 jahre nicht viel aus und ich weiß ja aus eigener Erfahrung auch, das man sich meist selbst besser beurteilt aber mal ganz davon abgesehen...du hast ja eh schon sehr viele Tiere, wie ich in deiner Sig. sehe. Bist du dir ganz sicher, dass du die Zeit für ein Pferd aufbringen kannst? Pferde sind sehr zeitintensive Tiere. ( Hab selber welche )
-
Erstes eigenes Pferd
Eisregen - - Allgemeines
Beitraghmh, mal ne andere Frage, wenn ich so fragen darf: wie alt bist du eigentlich? Muss es unbedingt ein Anpfängerpferd sein, weil du dich selbst so einstufst, oder eher aus ich nenn es mal "anfänglichem sicherheitsgefühlbedarf" ?
-
Musikgeschmack
Eisregen - - Forum Café
Beitraghmh, schwer zu sagen... Black, Death, Heavy, Trash, Nu, Gothik, Industrial Metal Punk / Punkrock/ Old School Punk/ Ska Rock/Folk-Rock/ Indie-Rock/ Gothik Rock und... ( ich liebe diese bezeichnung ) Gruft Elektro
-
Welche Sprachen sprecht ihr?
Eisregen - - Forum Café
Beitraghey, ich spreche fließend: deutsch weniger fließend, aber akzeptabel : englisch absolut grottig : latein in der elften tausche ich Latein aber gegen italienisch aus.
-
Zwergkaninchen leckt sich nass
BeitragMeerschweinchen und Kanninchen sind keine besonders gute Kombination ( Klick hier ) ansonsten würd ich dir auch raten, einfach mal zu nem TA zu gehen.
-
Zitat: „Original von R. Palacio Ich werd mal schauen, ob ich Schandmaul noch davon überzeugen kann, dass sie mitkommt. Wäre super, dann müsste ich nicht ganz allein aus OHZ anreisen und sie ist wirklich supernett! :biggrin:“ ich würd schon gern mit. Muss nur schaun, das sich das nicht mit dem letzte Instanz Konzert überschneidet und das meine Eltern das erlauben.
-
Kuhfleckenkater und -katzen
BeitragJaaa, gibts. Jan Torf und Tequila sind auch kleine Kuhkatzen.... also 37 Kuhkatzen
-
saddam hussein
BeitragNaja, in dem Fall war sie vllt. gerecht, aber für seine Anhänger ist er dadurch ja eher zum Märtyrer geworden...ob das soo sinnvoll war, da bin ich mir nicht sicher. Zu der Todesstrafe für Mördern: Ich finde es etwas gegensetzlich zu sagen: Töten ist verboten, also werden wir dich dafür umbringen. also das ist zumindest meine Meinung dazu... Deshalb finde ich nicht, das man gleiches mit Gleichem vergelten muss...
-
Älteres Pferd wieder arbeiten
Eisregen - - Allgemeines
BeitragAlso es kommt auf das Pferd an, ob 17 schon ein gutes Alter ist. Ponys sind generell meistens robuster und langlebiger als Sportpferde... Ich würde auch sehr viel vorwärts reiten, Übergänge und die besagte Bodenarbeit anwenden.