Suchergebnisse

Suchergebnisse 921-937 von insgesamt 937.

• Benutzer-Avatarbild

Diego Campbell

Eisregen - - Hamster

Beitrag

hey, ich schließ mich AnnaMcNee an, wenn du das Tierchen in einem separatem zimmer hällst eig. kein ptoblem...

• Benutzer-Avatarbild

Streitthema Stierkampf

Eisregen - - Sonstige Tierthemen

Beitrag

@ lassie das sehe ich ähnlich und ich finde es auch sehr überztrieben sich damit herausheben zu müssen, indem man einem Tier wehtut

• Benutzer-Avatarbild

Ich suche den passenden Nager

Eisregen - - Allgemeines

Beitrag

ne freundin und ich sind uns in verhalten, reaktion und stil auch sehr ähnlich... aber nie würden wie behaupten wir wären "genauso" jedes Tier und jeder Mensch, jede Planze und jeder Stein ist in meinen Augen sehr verschieden und einzigartig

• Benutzer-Avatarbild

Ich suche den passenden Nager

Eisregen - - Allgemeines

Beitrag

ich denke mal, das hängt auch alles vom charakter des Tieres ab, und den kann man so pauschal nicht vorhersagen

• Benutzer-Avatarbild

Werbung?

Eisregen - - Feedback & Support

Beitrag

ich finde das ganze lässt sich perfekt mit einer etwas geschobenen icq-liste abdecken +gg*

• Benutzer-Avatarbild

Streitthema Stierkampf

Eisregen - - Sonstige Tierthemen

Beitrag

hey, mich schreckt schon das wort "Kampf" ab... ich hab persöhnlich sowas noch nie gesehen, aber , egal wies da abgeht, ich finde es nicht ok Tiere als "Kampfpartner" oder "Kampfmaschienen" zur belustigung des Publikums benutzen...

• Benutzer-Avatarbild

@ maca das ist abklären der rangfolge... aber 2 mal kastreieren? klingt für mich irgendwie zweifelhaft

• Benutzer-Avatarbild

Erledigt: Findelkind

Eisregen - - Ratten & Mäuse

Beitrag

Zitat: „ Original von Schandmaul das rumkrabbeln hat damit doch nichts zu tun...wenn das Tier zu jung ist, kann man als mensch fast nichts machen “

• Benutzer-Avatarbild

o man, das tut mir echt leid... ich schick dir ne virtuelle Trostumarmung

• Benutzer-Avatarbild

Haare färben

Eisregen - - Forum Café

Beitrag

hey, ich wäre eig. auch helles rotblond, färb mir meine haare aber meistens schwarz, oder oregandi oder blauschwarz...wie ich grad drauf bin... neuerdings reizt mich aber auch blau oder grün sehr

• Benutzer-Avatarbild

Also manche Besitzer...

Eisregen - - Allgemeines

Beitrag

hey, ich würde an deiner stelle mal, wenn der mann im verein ist, den vorsitzenden dort aufsuchen

• Benutzer-Avatarbild

Wollt ihr ein Pferde-Portal?

Eisregen - - Allgemeines

Beitrag

hey, ich finde sowas auch gut, vllt. kann man da ja noch ne rubrik für veranstaltungen rund ums pferd einfügen

• Benutzer-Avatarbild

Erledigt: Findelkind

Eisregen - - Ratten & Mäuse

Beitrag

hey, auch beileid von mir, das ist echt schade, ich hatte so gehofft, das wir bald geschichten von deinem familienzuwachs zu hören bekommen... Zitat: „der TA war der meinung, dass man es nichtmehr hochpeppeln konnte? schliesslich ist es bei dir doch schon rumgekrabbelt... “ das rumkrabbeln hat damit doch nichts zu tun...wenn das Tier zu jung ist, kann man als mensch fast nichts machen

• Benutzer-Avatarbild

Wann ist er denn gestorben und woran?

• Benutzer-Avatarbild

my little Mo....

Eisregen - - Zeit für Abschied

Beitrag

hey, auch von mir traurige grüße und ganz viel beileid und ich wünsch dir ganz viel kraft für die nächste zeit... aber er hatte ein schönes leben bei dir und wartet jetzt sicher hinter der Regenbogenbrücke mitfühlende grüße

• Benutzer-Avatarbild

Kaninchen: Hase ganz allein

Eisregen - - Kaninchen

Beitrag

ein 2. ninchen bitte, auf KEINEN fall ein Meerie dazu schau doch mal bitte auf diebrain.de und es gibt auch einen Meerie und kanninchen thread, das mal in der suchmaschiene eingeben... ansonsten nimm die doch mit ins TH und schau, ob es da ein kastriertes böckchen gibt, mit dem sie sich versteht

• Benutzer-Avatarbild

Alter?

Eisregen - - Kaninchen

Beitrag

das habe ich auch so nie gesagt