Suchergebnisse
Suchergebnisse 921-937 von insgesamt 937.
-
Diego Campbell
Beitraghey, ich schließ mich AnnaMcNee an, wenn du das Tierchen in einem separatem zimmer hällst eig. kein ptoblem...
-
Streitthema Stierkampf
Beitrag@ lassie das sehe ich ähnlich und ich finde es auch sehr überztrieben sich damit herausheben zu müssen, indem man einem Tier wehtut
-
Ich suche den passenden Nager
Eisregen - - Allgemeines
Beitragne freundin und ich sind uns in verhalten, reaktion und stil auch sehr ähnlich... aber nie würden wie behaupten wir wären "genauso" jedes Tier und jeder Mensch, jede Planze und jeder Stein ist in meinen Augen sehr verschieden und einzigartig
-
Ich suche den passenden Nager
Eisregen - - Allgemeines
Beitragich denke mal, das hängt auch alles vom charakter des Tieres ab, und den kann man so pauschal nicht vorhersagen
-
Werbung?
Beitragich finde das ganze lässt sich perfekt mit einer etwas geschobenen icq-liste abdecken +gg*
-
Streitthema Stierkampf
Beitraghey, mich schreckt schon das wort "Kampf" ab... ich hab persöhnlich sowas noch nie gesehen, aber , egal wies da abgeht, ich finde es nicht ok Tiere als "Kampfpartner" oder "Kampfmaschienen" zur belustigung des Publikums benutzen...
-
Erledigt: Findelkind
BeitragZitat: „ Original von Schandmaul das rumkrabbeln hat damit doch nichts zu tun...wenn das Tier zu jung ist, kann man als mensch fast nichts machen “
-
Haare färben
Eisregen - - Forum Café
Beitraghey, ich wäre eig. auch helles rotblond, färb mir meine haare aber meistens schwarz, oder oregandi oder blauschwarz...wie ich grad drauf bin... neuerdings reizt mich aber auch blau oder grün sehr
-
Also manche Besitzer...
Eisregen - - Allgemeines
Beitraghey, ich würde an deiner stelle mal, wenn der mann im verein ist, den vorsitzenden dort aufsuchen
-
Wollt ihr ein Pferde-Portal?
Eisregen - - Allgemeines
Beitraghey, ich finde sowas auch gut, vllt. kann man da ja noch ne rubrik für veranstaltungen rund ums pferd einfügen
-
Erledigt: Findelkind
Beitraghey, auch beileid von mir, das ist echt schade, ich hatte so gehofft, das wir bald geschichten von deinem familienzuwachs zu hören bekommen... Zitat: „der TA war der meinung, dass man es nichtmehr hochpeppeln konnte? schliesslich ist es bei dir doch schon rumgekrabbelt... “ das rumkrabbeln hat damit doch nichts zu tun...wenn das Tier zu jung ist, kann man als mensch fast nichts machen
-
my little Mo....
Beitraghey, auch von mir traurige grüße und ganz viel beileid und ich wünsch dir ganz viel kraft für die nächste zeit... aber er hatte ein schönes leben bei dir und wartet jetzt sicher hinter der Regenbogenbrücke mitfühlende grüße
-
Kaninchen: Hase ganz allein
Beitragein 2. ninchen bitte, auf KEINEN fall ein Meerie dazu schau doch mal bitte auf diebrain.de und es gibt auch einen Meerie und kanninchen thread, das mal in der suchmaschiene eingeben... ansonsten nimm die doch mit ins TH und schau, ob es da ein kastriertes böckchen gibt, mit dem sie sich versteht