Suchergebnisse
Suchergebnisse 901-920 von insgesamt 937.
-
Was war denn das?
Eisregen - - Allgemeines
Beitrag@ coco1984 bei einer Schlundverstopfung sollte man nicht eigenmächtig handeln, sondern den TA rufen. sowas ist lebensgefährlich...
-
hm, ich geb dir da einfach mal ein Kontra: der Muttertag ist dazu da, die Mutter zu ehren, was nicht heißt, das ich es ok finde, wenn man es bei einem Tag im jahr belässt. Im engeren Sinne hat der Muttertag aber aiúch eine historische Vergangenheit, das Kommerzielle kam erst später, also der komerz hat das ganze mnicht erfunden
-
Streitthema Stierkampf
Beitraghmh, also die aussage finde ich jetzt aber ehrlich etwas übertrieben ...
-
Welche Instrumente spielt ihr????
Eisregen - - Forum Café
BeitragHey, ich fange bald an schlagzeug zu lernen, erst so ganz "normal" und dann will ich auf doublebase umsteigen.
-
Hab ich falsch gehandelt?
Eisregen - - Allgemeines
BeitragHey, auf deine Frage: nein, die Fohlen sind immer mit der herde gelaufen, da wir seit ca. 7-8 Jahren nicht mehr mehrere Fohlen gleichzeitig hatteb. Das Zaunabtrennen, ist ja so ne Sache...das allein reicht schon um die alte völlig abdrehen zu lassen...egal wie fieß ihr enkel ist, ohne die beiden geht da für sie gar nichts und der Zaun war auch schon zu viel für sie
-
Eisregen - - Allgemeines
Beitragalso, die verhältnisse sehen so aus : marillka : 27 jahre ( mutter von maxi ) Maxi : 14 Jahre ( Mutter von Glory ) Glory : 6 Jahre marillka dreht am rad, wenn sie allein bleiben muss und auch, wenn eins der anderen pferde fehlt, egal welches... selbst wenn die kleine fehlt, ist sie ganz durch den wind... die junge, joa, wenn sie spielt dann mit der mama, die zieht da dann doch noch mit... mit der langeweile kiann gut sein, aber so langsam merkt man, das sie mehr und mehr ein richtig kleines bies…
-
Diego Campbell
BeitragZitat: „auf alle fälle bedeutet ein raubtier in der nähe stress für die Tiere...“ ich denke ein hund fällt auch darunter und schnuppe ist ihenen sowas auch nicht ganz, aber ich kann mir vorstellen, das sich die Tiere nach eienr eingewöhnungsphase dennoch gut damit arrangieren können, wenn der Hund nicht dauerend am käfig hockt
-
Eisregen - - Allgemeines
Beitragwir haben 3 pferde...da stände im zweifelsfall immer eins allein...die pferde gehören meinem vater, also kann ich die nicht einfach trennen... das muss er entscheiden. außerdem wären , weil wir 3 pferde haben immer 1 alleine. im moment hat die alte auch ihre ruhe nach meiner rückwärts-maßnahme mit viel gefluche. mit der mittlerejn versteht die alte sich ja, aber die junge stute ist etwas biestig
-
Eisregen - - Allgemeines
Beitragwürdet ihr denn im Zweifelsfall anders dazwischen gehen? eben war das nochmal, und da wollte ich nicht nochmal werfen, sondern bin auf die weide, und hab die kleine ca. 4-5 schritte rückwärtsrichten lassen, als sie mich gesehen hatte... diesmal war sie zwar noch nicht zum treten übergegangen aber orgendlich gescheucht hatte sie schon wieder... sollte man vllt. anders eingreifen? also vllt. mit stimme oder so? obwohl da hört die kleine ja nicht so gut drauf
-
Eisregen - - Allgemeines
Beitrag@ coco die alte ist 27, die kann bald echt nicht mehr, in der rangordnung steht sie schon ganz unten und irgendwie angefochten hat sie das auch nie... die kleine grenzt sie aber von allen sozialen kontakten aus und geht ohne grund auf sie los, zum. ohne ersichtlichen... ich denke um die rangfolge gehts da nicht mehr... in wilden herden ist es ja auh so, das alte pferde verjagt werden...
-
Wandelndes blatt
Beitraghey, ganz dumme frage : ist wandelndes Blatt nicht ein Insekt und kien reptil? dann würde ich nähmlich sagen alle insektne haben fühler, und ich würde das so lassen
-
Eisregen - - Allgemeines
Beitraghey, ich hab eine frage: eben sah ich, wie unsere junge stute die alte in die ecke gedrängt hat und sie dort ordentlich vermöbelt hat... sie hat die alte heute sehr oft gejagt und die alte hat schon richtig geschitzt... als unsere "omi" da nicht emhr wegkonnte, konnte ich das nicht mehr mitansehen und hab der jungen einen weichen Torfklumpen an den Hintern geworfen... darauf war sie wohl nicht gefasst und ist weggallopiert, sodass die alte aus der ecke konnte... jetzt hat die alte etwas mehr ruh…
-
Streitthema Stierkampf
Beitrag@ xeni du bist wohl nicht die einzige die sich da freut... es ist schrecklich, das sich menschen auf brutale weise am leid von unschuldigen tieren belustigen... ich denk mir auch oft, wenn ich höre, jemand ist verletzt worden : das geschieht ihm recht, er hat das verdient
-
Also manche Besitzer...
Eisregen - - Allgemeines
BeitragZitat: „Was hat es mit diesem Zitat auf sich? (an Schandmaul gerichtet) “ welches Zitat ? bitte per PN weiter...wir wollen ja nicht den thread entfremden @ topic hast du ihn da nun drauf angesprochen? oder mit jemand anderem aus dem verein?
-
Diego Campbell
Beitraghey, auf alle fälle bedeutet ein raubtier in der nähe stress für die Tiere... müsstest du dir also genau überlegen ob du : - das nagetier dem evt. aufkommendem stress aussetzten willst - das regal den platz für den richtigen käfig bietet ( maßße sind hier diebrain.de) - du die katze 100% daran hindern kannst, an den käfig heranzugehen und sich da nach möglichkait auch etwas fernzuhalten