Suchergebnisse
Suchergebnisse 781-800 von insgesamt 937.
-
Diego Campbell
Beitragarg, sorry, ich war grade etwas sehr verpeilt... ich dachte gina wäre ein hamster tut mir leid... wie komm ich bloß auf so einen gedanken... man man man... auf was für ideen ich heute komm
-
hey, ich hab auch nicht Die anhnung von hunden, aber ich denke, wenn du ein Komando gibst, klingt das von der Tonlage auch anders, als wenn du ihn einfach nur nett vollquaselst, wie ja schon gesagt...und ich glaube den hund störts auch recht wenig, er muss ja nicht zuhören und wenn er nicht zuhört fällts auch nicht auf
-
Diego Campbell
Beitragherzlichen glückwunsch zu dem kleinen, der ist echt niedlich... ich wünsch dir weiterhin viel Spaß mit deinem Familienzuwachs. Wie alt ist der kleine denn jetzt? äh, was ich grade gelesen hab, bezüglich des "dazuzugesellens"... du willst die beiden nicht zusammensetzen oder?
-
Maus alleine halten?
BeitragAlso, sach mal... wenn das thema für dich zuende ist, dann ließ doch einfach nicht mehr und fall die, die hier noch posten nicht so an...deine Frage ist beantwortet, aber das ist doch trotzdem nicht schlimm, wenn hier nochweiter geredet wird, da ja schon vorher mit Käfiggröße usw. vom Thema abgekommen wurde....
-
Maus alleine halten?
BeitragSchon klar das man kleine Fehler machen darf und wie gesagt, richtig gemeckert hat hier ja keiner. Und mal ganz ehrlich, Hand aufs herz....kaum einer hier hält seine Tiere "perfekt", eig. wohl keiner, oder zum. hat jeder mal Fehler in der Haltung gemacht, was anderes kann mir keiner erzählen...
-
Endlich: Freund für Mucki!!!!!!!
Beitragvllt. gibts bei Ninchen ja auch so ein Phänomen, das bei ein paar Böckchen die Hoden "versteckt" sind...gibt es bei pferden ja auch...
-
Was würdet ihr machen wenn...
Beitragwas wäre denn, wenn du dadurch Astma und atemnot bekommst? Du kannst dich dann irgendwann auch net mehr richtig um die Tiere kümmern, weil das zu belastend für dich ist und das nützt dann weder dir noch den Tieren... ich denke irgendwann muss man nen Schlussstrich ziehen können und ich würde, wenn ich merke das sonst gar nichts mehr geht , meine Tiere auch in gute Hände abgeben, bevor darunter auch meine Fähigkeit leidet mich richtig um die Tiere zu kümmern....
-
Nagerforum
BeitragIch seh das ähnlich wie Anne, aber meisten gibt es halt in jeden Thread noch ein paar sinnlose Kommentare, die das lesen erschweren, bzw. wo man sich fragt warum das gepostet werden musste... ich selber muss zugestehen das ich nicht immer den guten ton halte, versuche aber den leuten das mitzuteilen was ich weiß und geb mir mühe das richtig rüberzubringen....allerdings wird meine art zu schreiben häufig falsch interpretiert und wenn manche dine ironisch oder zynisch rüberkommen tut mir das leid,…
-
Böhse Onkelz
Eisregen - - Forum Café
Beitragich finde es gut, wenn jemand so klar zu seiner sache stehen kann, das muss ich schon sagen... ob man nun die meinung teilt sei maöl dagingestellt... zur "Szene" aus der sie kommen: bis jetzt hatte ich noch nie den Eindruck, das Leute aus dem Umfeld sich ändern, bzw. sich überhaupt ändern wollen... aber mal genaz ehrlich...wenn sie immer noch dazugehören würden sie das bestimmt nicht jedem auf die Nase binden, so ist es doch viel praktischer für sie, als wenn Lieder verboten werden... ich seh al…
-
Streitthema Stierkampf
Beitragcih denke auch, Kulturen anderer Länder sind etwas respektvolles... das heißt nicht das man alles gut heißen muss, oder das Tiere gequält werden sollten...trotzdem gehört kultur auch irgendwo zum Land...
-
Böhse Onkelz
Eisregen - - Forum Café
Beitraghey, ich schreibe auch hier nochmal meinung zu en Onkelz: auch wenn das intollerant klingen mag, aber in meinen augen ist jemand, der einmal rechts war immer rechts.... naja, dann lasst uns einfach mal hier auf sachliche Aufklärung hoffen...
-
Ich brauche Ideen!!!!
BeitragZitat: „ich mache mir bis heute Vorwürfe weil ich denke ich habe ihn vertrieben “ ich denke das brauchst du nicht...wenn er deswegen verschwunden wäre, wäre er sofort verschwunden, nicht erst eine woche später... das war bestimmt nur ein dummer Zufall und nicht deine Schuld...
-
Wollt ihr ein Pferde-Portal?
Eisregen - - Allgemeines
Beitragich glaube ich hab schon sowas in der art gesehen, auf der seite
-
du solltest, wenn du Holz nimmst mit "Sabberlack" lackieren, damit sich die platten nicht mit Urin vollsaugen können.... ich würde ungefähr zwischen 8-10 cm platz lassen, damit genug ruam zum drehen und wenden ist und das ganze nicht zu komliziert gestallen... für dich einfacher und auch für den Hamster
-
Was soll ich nur tun?
Beitragfür ein meerie rechnet man mit 0,5 m² grundfläche ( ohne etagen ) mindestens... (weiß nicht, ob das bekannt war soweit, wollte das nur nochmal anmerken) ansonsten würde ich auch sagen solche "Bigebrücken" eignen sich gut als unterstände, für mehrere Schweinchen... ich freu mich auch zu hören das es gut klappt jetzt
-
Kaninchen: Scheinschwanger
Beitraghey, es gibt scheinschwangerschaften bei Kanninchen... hällst du sie mit einem Böckchen zusammen? wenn ja ist es kastriert? wie lange ist es kastriert ( wenn ) ? wie lange sind die ( wenn ) schon zusammen ? ansonsten wird das auch wieder weggehen....