Suchergebnisse

Suchergebnisse 961-962 von insgesamt 962.

• Benutzer-Avatarbild

Es geht Prinz sehr schlecht!

Prinzundco - - Gesundheit

Beitrag

Hallo Brigitte, Du hast (leider) recht. Die Kosten sind wirklich nicht ohne. 9 Tage Tierklinik - intensiver Betreuung, immer wieder neue Katheder weil die alten nicht mehr durchlässig waren, Infusionen, Antibiotika, etc. Alles in allem 730 Euro. Aber wie Du schon sagtest - wichtig ist nur, dass Prinz wieder gesund ist. Und ich muß sagen, das ist noch "günstig". Pro Tag haben sie für den Aufenthalt nur 8,64 Euro berechnet. Da habe ich wirklich mit mehr gerechnet. Denn die TÄ mußten nachts alle 4 …

• Benutzer-Avatarbild

Ellie hat sich verletzt

Prinzundco - - Gesundheit

Beitrag

Hallo Namenskollegin, die arme Elli tut mir so leid. Ich kann mir vorstellen, was das für eine schlimme Nacht für Euch war. Hat Elli nicht gejault, als es passiert ist? So ein Riss im Ohr, tut doch weh. Es wird wohl so gewesen sein, wie DU vermutest. Elli ist irgendwo hängen geblieben. Ein Glück, dass es ihr schon wieder besser geht. Die Haldkrause läßt sie dran? Prinz hat sich die innerhalb von Sekunden abgestriffen - egal, wie eng man sie gemacht hat. Knuddel Deine Süße ganz herzlich von mir. …