Suchergebnisse
Suchergebnisse 941-960 von insgesamt 992.
-
Licht an... Licht aus....
Sonny67 - - Spiel & Spaß
BeitragLicht an, hab die Kerzen nicht gefunden.
-
Was gibt es heute zu essen?
Sonny67 - - Forum Café
BeitragBei uns gibts Schnitzelpfanne mit Bohnen und KArtoffeln.
-
Sonny67 - - Forum Café
BeitragDosi wa beim Chinesen esen, Reis mit Krabben, lecker hat sie gesagt. Dosi Schatz hatte Hühnersuppe mit Nudeln.
-
Tiffy
BeitragHallo, auch von uns Herzliches Beileid, fühl dich mal ganz lieb gedrückt von mir. Traurige Grüsse Sonni mit Blacky und Maxie
-
Treffen in NRW !!!!!!!!!!
Sonny67 - - Forum Café
BeitragHallo, hab den Termin schon eingetragen, freu mich schon. Kommt den auch jemand aus Dortmund oder Umgebung? Liebe Grüsse Sonni mit Blacky und MAxie
-
Treffen in NRW !!!!!!!!!!
Sonny67 - - Forum Café
BeitragBin auch dabei, wenn ich mitkommen darf? Liebe Grüsse Sonni mit Blacky und Maxie
-
Sonny67 - - Forum Café
BeitragHeute gibts bei unserer Dosi Fsichstäbchen, KArtoffeln und ein Tomaten-Gurken-Feta-Salat. LEcker sag ich Euch.
-
Raum Dortmund - Catsitter gesucht
Sonny67 - - Catsitting
BeitragHallo, ja, wir haben im Dezember einen lieben Catsitter gehabt. Demnächst brauchen wir aber schon wieder eineen Catsitter, kannst unserer Dosi ja mal eine Pin schicken. Hast Du nur eine Katze? Liebe Grüssse Blacky und MAxie mit Dosi Sonni
-
Meine Kleine hat Fieber
Sonny67 - - Gesundheit
BeitragHallo, ich wurde nochmal beim Tierarzt anrufen und nachfragen, was er Deiner Kleinen gespritzt hat. Wadenwickel würde ich mal versuchen, vielleicht hilft es ja bei Deiner Süssen. Gute Besserung für Deine Kleine. Liebe Grüsse Sonni mit Blacky und Maxie
-
Hallo zusammen!
BeitragHallo, auch von uns Herzlich Willkommen bei uns heir im Froum. Viel Spass mit Deinem Flori und bei Gelegenheit wären Fotos nicht schlecht. Liebe Grüsse Sonni mit Blacky und Maxie
-
Hallo Ihr Beiden , dass mach ich auch immer mit dem Futter, fresse nur aus einer Schale und wenn die leer ist, laufe ich schnell zu unserer Dosi und weck sie dann auf. Ich leck ihr immer druchs Gesicht, damit sie sich nicht mehr wachen muss. Das ist aber nicht um 4 Uhr, sondern schon mal um 2 Uhr. Meistens kann ich dan nicht mehr schlafen und fang dann an zu miauen, weil ich nciht merh müde bin. MAxie schläft aber immer so tief und fest, die kann ich dann nciht aufwecken. Dann muss Dosi dran gla…
-
Wie sieht es bei Euch wettermäßig aus?
Sonny67 - - Forum Café
Beitrages regnet mal wider hier in Dortmund und es ist ein wenig zu kalt. Schlafwetter ist dass.
-
Sonny67 - - Forum Café
BeitragBei uns gibt es heute lecker selbstgemachten KAttofelbrei, Bratwurst und Sauerkraut.
-
Hallo Bruno, super Deine Beschäftigungsterapie für Dosenöffner, müssen wir umbedingt mal ausprobieren. Ich bekomme auch immer diese Wurmtabletten ins Leckerlie gesteckt, find ich gar nicht so schlimm, aber Maxie mag diese Tabletten gar nicht, da hat unsere Dosi immer ihre Mühe, ihr die Wurmtablette zu geben. Wünschen Dir lieber Bruno gute Besserung und lass Dich mal ganz lieb Knuddeln von uns. Und an Willi auch einen lieben Gruss. Liebe Grüsse Blacky, der liebste Kater von der Welt
-
entwurmen?
Sonny67 - - Gesundheit
BeitragHallo zusammen, meine beiden Stubentiger werden zweimal im Jahr mit Milbenmax entwurmt. Hatte vorher auch so eine Paste, die ich auf drei Tage verteilen musste. Jetzt bekommen beide solche kleinen Tabletten geht super, wrden einfach im Leckerlie versteckt. Liebe Grüsse Sonni mit Blacky und Maxie
-
Sonny67 - - Forum Café
BeitragHeute gibt es Paprikaschoten mit Reis und morgen gibt es Spinat, Kartoffeln und Eier.