Suchergebnisse
Suchergebnisse 921-940 von insgesamt 992.
-
Licht an... Licht aus....
Sonny67 - - Spiel & Spaß
BeitragLicht aus, Sonne scheint ins Zimmer
-
Dcoh Blasenentzündung?
Sonny67 - - Gesundheit
BeitragGuten Morgen, Blacky hat gestern Maxie sehr oft angefaucht und wollte nichts mit ihr zu tun haben. Gestern hat sie auch schon gefressen und getrunken, heute auch schon. Maxie liegt jetzt auf dem Wohnzimmerteppich und macht noch ein Schläfchen. ICh denke , dass ist immer ncoh die NAkose. Gestern hat sie auch sehr viel geschalfen. Sie ist mir immer wieder nachgelaufen und wollte bei mir sein. Mal sehen, was der tierarzt morgen sagt. Liebe Grüsse Sonni mit Blacky und Maxie
-
Gute Reise meine Winnie-Maus
BeitragHallo, auch von uns Herzliches Beileid, ich sitze hier und mir laufen die Tränen übers Gesicht. Winie hat jetzt keine Schmerzen mehr und sie spielt mit den anderen Tieren im Regenbogenland. Ich drück Dich mal ganz lieb unbekannterweise. Traurige Grüsse Sonni mit Blacky und Maxie
-
Dcoh Blasenentzündung?
Sonny67 - - Gesundheit
BeitragHallo Tanja, Maxie ist eine scharze Katze und Blacky ein schwarzer Kater. Als ich vorhin vom Tierarzt kam, hat er erstmal kurz geschaut, wer kommt und dann hat er gesehen, das ich mit MAxie kam und dann hat er sich verzogen. Das war damlas auch so, als MAxie bei uns eingezogen ist. Maxie liegt jetzt so halb auf ihrer Lieblingsdecke und schläft. Kann ich sie wohl nachher frü gut zwei Stunden alleine Lassen? Liebe Grüsse Sonni mit Blacky und Maxie
-
Dcoh Blasenentzündung?
Sonny67 - - Gesundheit
BeitragHallo Tanja, danke für die Gute Genesungwünsche. MAxie wackelt noch immer durch die Gegend, ist eben aus der Box gekommen, dann hat sie sich auf mein Knie gelegt und ist weider weggetreten. Gerade war sie auf dem KAtzenklo, ob sie was gemacht hat, weiß ich nciht. Jetzt ist sei wider ziemlich schläfrig, hab ihr ihre Leiblingsdeck e in die Küche gelegt. Blacky hat sich verzogen, ich denke er mag den Geruch nicht. Liebe Grüsse Sonny mit Blacky und Maxie
-
Dcoh Blasenentzündung?
Sonny67 - - Gesundheit
BeitragHalle, Maxie bedankt sich fürs Daumen und Pfoten drücken. Sie ist weider zuhaus, noch ein bischen schläfrig, aber wohlauf. Sie darf bis 18 Uhr nichts fressen und trinken. Der Tierarzt hat zwei Zähne gezogen, die hat er mir gezeigt, völlig ruiniert. Und dann hat er noch die Analdrüse gereinigt, die war total voll. Kenn ich aber nur bei Hunden, das die damit Probleme haben können, aber bei Katzen? Gebrochen hat sie acuch schon, aber das ist normal, sagt der Tierarzt. Muss am Donnerstag nochmal zum…
-
Dcoh Blasenentzündung?
Sonny67 - - Gesundheit
BeitragHallo, komme gerade vom Tierarzt, habe MAxie abgegeben. Sie hat gestern, ganz viel Miaut und war ziemlich anhänglich. Sie dürfte ja gestern nichts merh fressen, das war aber ganz schön hart für sie und für Blakcy . Dem hab ich eben erstmal eine ordentliche Portion hingestellt. MAxie werde ich um 11.30 wieder beim Tierarzt abholen, ich hoffe , dass sie alles gut übersteht und das pullern dann aufhört. Melde mich wenn ich wieder da bin mit MAxie. Liebe Grüsse Sonny mit Blacky und Maxie
-
Dcoh Blasenentzündung?
Sonny67 - - Gesundheit
BeitragHallo, komme gerade vom Tierarzt, Maxie hat keine Blasenentzündung, nur Zahnweh. Muss morgen früh nochmal mit Maxie hin, da bekommt sie dann zwei Zähne gezogen.Hat eine Antibiotikaspritze bekommen. Maxie war ganz lieb beim Tierarzt. Liebe Grüsse Sonny mit Blacky und Maxie
-
Sonny67 - - Spiel & Spaß
BeitragLicht an, muss noch Katzen füttern.
-
Dcoh Blasenentzündung?
Sonny67 - - Gesundheit
BeitragHallo, MAxie gehts es schon wieder besser, leider hat mein TA den Termin verschoben, muss also am Montag nachmittag erst hin. HAbe aber sehr lange mit ihm geredet und eer sagte Blacky macht ihr ein wenig stress. Das denke ich auch, gestern hat er sie wieder durchs ganze Wohnzimmer gejagt.. Leider geht sie nicht alleine in die Box, muss immer dabei Hilfe haben. Sie ist esehr ängstlich und sheu, sie läst sich aufh nicht hochnehmen, da zeigt sie sofort die KRallen. Aber das macht nicht, osnst ist s…
-
Um Winnie steht es schlecht
Sonny67 - - Gesundheit
BeitragHallo, hier in Dortmund werden sämtliche Daumen , 8 Pfoten und etliche Krallen für Eure Winie gedrückt. Gib Winie bitte einen leiben Gute BesserungsKnuddeler von uns. GanzFesteDaumenPfotenKrallendrückende Grüsse Sonni mit Blacky und Maxie
-
Wie sieht es bei Euch wettermäßig aus?
Sonny67 - - Forum Café
BeitragIn Dortmund ist es ein wenig windig , aber warm, leider weiß ich nicht , wie warm, habe hier kein Termometer. Meine Katzies liegen auch nur rum, Blacky auf dem Wohnzimmertisch und Maxie wohll im Schrank.
-
Der neue Harry Potter Film
Sonny67 - - Forum Café
BeitragHallo, ich war am Samstag auch im Kino, ich fand den Film super, besser als der 4. Teil. Das Buch hab ich nur angelesen, liegt im Bücherregal. Die vorherigen Bücher hab ich alle gelesen. Film 1 hab ich 250 mal gesehen, kann also mitsprechen., Teil 2 4 gesehen, davon 2 mal auf Englisch, Teil 3 1 mal und Teil 4 auch einmal. Liebe Grüsse Sonni mit Blakcy und MAxie
-
was tun gegen die hitze?
BeitragHallo, meine Beiden liegen gerade auf dem Küchenfußboden, die haben sich ganz lang gemacht. Blacky liegt sonst bei dieser Hitze immer in der Badewanne. Spielen und Fressen mögen sie auch nicht, nur Wassr trinken. Bewegen bei der Hitze, nein danke. Waser in der Badewanne soll auch helfen mit Spielzeug. Mögen meine aber nicht, leider. Heiße Grüsse Sonni mit Blacky und MAxie
-
Was gibt es heute zu essen?
Sonny67 - - Forum Café
BeitragSüssaure Eier mit Kartoffeln
-
Dcoh Blasenentzündung?
Sonny67 - - Gesundheit
BeitragHallo, ich mach mir Sorgen um unsere Maxie, sie pullert im Moment zeimlich verstärkt afus Laminat oder auf die Eckbank. Habe am Wocehende schon mit meinem Tierarzt gesprochen, er meinte es könnte Stress mit Blacky sein. Habe am Freitag einen Termin mit ihr beim Tierarzt, denn hab ich schon vereinbart. Meine Freundin ist so nett und faährt uns zum Tierarzt. Manchmal sieht mir Maxie an und es sieht aus als ob sie irgentwie traurig ist. Als sie letztes schlief hat sie so geseufzt, dass hat mir rich…
-
Sonny67 - - Spiel & Spaß
BeitragLicht aus, Sonne scheint ins Zimmer und Strom sparen.
-
Wie sieht es bei Euch wettermäßig aus?
Sonny67 - - Forum Café
Beitragsehr warm hier in Doertmund.