Suchergebnisse
Suchergebnisse 901-920 von insgesamt 992.
-
Licht an... Licht aus....
Sonny67 - - Spiel & Spaß
BeitragLicht an, es ist ziemlich dunkel hier.
-
Was gibt es heute zu essen?
Sonny67 - - Forum Café
BeitragHeute gab es Bratwurst und Pommes mit MAjo bei uns auf dem Stadtteilfest. Morgen muss ich dann wieder kochen.
-
Wie sieht es bei Euch wettermäßig aus?
Sonny67 - - Forum Café
BeitragAprilwetter im September, Glühweinwetter.
-
Frau mit 130 Katzen!
BeitragFurchtbar, die armen Katzen. Das macht mich zeimlich wütend und traurig. Traurige Grüsse Sonni mit Blacky und Maxie
-
Mia frisst kaum
BeitragHallo, Miamor bekommst du auch im Fressnapf. Versuchs doch mal mit füttern, hab ich damals auch gemacht als Blakcy nicht richtig fressen wollte. Mit einem Teelöffel gehts sehr gut. Liebe Grüsse Sonni mit Blacky und Maxie
-
Hallo, meine damlaige beste Freundin kenn ich 10 JArhe. Wir sind damls durch dick und dünn gegangen, war da, wenn sie mich gebraucht hat. Hab ihr dann auch noch Geld geliehen, weil sie Schulden hatte, davon bekomm ich immer ncoh 90 Euro. Dann der erste HAmmer: Sie hat ohne etwas zu sagen still und leise geheiratet. Und letztes JAhr der zweite Hammer von ihr. HAb ihr MAnn zum Geburtstag angerufen und als ich dann fragte wie es seiner Süssen geht, sagte er mir dann beiläufig , das er gestern Vater…
-
Was gibt es heute zu essen?
Sonny67 - - Forum Café
BeitragBei uns gab es KArtoffelsuppe.
-
Bitte drückt meinem Anton die Daumen!
Sonny67 - - Gesundheit
BeitragHallo, wir drücken hier in Dortmund auch ganz fest sämtliche Daumen, 8 Pfoten und etliche Krallen für Deinen Anton. GanzfesteDaumenund Pfotendrückende Grüsse Sonni mit Blacky und Maxie
-
Entwurmung bei Hauskatzen!!!!!!!!
Sonny67 - - Gesundheit
BeitragHallo, meine Stubentiger werden auch zweimal im Jahr entwurmt, mein Tierarzt achtet auch immer darauf, dass wir entwurmen. Wenn ich nächstes Mal zum Tierarzt muss, werde ich wieder Entwurmungspillen mitbringen. Liebe Grüsse Sonni mit Blacky und Maxie
-
waschbecken
BeitragHallo, Blacky liegt acuh gerne im Waschbecken, aber ohne Wasser und in der Badewanne leigt er auch gerne. Er kann sogar das Wasser aufdrehen, aber nur das heiße... Blacky liebt Wasser über alles, wenn ich auf der Toilette sitze und Blacky im Bad ist, setzt er sich ins Wachbecken und miaut, das soll dann heißen ich hab Durst. Liebe Grüsse Sonni mit Blacky und Maxie
-
Dcoh Blasenentzündung?
Sonny67 - - Gesundheit
BeitragHallo, die Pinkelspuren kamen von MAxie. Habe noch ein kleines Katzenklo gekauft, dass steht jetzt im Schlafzimmer. Gepullert hat sie abr auch noch auf die Eckbank, habe nochmal mit dem Tierarzt gesprochen. Wenn es geht, sollte ich ihre Pipi mal vorbei bringen. Leichter gesagt als getan, aber gestern abend hat sie dann ncohmal gepullert auf die Eckbank. Habe dann eine Spritze aufgezogen und bin dann heute mit der Spritze zum Tierarzt, der hatte ja Notfallsprechstunde. Pipi abgegeben, nach 20 Min…
-
Wurmkur.Aber welche?
Sonny67 - - Gesundheit
BeitragHallo, meine beiden bekommen auch die Tabletten von Milbenmax. Vertragen die beiden sehr gut. Liebe Grüsse Sonni mit Blacky und Maxie
-
Hallo, hier in Dortmund werden auch immernoch Daumen und Pfoten für Oskar gedrückt. Gib die Hoffnung nicht auf. Ganz liebe Grüsse Sonni mit Blacky und Maxie
-
Raum Dortmund - Catsitter gesucht
Sonny67 - - Catsitting
BeitragHallo Highlander, Zeit ist bei mir vorhanden, wenn Ihr noch keinen Catsitter für Euren Kater habt, dann einfach eine Pin an mich. Liebe Grüsse Sonni mit Blacky und Maxie
-
Dcoh Blasenentzündung?
Sonny67 - - Gesundheit
BeitragHallo, sind gerade vom Tierarzt weider zurück, Maxie ist ganz alleine heute in ihre Box gelaufen. Der Tierarzt hat ihr nochmal eine Antibiotikaspritze gegeben und nochmal ins Maul geschaut. Maxie hat nur noch 2 Zähne. Und was hab ich heute morgen mal wieder entdeckt. Pullerspuren! Wer wieder pullert ist noch nicht bekannt! Werde es beobachten und dann mal berichten. Liebe Grüsse Sonny mit Blacky und Maxie