Suchergebnisse

Suchergebnisse 901-920 von insgesamt 992.

• Benutzer-Avatarbild

Licht an... Licht aus....

Sonny67 - - Spiel & Spaß

Beitrag

Licht an, es ist ziemlich dunkel hier.

• Benutzer-Avatarbild

Was gibt es heute zu essen?

Sonny67 - - Forum Café

Beitrag

Heute gab es Bratwurst und Pommes mit MAjo bei uns auf dem Stadtteilfest. Morgen muss ich dann wieder kochen.

• Benutzer-Avatarbild

Wie sieht es bei Euch wettermäßig aus?

Sonny67 - - Forum Café

Beitrag

Aprilwetter im September, Glühweinwetter.

• Benutzer-Avatarbild

Frau mit 130 Katzen!

Sonny67 - - Allgemeines & Termine

Beitrag

Furchtbar, die armen Katzen. Das macht mich zeimlich wütend und traurig. Traurige Grüsse Sonni mit Blacky und Maxie

• Benutzer-Avatarbild

Mia frisst kaum

Sonny67 - - Ernährung

Beitrag

Hallo, Miamor bekommst du auch im Fressnapf. Versuchs doch mal mit füttern, hab ich damals auch gemacht als Blakcy nicht richtig fressen wollte. Mit einem Teelöffel gehts sehr gut. Liebe Grüsse Sonni mit Blacky und Maxie

• Benutzer-Avatarbild

Hallo, meine damlaige beste Freundin kenn ich 10 JArhe. Wir sind damls durch dick und dünn gegangen, war da, wenn sie mich gebraucht hat. Hab ihr dann auch noch Geld geliehen, weil sie Schulden hatte, davon bekomm ich immer ncoh 90 Euro. Dann der erste HAmmer: Sie hat ohne etwas zu sagen still und leise geheiratet. Und letztes JAhr der zweite Hammer von ihr. HAb ihr MAnn zum Geburtstag angerufen und als ich dann fragte wie es seiner Süssen geht, sagte er mir dann beiläufig , das er gestern Vater…

• Benutzer-Avatarbild

Was gibt es heute zu essen?

Sonny67 - - Forum Café

Beitrag

Bei uns gab es KArtoffelsuppe.

• Benutzer-Avatarbild

Bitte drückt meinem Anton die Daumen!

Sonny67 - - Gesundheit

Beitrag

Hallo, wir drücken hier in Dortmund auch ganz fest sämtliche Daumen, 8 Pfoten und etliche Krallen für Deinen Anton. GanzfesteDaumenund Pfotendrückende Grüsse Sonni mit Blacky und Maxie

• Benutzer-Avatarbild

Entwurmung bei Hauskatzen!!!!!!!!

Sonny67 - - Gesundheit

Beitrag

Hallo, meine Stubentiger werden auch zweimal im Jahr entwurmt, mein Tierarzt achtet auch immer darauf, dass wir entwurmen. Wenn ich nächstes Mal zum Tierarzt muss, werde ich wieder Entwurmungspillen mitbringen. Liebe Grüsse Sonni mit Blacky und Maxie

• Benutzer-Avatarbild

waschbecken

Sonny67 - - Allgemeines & Termine

Beitrag

Hallo, Blacky liegt acuh gerne im Waschbecken, aber ohne Wasser und in der Badewanne leigt er auch gerne. Er kann sogar das Wasser aufdrehen, aber nur das heiße... Blacky liebt Wasser über alles, wenn ich auf der Toilette sitze und Blacky im Bad ist, setzt er sich ins Wachbecken und miaut, das soll dann heißen ich hab Durst. Liebe Grüsse Sonni mit Blacky und Maxie

• Benutzer-Avatarbild

Dcoh Blasenentzündung?

Sonny67 - - Gesundheit

Beitrag

Hallo, die Pinkelspuren kamen von MAxie. Habe noch ein kleines Katzenklo gekauft, dass steht jetzt im Schlafzimmer. Gepullert hat sie abr auch noch auf die Eckbank, habe nochmal mit dem Tierarzt gesprochen. Wenn es geht, sollte ich ihre Pipi mal vorbei bringen. Leichter gesagt als getan, aber gestern abend hat sie dann ncohmal gepullert auf die Eckbank. Habe dann eine Spritze aufgezogen und bin dann heute mit der Spritze zum Tierarzt, der hatte ja Notfallsprechstunde. Pipi abgegeben, nach 20 Min…

• Benutzer-Avatarbild

Hallo, ihr habt ja mutige Dosis. Ist das Biest denn nochmal aufgetaucht? Liebe Grüsse Blacky und Maxie

• Benutzer-Avatarbild

Wurmkur.Aber welche?

Sonny67 - - Gesundheit

Beitrag

Hallo, meine beiden bekommen auch die Tabletten von Milbenmax. Vertragen die beiden sehr gut. Liebe Grüsse Sonni mit Blacky und Maxie

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Bruno, du darfst doch Deinen Bruder Willi nicht so ärgern. Wünschen Euch ein schönes Wochenende, natürlich auch Euern Dosis. Liebe Grüsse Blacky mit seiner Freundin Maxie

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Bruno, du darfst doch Deinen Bruder Willi nicht so ärgern. Wünschen Euch ein schönes Wochenende, natürlich auch Euern Dosis. Liebe Grüsse Blacky mit seiner Freundin Maxie

• Benutzer-Avatarbild

Hallo, hier in Dortmund werden auch immernoch Daumen und Pfoten für Oskar gedrückt. Gib die Hoffnung nicht auf. Ganz liebe Grüsse Sonni mit Blacky und Maxie

• Benutzer-Avatarbild

Raum Dortmund - Catsitter gesucht

Sonny67 - - Catsitting

Beitrag

Hallo Highlander, Zeit ist bei mir vorhanden, wenn Ihr noch keinen Catsitter für Euren Kater habt, dann einfach eine Pin an mich. Liebe Grüsse Sonni mit Blacky und Maxie

• Benutzer-Avatarbild

Guten Morgen, auch von uns HAppy Birthday nachträglich. Wir wußten ja nicht, dass ihr Geburtstag hattet. Hat die torte denn geschmeckt? Von uns viele liebe Geburtstagsknuddeler. Muss jetzt erstmal wieder schlafen gehen, hab nicht so gut geschlafen , die NAcht. Liebe Grüsse Blacky und Maxie

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Bruno und Willi, hab Ihr die neuen KaKlo´s schon ausprobiert? Wie sind die denn so, Dosi möchte auch Neue kaufen, weiß aber noch nicht welche. Ein schönes Wochende wünsche wir Euch und Euren Dosis. Liebe Grüsse Blacky und Maxie

• Benutzer-Avatarbild

Dcoh Blasenentzündung?

Sonny67 - - Gesundheit

Beitrag

Hallo, sind gerade vom Tierarzt weider zurück, Maxie ist ganz alleine heute in ihre Box gelaufen. Der Tierarzt hat ihr nochmal eine Antibiotikaspritze gegeben und nochmal ins Maul geschaut. Maxie hat nur noch 2 Zähne. Und was hab ich heute morgen mal wieder entdeckt. Pullerspuren! Wer wieder pullert ist noch nicht bekannt! Werde es beobachten und dann mal berichten. Liebe Grüsse Sonny mit Blacky und Maxie