Suchergebnisse

Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 221.

• Benutzer-Avatarbild

Ist Munkey erkältet?

Lucifers Frauchen - - Gesundheit

Beitrag

beobachte ihn doch noch morgen, und wenn sich das nicht ändert, geh zum tierarzt. das ist alles, was ich dir da raten kann

• Benutzer-Avatarbild

ich drück sämtliche Daumen und halt uns auf dem laufenden ja?

• Benutzer-Avatarbild

alles klar vergeben und vergessen

• Benutzer-Avatarbild

Zitat: „Original von Maike und Shiva @ Lucifers Frauchen:Aber wenn Sie doch momentan einfach kein geld hat, heißt das doch nciht, dass sie nie Geld haben wird. So jetzt mal eben hätte ich auch keine 70 Euro in der Tasche!“ Hallo, habe ich da was gegen gesagt? ich hab auch nicht mal so eben 70 euro parat!!! ich hab ihr doch nur vorgeschlagen mal nachzufragen ob ihr das jemand leihen kann... -.- hab ich sie da jetzt angegriffen? wollte doch nur helfen...

• Benutzer-Avatarbild

ich glaube dir auch, dass dich das nervt. würde mein Monster so was machen, würde mich das auch nerven und ich würde genauso wie du nach einiger zeit verzweifeln. Aber schon der Gedanke, ein Tier deswegen einzuschläfern ist für mich total abwägig. Dem Tier passt irgendwas nicht. Das ist dann sonnenklar, besonders, wenn es vorher stubenrein war. Und auch deine Aussage, auch wenn ich deinen anderen Beiträgen entnehmen kann, dass es eher Verzweiflung ist, dass du sie in ihre Hinterlassenschaften ge…

• Benutzer-Avatarbild

das mit dem geldproblem kenn ich. ich hab die kastration meines monsters damals von meinem weihnachtsgeld bezahlt. hast du denn niemanden, der dir das vorelgt und du das abbezahlen kannst oder einen tierarzt bei dem ratenzahlung möglich ist?

• Benutzer-Avatarbild

bei den erziehungsmethoden ist es echt kein wunder, dass deine katze im wahrsten sinne des wortes schuldigung auf dich Scheißt. ehrlich!! Rausschmeißen, reindrücken hallo gehts noch? ernsthaft! da fehlen einem die worte... ich bin niemand, der hier großartig stress mach, aber ich glaube, die katze hätte es woanders besser, wo man sich liebevoll darum kümmert, sie richtig zu erziehen...

• Benutzer-Avatarbild

Ab wann zweite Katze

Lucifers Frauchen - - Haltung & Erziehung

Beitrag

auch mit einer katze würde er sich streiten. schließlich muss die rangordnung festgelegt werden. das geschlecht ist eigentlich egal, ich würde nur darauf achten, das ihr wenn ihr ein weibchen holt entweder eine schon kastrierte nehmt oder bei beiden katzen dann eine frühkastration vornehmen lassen...

• Benutzer-Avatarbild

ich hatte bis vor kurzem noch die situation, das ich meinen kater alle zwei wochen 1 1/2 stunden mit dem zug und dem bus mit zu meinem ex genommen hab, er hat drei katzen, unter anderem den bruder von meinem kater. da mein ex inzwischen in frankfurt in der woche ist und die katzen zwischen dem Saarland und NRW hin un hertingeln ist das nciht mehr so häufig gewesen, jetzt, wo wir getrennt sind leider gar nicht mehr... aber mienem kater hat es nichts gemacht. Ihm tat das ganz gut, zumindest sich a…

• Benutzer-Avatarbild

Trocken und Nassfutter-Mix

Lucifers Frauchen - - Ernährung

Beitrag

weißt du wieviel 50 gramm nassfutter sind?? das zeug ist leicht, das sind unglaubliche mengen. Im allgemeinen ist von TrockenFutter nur abzuraten... Das ist nicht Artgerecht, les dir mal die Futterthreads hier durch... das ist alles sehr gut erklärt

• Benutzer-Avatarbild

ich muss da jetzt auch mal meinen senf zugeben. Meinen Kater habe ich mehr oder weniger aufs Auge gedrückt bekommen. Ich habe Bekannte mit meinem (inzwischen) Ex-Freund besucht, die einen "Freigangunfall" hatten. Hätte ich ihn nicht genommen, wäre er zwei Tage später im Tierheim gewesen. Aber leider muss ich ihn zwangsweise als Einzelkater halten, und leider auch in Wohnungshaltung. Ich habe mich nach einiger Zeit hier mal informiert und alles mögliche versucht, ihm seine Haltung artgerechter zu…

• Benutzer-Avatarbild

meiner hat über ein jahr lang felix, kitekat und aldifutter bekommen. jetzt frisst er anstandslos und mit heißhunger animonda. also nicht den mut verlieren

• Benutzer-Avatarbild

ich kann da nur von meiner erfahrung sprechen, das es nicht schlecht ist. meiner bekommt auch mehrere marken. es sollten jetzt nur nicht unbedingt 5 marken sein...

• Benutzer-Avatarbild

ich würde vlt anfangs merhere Sorten ausprobieren, um zu schaun, welche am liebsten gefressen und am besten vertragen werden. Dann würd ich mir 2 Marken raussuchen und diese dann füttern. Ich hatte keine Probleme, meinen Kater zunächst von Felix auf Aldi-Futter umzustellen und nachher, nachdem ich mich schlau gemacht hab, auf Animonda zu wechseln. Ich denke, das liegt an der Mieze. Mein Kater hat zunächst ein bis zwei Tage nur zögerlich probiert und dann war grade Animonda heiß begehrt. Ich hab …

• Benutzer-Avatarbild

Tip: Katzenstreu

Lucifers Frauchen - - Allgemeines & Termine

Beitrag

ich nehm premiere excellent von fressnapf... allerdings das ohne babypuder, das hält noch ein weilchen länger

• Benutzer-Avatarbild

ist sie weder geimpft noch entwurmt? oder weißt du nur nicht wann das letze mal?

• Benutzer-Avatarbild

der sieht total verkrüppelt aus auf dem video... verletzt, um genau zu sein, ohne fell... armes mauz...

• Benutzer-Avatarbild

komisches Verhaten

Lucifers Frauchen - - Hamster

Beitrag

wieso fühl ich mich grade von helgalein verarscht?

• Benutzer-Avatarbild

ach und katzen haben keine empfindliche nase?

• Benutzer-Avatarbild

Kater und Karton...

Lucifers Frauchen - - Allgemeines & Termine

Beitrag

Ich wunder mich immer wieder über die, wie ich es zwischendurch liebevoll nenne, Zerstötungswut meines Fellknäuls. Er liebt Kartons... Heiß und innig... Diese dienen aber nicht als Versteck, sondern er reißt stücke raus, spuckt sie aus und macht weiter. Entdeckt hab ich diese Vorliebe, als er meinte, der Karton meiner Zimmerantenne, der bei mir in einer Ecke stand (Wohlgemerkt, geschlossen) wäre ein tolles Spielzeug... Seit dem muss ich aufpassen, Pappkartons sind heiß im rennen.. ich finde dann…