Suchergebnisse

Suchergebnisse 961-980 von insgesamt 980.

• Benutzer-Avatarbild

Der User über mir

nanami - - Spiel & Spaß

Beitrag

na dann herzlichen glückwunsch der user über mir ist über mir (voll sinnlos)

• Benutzer-Avatarbild

Der User über mir

nanami - - Spiel & Spaß

Beitrag

der user über mir hatt in einer kurzen zeit 160 beträge geschrieben

• Benutzer-Avatarbild

Assoziationen, was denkst Du dabei?

nanami - - Spiel & Spaß

Beitrag

klebt

• Benutzer-Avatarbild

Der User über mir

nanami - - Spiel & Spaß

Beitrag

(mitspieln :D) der user über mir war grad bei einem andren spiel nää?

• Benutzer-Avatarbild

nanami - - Spiel & Spaß

Beitrag

öhm...ich ne scherz..schnee is schön

• Benutzer-Avatarbild

nanami - - Spiel & Spaß

Beitrag

ausreiten beim sonnenuntergang

• Benutzer-Avatarbild

nanami - - Spiel & Spaß

Beitrag

wäscheleine

• Benutzer-Avatarbild

TV-Tipps

nanami - - Sonstige Tierthemen

Beitrag

könnte mir jemand sagen ..ob und wenn ja..wann springreiten kommt ich steh da total drauf.. danke schonma im vorraus

• Benutzer-Avatarbild

Satzspiel

nanami - - Spiel & Spaß

Beitrag

Gestern hatte ich einen kleinen, aber feinen Ausraster. Doch der ging auch nach ungefähr zwanzig Minuten nicht vorbei. Was mich jedoch überhaupt nicht gewundert hat, denn ich war komplett am ende!!!!!! Tja jetzt muss ich in die Küche gehen um mir ersteinmal einen fettigen großen Hering genehmigen. Ich habe aber keinen im Kühlschrank! Oh mein Gott was für eine blöde Situation! Jetzt werd ich schnell mal zum Supermarkt, der hat im Kühlregal immer welche liegen. So, inzwischen bin ich auch dort ang…

• Benutzer-Avatarbild

Stell Dein Pferd und Dich doch mal vor

nanami - - Allgemeines

Beitrag

hallo ihr da ihr in meinem "pferdethread" lesen könnt das ich jetzt stolze besitzerin eines ponys bin, will ich mich jetzt mal vorstellen das ist meine schneewittchen sie ist 16 jahre un ein großgeratenenes shetlandypony (das foto ist nach dem ausreiten :lol:) img0008rd0.jpg

• Benutzer-Avatarbild

Was wäre wenn...

nanami - - Spiel & Spaß

Beitrag

dann können wir weiter schreiben (sinnlos aber logisch :D) was wäre wenn man in deutschland auch katzen essn würde

• Benutzer-Avatarbild

Was wäre wenn...

nanami - - Spiel & Spaß

Beitrag

dann würde ich mich zuerst über das geld freuen abre dann warscheinlich unter depressionen leiden was wäre wenn das reiten nicht erfunden worden wäre Lg jenny

• Benutzer-Avatarbild

ich Brauche mal wieder hilfe von euch

nanami - - Allgemeines

Beitrag

danke.. heute werden wir es abholen^^*freu* ich bin schon so aufgregt ich hoffe es klappt alles LG jenny

• Benutzer-Avatarbild

"Nordlichter"-Thread

nanami - - Forum Café

Beitrag

Zitat: „Original von Sign Na denn ist ja jut Tee gönne ich mir neuerdings auch öfter ....trinke aber kaum schwarzen,lieber Grünen oder Limettentee,der ist was legger und voll wichtig dabei ,ich brauche da nichts zum süssen dazu ,den kann man so trinken :wink:“ hey probier mal marille-tee der is voll lecker...schmeckt ungefähr wie marmelade LG jenny

• Benutzer-Avatarbild

nanami - - Allgemeines

Beitrag

Hallo nochmal ich sag euch was!! es hat geklappt ..ich bekomme ein pony :biggrin:*freu* ich danke euch nochmal für eure hilfe ich hab gestern abend viel mir meiner mutter geredet und sie hatt dann ja gesagt ich freu mich so nun wünscht mir glück das nichts dazwischen kommt.. bei gelegenheit stelle ich ein foto rein LG jenny

• Benutzer-Avatarbild

nanami - - Allgemeines

Beitrag

hey danke das ihr mir soviel helft ich hoffe des es klappt ich berichte dann dämnächst über meinen erfolg (oder auch nicht) LG jenny

• Benutzer-Avatarbild

nanami - - Allgemeines

Beitrag

hi danke für die antwort also das mit dem geld ist ja nicht das problem..mein dad hat sich bereit erklärt das wir (also ich und er) uns das so teilen..dafür muss ich ihm halt mehr helfen als sonst..nur ist das halt wegen meiner mutter... die is sofort ine luft gegangen ..ich konnte nochnichmal ausreden..sie hatt sozusagen gleich das rote tuch gesehen mir ist die idee gekommen das mit dem geld und die andren sachen mal aufzulisten und mit den preisen meier damaligen reitbeteilung zu vergleichen..…

• Benutzer-Avatarbild

nanami - - Allgemeines

Beitrag

Hallo ihr Also folgendes: Meine freundin möchte mir ihr pony verkaufen (ich reite es schon seit 4 jahren)!! Papa hatt schon "ja" gesagt nur mama halt nicht ..sie meint das wir das nicht bezahlen können falls dieses pony mal krank wird.. aber ich´kenne dieses pony in und auswendig (shetlandpony) es ist 12 jahre alt ..und wie wir alle wissen ist diese rasse sehr robust .. und bei guter haltung kann ein pferd nur sehr selten krank werden..also so richtig..nun könntet ihr mir vieleicht sagen wie ich…

• Benutzer-Avatarbild

Sims 2 : Zu Empfehlen ?!

nanami - - Forum Café

Beitrag

ich finde das spiel auch klasse ich hab jetzt auch haustiere das neue addon voll cool also nur empfelenswert^^ lg

• Benutzer-Avatarbild

zeigt eure liebsten smilies

nanami - - Spiel & Spaß

Beitrag

ich finde den ganz "angenem"