Suchergebnisse
Suchergebnisse 901-920 von insgesamt 980.
-
Namenentscheidung
nanami - - Spiel & Spaß
Beitragmarie Lara oder Jackline?(keine ahnunng wie man das schreibt xD)
-
Namenentscheidung
nanami - - Spiel & Spaß
Beitraglina hört sich schöner an schnewittchen oder jesus (für nen pferd) ps.ich kenn die namen deswegen
-
hallo...falls du noch niemanden gefunden hast oder sich jetzt keiner meldet oderso..könntest du mal hier schauen :pferdemarkt.de/ dort kannst du dich kostenlos anmelden und eine anzeige aufgeben oder auch jemanden suchen der selbst eine anzeige aufgegeben hat und ein eine RB sucht in deiner nähe.. LG jenny
-
Gutdasswirdarübergesprochenhaben-Thread
nanami - - Forum Café
Beitragich wollte jetzt nich extra nen neuen tread eröffnen also wie geht ihr eigentlich mit sehnsucht um? es ist so das mein bruder(19) für 4 wochen für ein praktikum nach stuttgard gefahren ist..und es ist soo öde wenn er nicht da ist ich kann mit ihm über alles reden..mit meinem eltern auch klar..aber mit mein bruder isses halt was andres..,schule,freunde,nervige lehrer,stress mit eltern..undso..da er jetzt weg ist fehlt mir jeden abend was ..sonst sitze ich um diese zeit bei ihm im zimmer und quats…
-
viele Fragen eines Anfängers
nanami - - Allgemeines
Beitraghallo..ich will mal wieder mitmischen also ich bin ja auch eine frischgebackene pferdebesitzerin wegen dem reiten: also bei mir und meinem pony war es so das eine sogenannte "testphase" bei ihr stattgefunden hatt..sie hat halt imemr alles mit mir gemacht was sie wollte..gebuckelt..gebissen beim sattel rumgeschubst..und war extrem faul nachdem sie gemerkt hat das ICH der boss bin und ihr ein stück vorraus bin hats aufgehört..ich weiss auch nicht wie ich das erklären soll..aufjedenfall DURCHSETZEN…
-
Happy Birthday @ ...
nanami - - Forum Café
Beitragmein gott ich will auch mal gratulieren also batschnass , dudiw , Kiara und Max , kiki1 , linus1 , Mareen, mele.ki Mäuzemauz ,PünktchenundAnton , rischi , Schrecker82 , Spritegirl Lg jenny :
-
schlimme reitunfälle
nanami - - Allgemeines
Beitragsowas ist mir auch schonmal passiert :eek:..bei mir hatt dieses gefühl aber 2 tage angehalten..aber nach und nach kams dann wieder..das war aber kein reitunfall sondern ein tritt vom pferd..da war ich erst 7 oderso.. ich war auf der weide von unsrem nachbarn um die ponys zu streicheln ..irgentwie haben die sich dann vor irgentwas erschrocken und haben mich übergetrampelt ..eins hat meinen rücken etwas erwischt..und mir einen wirbel verstaucht..genau kann ich mich nicht mehr errrinern..war aufjed…
-
Der User über mir
nanami - - Spiel & Spaß
Beitragden user über mir kenne ich nicht wirklich
-
der weihnachtsgeschenke thread
nanami - - Forum Café
Beitraghallo also da ich ja halt noch kein geld verdiene mache ich meime geschenke teilweise selbst meiner freundin schenke ich einen neuen putzkasten (der alte sieht echt erbärmlich aus ) meinen eltern schenke ich ein jahreslos und eine selbstegemachte karte mit blumen (getrocknet^^) meinen bruder schenke ich einen "naschkorb" zum teil auch mit selbstegemachten leckerreien meinen opa schenke ich seine geliebten giottos mit ebenfalls einer selbstgemachten weihnachtskarte (omas habe ich leider keine meh…
-
Assoziationen, was denkst Du dabei?
nanami - - Spiel & Spaß
Beitragöh ROSEN
-
Die böse fee
nanami - - Spiel & Spaß
Beitraggerne :biggrin:...aber leider ist dein haus zu groß und fällt ins wasser jetzt haste nen hausboot *lol* ich will ein auto
-
Die böse fee
nanami - - Spiel & Spaß
Beitragkannste haben..aber leider machen deine meeris soviele kleine babys das du in dem stall kein platz mehr hast ich wünsche mir einen neuen fernseher
-
Gutdasswirdarübergesprochenhaben-Thread
nanami - - Forum Café
Beitraghallo ihr meine freundin und ich hatten heute voll die tolle idee.. also wir haben ja beide pferde.. da haben wir uns gedacht das wir in den sommerferien mit unsren pferden eine woche in die reiterferien fahren das wird bestimmt richtig geil Lg jenny
-
schlimme reitunfälle
nanami - - Allgemeines
Beitraghallo..hört sich ja heftig an also bei mir war es zwar nicht sooo schlimm aber ich will es trotzdem erzählen also ich war mit meinen ehemaligen pflegepferd auf einer weide reiten dort standen natürlich bäume .. wir sind so richtig schöön im galopp rumgefetzt doch irgentwann waren wir so schnell das ich einen baum übersehen habe wir reiten dranvorbei (an dem baum) mein bein bleibt daran hägen und ich fliege runter ich hatte eine prellung am schienbein..eine gebrochene hand un eine gehirnerschütte…
-
Sekt oder Selters
nanami - - Spiel & Spaß
Beitragradfahren beim schlittschuhfahren fall ich immer hin lieber single sein und ein haus voller tiere ..oder in einer beziehung und keine tiere?
-
Spiele Tipps?
nanami - - Forum Café
Beitragich zeig euch auch ma spiele die gut sind vor allem mit pferdchen pferd und pony (hatten wir ja schon ) abenteuer auf dem reiterhof 1-4 (hab ich alle :D) pferd und pony ----> mein pferd..das is geil meine reitschule die reitakademie meine tierpension riding star mein sportpferd sims 2 haustiere die 3 freunde von der reitschule die pferdebande joaaa das wären die die ich kenne und habe und gut finde
-
Wunschzettel an das Christkind
nanami - - Spiel & Spaß
BeitragErdmännchen
-
Wunschzettel an das Christkind
nanami - - Spiel & Spaß
Beitragöh Caramellbonbons doofes alphabet