Suchergebnisse
Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 767.
-
Türkei in die EU?
BeitragZitat: „Original von TinaFÜ Zitat: „Original von HotDogGirl Viele Kinder solcher Eltern wie dir, die nichts direkt gegen Ausländer haben (sie möfgen sie einfach nicht), fangen schon im frühen Alter damit an, diese A.Kinder zu mobben.“ Jetzt schlägts aber 13. Willst Du mir unterstellen, daß ich meine Tochter zu einer kleinen Rechten verkommen lasse? Sie ist in einem Multikultikindergarten groß geworden, in dem nicht nur Weihnachten, sondern auch z.B. das Zuckerfest gefeiert werden und geht dort j…
-
Türkei in die EU?
BeitragHast wohl ´n bisschen zu gute vorstellung davon, aber da du ja selbst nicht mehr im jugendlichen Alter bist, erklär ich dir das mal aus meiner Sicht: Weißt du eigentlich, wie viele deut. Jugendliche bereits in der schule anfangen Ausländer zu mobben, bloß weil sie Ausländer sind. Und selbst wenn es deutsche Kinder gib, die das nicht machen wollen, werden die automatisch mit reingezogen, weil sie von den ausländ. Kindern nicht akzeptiert werden (wer weiß, was der vorhat), und die anderen deutsch.…
-
In England? Wenn das nach Russland kommt....schluck.
-
Tierarzt macht mich arm?!
HotDogGirl - - Gesundheit
BeitragDas hängt von deiner Region ab. Anscheinend wohnst du nicht in einer Großstadt. Ich wohn in Nürnberg und hier kostets das Doppelte. Bist du in einer Tierklinik oder ienm Tierarzt angemeldet? Magen-Darm-Probleme sind grundsätzlich sehr teuer, wir sind bei unserem Kleinhund mit 400€ binnen 2 Tagen weggekommen.
-
Die "K-Frage"
BeitragIch bin für keinen der Beiden. aber wenn ich mich entscheiden müsste, dann Schröder!
-
Kinder früher und heute
BeitragDas erinnert mich an meine frühere Kindheit (bin zwar immer noch ein Kind, aber egal... :lol:). Aber das war ja hauptsächlich in Ukraine. und da läuft die Zeit ja bekanntlich langsamer.... Und ich bin 91 geboren!
-
Neuwahlen!
BeitragSchwarz-Rot??? Nein, das wird nur schlimmer!!! Die können sich dann ganz bestimmt nicht einigen, es gäbe dann immer irgendwelche Uneinigkeiten. Am liebsten sollte eine noch unbekannte kleine Partei regieren.... Wär am Besten so.
-
Gechipt und trotzdem weg?
BeitragNein, du verwechselst es mit dem anderen Chip. Bsp.: jemand findet deinen Hund, scannt sie mit einem Gerät (Wie bei der kasse), dass die Chipnummer anzeigt, falls einer vorhanden ist. Anhand der Nummer können sie dann den Halter finden. Nur nicht jeder weiß, dass es sowas wie einen Chip gibt, und behalten einfach den Hund, oder geben ihn ins Tierheim ab. Also Chip iast nicht gleich Chiß. Deshalb bin ich immer noch für Tatoos, die können zumindest nichtwissende Leute auch erkennen.
-
Tja, ich bin so ein Kind, dessen mutter hart arbeitet. Um 7 Uhr morgens muss sie weg, und um ca. 21.00 kommt sie Hem. Ich seh sie durchschnittlich ne Stunde am Tag, und da streiten wir meist nur. Die Tierschutzpartei ist ja ganz toll, in Bayern würde sie sicherlich auch Stimmen bekommen, jedoch kann man sie hier ja nicht wählen.
-
Sekt oder Selters
BeitragMerkel gefällt mir net. Egal. Streber oder Faulenzer?
-
Verzweifeltes Maunzen?
Beitragj, dann ist alles klar. Das isz echt schlimm. Darmentzündung. Hatten wir auch mal.
-
Sekt oder Selters
BeitragOlivenöl. Hat pflegende WIrkung. Schröder oder merkel?
-
Sekt oder Selters
BeitragFrüh Aufstehen hasse ich....
-
Sekt oder Selters
BeitragDefenitiv nacht-Aktiv...... Staatsanwalt, oder Verteidiger?