Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-43 von insgesamt 43.

• Benutzer-Avatarbild

Für lütti und Alina!!!

Jenny - - Allgemeines & Termine

Beitrag

Hi ihr beiden!!! Erstmal danke für eure Antwort. Nach euren Antworten zu urteilen, glaubt ihr, dass ich keine Verantwortung für eine Katze übernehmen kann, weil ich mein Kannnichen ja auch weggegeben habe, oder? Aber ich hab es ja nur weggegeben, weil es durch den Tod meines Meerschweinchens so alleine war und es sich so zu Tode langweilte, dass ich es nicht mehr mit ansehen konnte. Ein zweites Kanninchen durfte ich nicht. Ok, die Arbeit spielte natürlich auch eine Rolle, aber ich glaube echt, d…

• Benutzer-Avatarbild

Meine Katze kratzt an Tapeten

Jenny - - Haltung & Erziehung

Beitrag

Hallo zusammen, meine Katze kratzt an den Wänden, trotz Krazbaum, Kratzpat und einer Fussmatte. Sie kratzt auch an diesen Gegenständen, doch weiterhin auch an den Wänden. Ich habe Antiabwehrspray für Katzen benutzt. Ich schimpfe auch mit Ihr, doch macht sie es weiter. Ich habe noch eine zweite Katze, die macht es nicht. Ich muss auch dabei sagen sie ist sehr nervös. Ich habe sie auch erst im Alter von 7 Monaten dazu bekommen und sie war vorher wo anders bei einer Familie. Beide sind auch nicht k…

• Benutzer-Avatarbild

Geschwollene Zitzen

Jenny - - Gesundheit

Beitrag

HILFE! Mein Kater hat urplötzlich geschwollene Zitzen. er ist noch nicht kastriert und kann auch sein, das er so langsam geschlechtsreif wird! Könnte das etwas damit zu tun haben?