Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 180.
-
ich suche etwas was mein kater frisst, und nicht so minderwertig ist wie felix und co, und da mein kater im moment bei sämtlichen nafu sorten bzw marken nei nase schnauft und es nich mal ansatz weise frisst werde ich auf trofu umsteigen da er ja nicht verhungern soll ich hab mich jetzt für royal canin entschieden und er frisst es , und ich gebe auf was nafu betrifft denn die ganze ausprobiererei bringt weder mir noch dem kater was lg mini
-
Kater soll GEZ zahlen
Beitragich lach mich weg
-
ärger mit dem wassernapf
Beitraggenau so siehts aus und das is auch gut so
-
ärger mit dem wassernapf
Beitragvielen dank für die antworten habe heute einen neuen schweren napf besorgt und siehe an mein kater schafft es nicht seinen neuen napf um zu kippen (sämmtliche versuche waren zwecklos und er hatt es mitlerweile aufgegeben) liebe grüsse mini mit blacky
-
ärger mit dem wassernapf
Beitragguten morgen tierfreunde, ich hab da so ein problem, unzwar folgendes mein kater frisst erstens sein nassfutter nicht mehr, und hatt neuerdings seine vorliebe für trockenfutter enddeckt :rolleyes:er hatt als nassfutter immer animonda carrny bekommen und auch schmusy,bzw bonitza,und jetzt will er nur noch trofu mein problem ist aber das er mit vorliebe sein wassenapf ständig umkippt und das immer wenn ich wasser nachfülle (was ich im moment bis zu 10 mal am tag mache weil er den napf ja ständig u…
-
guten morgen foris so wie es aussieht werden wir in geraumer zeit nach nordhorn ziehen, aus familieären gründen allerdings hab ich ein paar bedenken wie blacky drauf reagieren wird und ob ales gut gehen wird,da ich ihn ganz klar mitnehmen werde, und da würde mich interesieren da es mit blacky super läuft wie es mir ihm weiter geht in der neuen wohnung, wie kann ich ihm den umzug erleichtern und vorallem hab ich angst das er sich negativ verändert oder sich nicht einlebt und da würden mir tips un…
-
hallo caterina er bekommt im moment nur carrny aber viele verschiedene sorten da ich bei zoopluss bestelle lux und schmusi will er nicht und ich muss leider noch einwenig auf den preis achten kitekat und der ganze mist kommt mir nicht mehr ins haus aber fressen tut er es auch nicht ich glaube futterptoben währen da erstmal eher angebracht ich weis allerdings nicht woher ich die bekomme liebe grüsse mini
-
guten morgen foris , da einige von euch wissen ist mein blacky nun kastriert,und da hab ich doch noch einige fragen zum futter die mitarbeiter im zooladen haben mir light trockenfutter empfohlen, wo ich nix von hallte mein kater bekomt momentan animonda carrny nafu und das so 3 mal am tag 2 esslöffel er bekommt zwar auch trofu von happycat aber da wird nur mit gespielt und nicht wirklich gegessen ( was ich eigendlich ganz gut finde da ich trofu verabscheue) und als leckerchen bekommt er von gimp…
-
hillfeee ist mein blacky rollig
minimami - - Gesundheit
Beitragnabend foris, blacky hatts überstanden und ihm gehts gut soweit, aber er hatt würmer und ich weis nicht woher, da mir an ihm nix aufgefallen ist hab ich mich derbe erschrocken und habe direckt ne wurmkur in tabletten form mitbekommen, und auch die tatowierung sitzt aso und tatowiert wird noch aus dem finanzielen grunden und mann würde schneller sehen das das jeweilige tier einen besitzer hat als wenn man einen chip einpflanzt so das wars erstmal liebe grüsse mini und blacky
-
hillfeee ist mein blacky rollig
minimami - - Gesundheit
Beitragnaja das wies ich nicht da werde ich mal nachhaken am montag ich melde mich grüsse mini