Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 362.

• Benutzer-Avatarbild

Wenn sie wollen sind die Schnurries immer im bett willkommen!!! Anfangs hat Anton regelmäßig im bett geschlafen, dann Tigger eine Zeitlang und seid ein paar Wochen leider keiner von beiden haben halt ihren eigenen Kopf

• Benutzer-Avatarbild

Ja, andere Katzen. Unsere Klappe ist aber auch immer aufgebunden, weil unsere Miezies sie sonst nicht benutzen. Dafür ist sie im 1. Stock und sie müßen erst eine Katzentreppe hoch! Tigger ist uns auf dem Wege der Treppe zugelaufen und eine andre schwarze katze hat uns sehr unregelmäßig auch besucht (3-4mal in einem Jahr). Nachts machen wir aber, wenn beide Abends da sind die Balkontüren bis zum nächsten Morgen zu.

• Benutzer-Avatarbild

ist es richtig???

Fruchtzwergbiene - - Allgemeines & Termine

Beitrag

Hallo Sandra, das sind tolle Neuigkeiten bin regelrecht neidisch Es ist mein größter Wunsch Anton und Tigger eines Tages so zu sehen!!! Obwohl ich auch schon glücklich wär, wenn es einfach mal freundliche Begegnungen geben würde. Hoffen wir mal, dass die Bachblüten Erfolg haben werden! Denn sonst hab ich keine Idee mehr und Tigger frisst schon seid 5 Monaten bei uns mit.

• Benutzer-Avatarbild

Das es nicht schön ist find ich auch!!! ....aber das ist für mich kein Grund einen menschen anzupöbeln und zu bedrohen. Die Art und Weise war einfach nur sch*

• Benutzer-Avatarbild

Danke für eure Ratschläge Hoffe, dass das Problem sich erledigt hat. War gestern mit dem Spray und einer Primel bei der Frau und sie war wie ausgewechselt. hat sich sogar (naja indirekt) entschuldigt. Ich scheine ihre angestaute Verbitterung abbekommen zu haben. Denn nun hat sie mir ihr Herz ausgeschüttet und von ihrem Leid (Karankheit und Krankheit der Tochter) berichtet. Ich mag sie immer noch nicht, aber nun tut sie mir leid. In dem beet, in dem angeblich nichts mehr wuchs waren schon einige …

• Benutzer-Avatarbild

Entwurmung, wie oft????

Fruchtzwergbiene - - Gesundheit

Beitrag

Finde das Thema auch sehr interessant und habe auch zwei Tiuerärzte mit unterschiedlichen Meinungen!!! Sind allerdings Freigänger. Die Ärztin sagt, wenn häufig Mäuse gefressen werden (Anton frisst jeden Tag welche zumindest im Sommer) solle man alle 4 Wochen entwurmen, was mir schon immer etwas viel erscheint! der andere Arzt sagt alle 3 Monate wäre absolut ausreichend und etwa in diesem Rhytmus versuche ich es jetzt auch zu machen. Das mit der Kotuntersuchung ist leicht gesagt, wenn die Kater n…

• Benutzer-Avatarbild

Macs ist definitiv auch ein hochweritiges Futter!!! Ich halte es auch für besser als Carny oder Schmusy, da genau angegeben wird, welche Nebenerzeugnisse verwendet werden. Wird von meinen sehr gern gefressen.

• Benutzer-Avatarbild

was für ein Timing!!!!! Er ist genau in diesem Moment reingekommen und schlägt sich gerad den Bauch voll Jetzt bin ich erstamal beruhgigt und hoffe, dass die Frau ihm nicht wirklich etwas antun wird. Wie findet ihr die Idee mit dem Spray? Und habt ihr Ideen, was ich sonst noch tun könnte?

• Benutzer-Avatarbild

leute ich mach mir solche Sorgen!!! Ich habe Anton heut noch nicht gesehen. Er hat noch nichts zu fressen bekommen und ich bin seid 1Stunde zuhause und mittags war ich auch ne Stunde da. in 75% der Fälle kommt er Abend wenn ich heim komme angerannt, ist schon drinnen oder kommt wenn ich ihn rufe! (Ist eben nicht gekommen) Als ich im frühen Nachmittag zur Kinderbetreuung fuhr, wurde ich mit dem Satz "ey wegen deiner Katze, die is bösartig die mußte einsperrn!" von einer Nachbarin angesprochen. Es…

• Benutzer-Avatarbild

Hallo negative, es tut mir leid, dass du dir falsche Hoffnungen gemacht hast und es nicht deine Ziege war!!! Aber gib die Hoffnung nicht auf, dass sie eines Tages wieder vor dir steht. Und bis dahin sage dir einfach, dass es ihr dort wo sie ist sicher gut geht, dass hilft zumindest ein wenig!!! Fühl dich gedrückt drücke dir weiterhin die Daumen!

• Benutzer-Avatarbild

Katzenplätzchen

Fruchtzwergbiene - - Allgemeines & Termine

Beitrag

Ich hab eine Box, die man von oben öffnet und Anton liebt diese Box über alles. Seid ich noch zeltartig eine decke drüber gemacht hab ist das sein Stamm-Schlafplatz. Auch vor Streitigkeiten flüchtet er gern da rein. Wenn er beim Tierarzt war macht er höchstens 2-3 Tage einen Bogen um die Kiste bevor er sie wieder genüßlich in Becshlag nimmt

• Benutzer-Avatarbild

Hallo, Meerschweinchen werden schon bis zu 9 Jahren. leider sterben sie immer mal wieder früher auf grund von Überzüchtung etc. mein ältestens Schweinchen ist bald 6 und putzmunter :smile:.

• Benutzer-Avatarbild

Eier?

Fruchtzwergbiene - - Ernährung

Beitrag

Also meine bekommen auch ab und an ein rohes verquierltes, ungetrenntes Ei! Anton liebt das Ei über alles. Sie bekommen es aber sehr selten so alle 2-3 wochen, da ist es doch nicht schlimm, wenn eiweiß dabei ist oder? kann das mit dem Eier trennen so schlecht!

• Benutzer-Avatarbild

Frage!!!

Fruchtzwergbiene - - Meerschweinchen

Beitrag

wie wär es mit milly Ansonsten beschreib mal wie die kleine aussieht wenn sie so lebendig ist vieleicht Quierli Super toll, dass es so gut klappt!!!

• Benutzer-Avatarbild

Au mann was für eine Aufregung!!! Ich drücke dir ganz fest die Daumen für euren Findus!!! Weiß noch genau wie das war als die Anrufe wegen Rudi kamen und wie groß die Enttäuschung, wenn dann nichts bei rausgekommen ist. Dass du die Katze aufnimmst und auch Plakate für sie aufhängst find ich super!!! Sie wird es dir sicher danken. Als letztes einen Aufruf: Fiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinduuuuuuuuuuuuuuuuuuus ab nach hause du wirst sehnsüchtig erwartet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!…

• Benutzer-Avatarbild

muß mich gerad bei einer Sache korigieren. das Macs ist recht hell. Aber Schmusy und Carny sind ziemlich dunkel (jeweils Geflügelsorten)! Woran könnte das liegen?

• Benutzer-Avatarbild

Hallo, ich habe etwas zum Thema ob Katzen Zucker schmecken können gelesen. Und die Aussage ist eindeutig. Katzen schmecken süß! Allerdings um einiges schwächer als wir Menschen. Zitat aus "Catwatching" "Neue Tests haben bewiesen, dass Katzen sehrwohl einen süßen Geschmack wahrznehmen vermögen. Wenn Milch zu drei Vierteln mit Wasser verdünnt wird und man hungrigen Katzen die Wahl läßt zwischen der so verdünnten Milch plus Zucker und der gleichen Milch ungesüßt ziehen sie die gezuckerte Milch vor.…

• Benutzer-Avatarbild

hab direkt noch den test "wie gut kennen sie ihre Katze" gemacht. Tigger hab ich 2mal gemacht und es paßte beides nicht. Für Anton hatte ich folgendes treffendes Ergebnis: Auch bekannt als : Langnase, Honigmaul, Fellknäuel, Fresssack, Schlabbermaul, Mampfbacke, Kusch-Kusch Beschreibung: Subjekt kann leicht anhand seiner sensiblen und verschmusten Natur identifiziert werden. Subjekt kann in der Regel auf einem Schoß oder an einem ähnlichen Ort gefunden werden, der Geborgenheit und Verehrung verhe…

• Benutzer-Avatarbild

Hallo, habs auch gemacht. Anton ist ein Herzchen und Tigger mein bester Kumpel! Denke das passt einigermaßen.

• Benutzer-Avatarbild

Ich kann von den Flohhalsbändern nur abraten!!!! hatte es bei unserem Rudi Anfangs versucht und er hat sich anschließend sosehr gekratzt, dass er wunden hatte. Als ich damals bei unserer Tierärztin war, meinte sie die sollten eigentlich verboten werden, weil sich der wirkstoff anders als bei Frontline ets im Fell verteilt und beim putzen von den Katzen aufgenommen wird. und dass das alles andere als Gesund ist (wenn es von Menschen nicht mal angefasst werden darf!!!), kann sich auch jeder denken…