Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 71.

• Benutzer-Avatarbild

Abschied

Kati2708 - - Allgemeines & Termine

Beitrag

Ja genau das würde mich auch mal interessieren was für ein Abschied du meinst,antworte uns doch einfach mal. Lieben Gruß Kati

• Benutzer-Avatarbild

Katzenbabys

Beitrag

Hi hast du es schon mal versucht mit Futter und sie während sie frißt versucht zu streicheln? Lieben Gruß Kati

• Benutzer-Avatarbild

Frage

Kati2708 - - Gesundheit

Beitrag

Hi Du also bei meinem Tierarzt bekomme ich immer mal Proben mit einfach mal um den kleinen zu zeigen was es noch alles an leckereien gibt und so kann ich auch rausfinden was sie am liebsten mögen.Frage doch mal beim TA nach die müßten so etwas da haben. Liebe Grüße Kati

• Benutzer-Avatarbild

krallen schneiden

Beitrag

Hi Du! Ich lasse meinen beiden süßen auch die Krallen schneiden so alle 2-3 Monate mal und allerdings nur beim Tierarzt denn der hat mir abgeraten es selber zu tun, denn wenn man echt ein fehler macht dann kann das schmerzhaft für die kleinen werden. Wenn Du es machen willst dann nur vom Tierarzt. Ist sicherer. Liebe Grüße Kati

• Benutzer-Avatarbild

Hi Du!Ich hatte genau das gleiche Problem wie Du mein Kater ist vor 4 Jahren tätowiert worden und man konnte es nun auch nicht mehr richtig lesen und erkennen.Ich habe um ihn den stress zu ersparen chippen lassen und finde es gut.Denn mit dem Tätowieren finde ich das blöd da man das dann echt alle 2-4 Jahre neu machen muss, weil es verblasst und das will und wollte ich meinen süßen ersparen. Hoffe ich konnte Dir etwas weiterhelfen. Lieben Gruß Kati

• Benutzer-Avatarbild

Vielen Dank nochmal.Du hast ja echt über jedes Thema was das finde ich total gut!Wieviele Katzen hast Du?Leben die drinnen oder draußen? LG Kati

• Benutzer-Avatarbild

Hallo also es ist echt merkwürdig das er das vorher überall gemacht hat nur nicht im Klo und jetzt nur durch die Suppe auf einmal alles weg ist!?Was für Futter hat er denn vorher immer bekommen? Lieben Gruß Kati

• Benutzer-Avatarbild

Abby allein zu Haus?

Kati2708 - - Gesundheit

Beitrag

Hi Du! Ich würde sie auch in ihrer gewohnten Umgebung lassen, denn alles andere wäre viel zu viel streß! Ich habe das auch schon mal so gemacht ich bin un den Urlaub geflogen und meine Freundin ist 2mal täglich jeweils für 30Minuten da geblieben hat sie gefüttert, mit ihnen gespielt und das Katzenklo saubergemacht. Also ich würde sie bei Dir lassen denn da weiß sie wo ihre verstecke und schlafplätze sind in denen sie sich wohl fühlt. Lieben Gruß Kati

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Maikatze! Vielen Dank ersteinmal für Deine Antwort habe ja jetzt viele Meinungen und Gefahren usw.gelesen. Ich glaube das mit dem Tattoo finde ich eine gar nicht so schlechte Idee!Wo kommt das Tattoo denn dann hin? was kostet es so etwas machen zu lassen? MFG Kati

• Benutzer-Avatarbild

Können Katzen Pickel bekommen???

Kati2708 - - Gesundheit

Beitrag

Hi Velizitas also erstmal muß ich wissen ob Deine Katze drinnen oder draußen lebt? Ist die sog.Pickel rötlich oder hat sie eine andere Farbe? Wo an welcher Stelle ist die ,,Pickel"? Mit freundlichen Grüßen Kati

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Leute! Ich habe da mal eine Frage an Euch und zwar ich habe 2 Katzen die draußen Leben und bin mir nicht sicher ob ich ihnen ein Halsband umbinden soll oder nicht?Würde es auf der einen Seite tun, damit andere Leute wissen dass die beiden ein zu Hause haben andererseits habe ich Angst, dass sie irgendwo hängen bleiben können? Wäre nett wenn Ihr antwortet denn ich habe davon echt keine Ahnung!!! Vielen lieben Dank schon mal im Vorraus. MFG Kati

• Benutzer-Avatarbild

Mein Baby wurde heute kastriert!

Kati2708 - - Gesundheit

Beitrag

Hi Conny ich habe genau das gleiche problem wie Du!Mein kleiner süßer Kater ist auch gestern kastriert worden und war auch den ganzen Tag schlapp und konnte kaum gehen wenn er es versucht hat ist er meißt auch wieder umgeknickt.Heute gehts ihm aber viel besser er ist eigentlich ganz der alte. Hoffe Deinem kleinen gehts auch wieder besser. MFG Kati

• Benutzer-Avatarbild

süddeutsches kaltblut

Kati2708 - - Allgemeines

Beitrag

Hi hier ist Kati!Kann man das Pferd mal anschauen suche nämlich ein kaltblüter.Habe ein großes Haus und direkt vor meinem Haus eine riesen Koppel die ich gepachtet habe.Könnte das Pferd dort hin stellen und das mit dem übergewicht ist auch kein problem kenne mich sehr gut mit pferden aus habe schon eins und möchte noch ein zweites haben.Bitte schreib mal zurück ob es noch zu verkaufen ist geld spielt keine rolle:

• Benutzer-Avatarbild

Freilauf!?!

Kati2708 - - Nachwuchs

Beitrag

Hi Calogi lass die Katze erstmal mindestens 6 Wochen im Haus,dann würde ich 1 Woche lang 1 mal am Tag mit ihr an der leine rausgehen damit sie die gerüche wahrnimmt und weiß wie es in der umgebung aussieht und auf alle fälle einen napf mit futter rausstellen und sie davor setzten damit sie weiß das sie bei dir futter bekommt.denn manchmal suchen katzen sich sonst ein anderes zu Hause wo es was zu essen vor der Tür gibt. Hoffe ich habe dir geholfen kannst ja dann mal brichten ok. Viele liebe grüß…

• Benutzer-Avatarbild

katzenklo

Kati2708 - - Nachwuchs

Beitrag

Hi also du mußt am Tage am besten deine Katze alle Stunde aufs Katzenklo setzen damit sie weiß wo es ist.Wenn du sie beim Pinkeln oder kacken erwischst dann setze sie sofort danach aufs Klo damit sie weiß das sie da hin machen soll.Bei mir hat es geholfen.Versuchs doch mal und sag mir dann bescheid habe sonst noch andere Tipps. Viele liebe Grüße von Kati:biggrin:

• Benutzer-Avatarbild

Hi Du!Ich habe vor 3 Monaten auch einen Kater aus dem Urlaub mit nach Hamburg genommen.Du mußt dort mit der Katze zum Tierarzt und sie impfen lassen,dann bekommst du ein brief vom Tierarzt mit,dass du mit ihm beim Tierarzt warst und den mußt du beim Flúghafen vorzeigen.dann brauchst du eine Tasche oder einen Transporter wo du die Katze reinsetzen kannst und dann kannst du ihn mit zu Dir in den Flieger nehmen aber du darfst ihn während des Fluges nicht aus der Tasche nehmen.der Tierarzt muß dir a…

• Benutzer-Avatarbild

hat unsere Katze etwas?

Kati2708 - - Gesundheit

Beitrag

Hi schnugel also das Katzen öfters mal ihr gewölle auskotzen ist normal aber nicht das sie öfters flüssigkeiten erbrechen.Ich würde mit deinem Kater zum Tierarzt gehen.Gib mir bitte bescheid was er gesagt hat. Viele liebe Grüße Kati:biggrin:

• Benutzer-Avatarbild

Kater klebt und sabbert

Kati2708 - - Gesundheit

Beitrag

Hi Du!Warst Du wegen dem Problem mit deinem Kater schon mal beim Tierarzt?Würde ich zuerst machen bevor ich dir tipps geben kann,mal sehen was der Tierarzt sagt.Antworte bitte O.K. Viele liebe Grüße von Kati:biggrin:

• Benutzer-Avatarbild

Kastration

Kati2708 - - Gesundheit

Beitrag

Hi BineMaja ich habe meine beiden Kätzchen auch mit 8 Monaten kastrieren lassen und es sind überhaupt keine probleme aufgetreten,wenn deine katzen 8 Monate alt sind und Gesund sind,kannst du sie mit 8 Monaten kastrieren lassen. Viele liebe Grüße von Kati2708:biggrin::biggrin:

• Benutzer-Avatarbild

Hi Itti!Das kenne ich,war bei meiner Katze auch so als sie klein war.Das ist aber normal,sie will spielen und weiß noch nicht,dass sie das nicht darf.Ich habe dann aufgehört mit meiner Hand mit ihr zu spielen und habe es mit Katzenspielzeug probiert wo sie rein beissen darf.Spiele mit ihr mit Katzenspielzeug und halt ihr nicht die Hand vors gesicht bei mir hat es geholfen wenn ich jetzt meine Hand hinhalte beisst sie nicht mehr doll sondern ganz ganz vorsichtig weil sie weiß das sie nicht beisse…