Suchergebnisse

Suchergebnisse 241-248 von insgesamt 248.

• Benutzer-Avatarbild

Nadin Matthews?

Tammi H. - - Allgemeines & Termine

Beitrag

Find ja toll das N.M. die Hundehaltung wieder etwas mehr mit Menschenverstand besieht. Das wenn man neue Hundebücher etc. verkaufen möchte, auch provokantivier darstellen muss um Gehör zu bekommenauch o.K. Aber es passiert genau - was - alle hängen wieder an irgentwelchen Therorien. Wir leben doch alle mit unseren Hunden und sollten doch darauf mehr achten als irgentwelche neuen Therorien. Sind wir denn nicht mit unseren Hunden zu frieden ?

• Benutzer-Avatarbild

Fang Spiele würde ich nicht empfehlen, ich kenne viele Hunde, die danach verlernen vorsichtig das Futter aus der Hand zu nehmen.

• Benutzer-Avatarbild

Macht es vielleicht mal so - Blacky an der Leine und sein Futter steht bereit aber Leine so kurz das er nicht ganz heran kommt. Andere Part hält die Hände über das Futter gibt nur einen kleinen Teil frei zum Fressen - benimmt er sich gibt es mehr - wenn nicht - weg führen - ohne Komentar etc. erneut versuchen. Ziel der Übung - kein Erfolg bei Knurren etc. Erfolg - bei guten Benehmen gibt es was - wenn es der Rudelführung erlaubt und nicht das Ihr vor Angst weicht ( sein Erfolg)

• Benutzer-Avatarbild

Collies und Shelties liegen sehr sehr ähnlich vom Charakter, Wesen etc. Ich habe eigentlich nur einen Unterschied bemerkt, der Sheltie ist der quirlige - zum Bellen neigen beide. Aber was sich auch gut lenken läßt. Hatte bisher Collies und Shelties. Beide Hunderassen sind sehr sensibel ,bei genügend Feinfühligkeit aber tolle Begleiter.

• Benutzer-Avatarbild

HD & Coxarthrose! Traumeel & Zeel!

Tammi H. - - Gesundheit

Beitrag

Wenn man garnicht weiß was der Hund hat, mit alten Schmerzmitteln herum zu experemieren finde ich fragwürdig ! Zudem ist es manchmal besser der Hund hat Schmerzen, damit er sich schon freiwillig nicht so tobt kann ja auch die ganze Sache verschlimmern. Ich würde ohne irgentwas drei Tage den Hund beobachten und wenn es so nicht besser (leichte Lahmheit) wird ab zum TA.

• Benutzer-Avatarbild

Der Hund meiner Freundin nervt

Tammi H. - - Haltung & Erziehung

Beitrag

Mir scheint es auch als wäre Deine Freundin einwenig stolz, so einen Beschützer zu haben, der so auf Sie reagiert, das sie nur mit dem Hund kann. Würd ihr mal paar Videos etc. zeigen, wie toll es ist - - wenn der Hund hört. Dann könntet Ihr ein Hobby daraus machen , keiner wäre genervt und am glücklichsten wäre der Hund mit sinnvoller Beschäftigung.( Fährte, Agility etc.)

• Benutzer-Avatarbild

Ich wünsche schnelle Heilung und das die bösen Geister besiegt bleiben - bei meiner ersten Hündin war man noch schnell mit Ausschabung etc. aber zum Glück war es E I N M A L I G in diesem Sinne wünsche ich Euch gute Besserung.

• Benutzer-Avatarbild

Mein TA hatte mir auch ab geraten und Zeiten der Entzündungen mit Tropfen und Salben überbrückt und tatsächlich das Problem hat sich aus gewachsen. Allerdings muss man auch die Stärke der Beschwerden berücksichtigen , bleibt es unbehandelt können auch Schäden am Auge entstehen.