Suchergebnisse
Suchergebnisse 281-300 von insgesamt 308.
-
RE: Was füttrt ihr?
BeitragHallo, ich fütter Hill´s. Von Billigmarken sind meine beiden Kater krank geworden. Einer währe wegen des Billigfutters beinahe gestorben. Tschüß Jann
-
RE: mei hund bellt jeden an
BeitragHallo, versuch es mal mit einer Hundeschule, die dich vorort besucht. Die kann die besser beraten, als jetzt eine Ferdiagnose zu starten. Ansonsten sind die bis jetzt geschriebene Vorschläge recht gut. Tschüß Jann Hundeschulen müßen pflicht werden.
-
Hallo, also so schlimm wie es AggroLady beschrieben hat ist es nicht. Nun zu deinen Fragen: 1. Für einen menschenscheuen Hund ist es wirklich sehr viel stress!Es stehen auch sehr viele Menschen drum herum und im Ring. 2.Das anfassen muß sein. Es wird auch in das Maul geschaut. Der komplette Hund wird abgetastet. 3.Der Hund muß bei Fuß gehen ohne zu Ziehen und still sehen, manchmal sogar längere Zeit( z.B Dobermännen, die müßen manchmal soger bis zu einer Stunde!!! still stehen( habe das schon er…
-
RE: Ist das Normal??
BeitragHallo, wenn du oder ein Bekannter eine Videokammera hat und ihr das Verhalten aufzeichnet, muß der Tierschutz reagiere und handel. Tschüß Jann
-
RE: Ist das Normal??
BeitragHallo, das schreien ist beim ersten mal normal, Jungfernhäutchen reist, eine neue Situation, Stress, das sind alles auslöser vom schreien. Das kann bis zu ende des Deckaktes sein, ca. 20-40 min.. Trotzdem finde ich dieses Verhalten des Besitzers sehr fragwürdig, Hunde verschwinden, werden Gedecken trotz Krankheit oder sind als Welpe aggressiv. Hast du dich schonmal an den Tierschutzverein gewand oder an das Ordnungsamt. Wenn nicht, würde ich das schnellstens machen, die armen Hunde. Ein sehr tra…
-
RE: Terrarien
BeitragHallo, ich glaub ich bin blind :-)) Ich habe kein Forum zu diesem Thema gefunden. Sag mir bitte, wo ich das finden kann. Tschüß Jann Hundeschulen müßen pflicht werden!!!
-
RE: Der Hund wird aggressiv
BeitragHallo, ich kann euch nur schnellstens ein Hundeschule empfehlen die zu euch nach Hause kommt. Eine Ferndiagnose ist immer sehr schwer. Schade, wenn ihr euch deshalb von eurem Hund trennen müßt. Handelt schnell und schaut nicht mehr weiter zu, es wird nicht besser. Versucht erstmal den Hund langsam an das Kind zu gewöhene ( Kind gibt ihm Leckerlies, wirft Balli, soweit es das schon kann ). Niemals den Hund mit dem Kind alleine lassen!!!! Tschüß Jann Hundeschulen müßen plicht werden!!!
-
Tini
BeitragHallo, ich kann Tini zur zustimmen. Ihr seit an dem Vorfall ganz alleine schuld. Macht doch um das Haus und dem Bobtail einen Bogen, dann gibt sich das vielleicht von allein. Ich kann euch nur eine Hundeschule empfehlen!!! Tschüß Jann Hundeschulen müßen pflicht werden!!!
-
Terrarien
BeitragHallo, warum gibt es keine Katerogie zum Thema Terrarien und deren Bewohner. Ich habe 2 Große grüne Wasseragamen und viele Fragen zu ihrem verhalten u.s.w.. Kenne sonst kein so gut besuchtes Forum wie dieses. Macht weiter so. Tschüß Jann mit EKH-Kater Felix Ankara-Kater Sir Henry Kampfschmuser-Mix Laika
-
Hallo, mein Hündin ist 5 Jahre alt, ein Dobermann- Rottweiler- Bullterrier-Mix :cool:, sie verträgt sich nicht mit anderen Hunden, vor allem nicht mit Kleinen, hat einen sehr hohen Schutztrieb, keine Beißhemmung, liebt Katzen ( ihr gehören 2 Kater ), ist Wesensfest ( hat 2 mal BH, 1 mal Wesenstest und 1 mal Hundeführerschein Bestanden, läuft Agility-Turniere :cool:). Kommt auch zu Großveranstaltungen mit. Die Symtome hat sie seit ca. einem Jahr. Fressen habe ich, auf Anraten von den Ärzten ( sie…
-
Hallo, ich habe ein großes Problem mit meinem Hund. Sie hat kahle Stellen im Fell. Wir waren schon bei einigen Tierärzt. Unser Haustierarzt hat uns gesagt er kann nichts finden und nur auf Verdacht behandeln. Was ich nicht möchte, da das sehr starke Medikamente sind. Beim Naturheilpraktiker haben wir einen Bioresunanztest gemacht, bei dem einiges raus kam, aber die Behandlungen brachten nichts. Die Kahlen stellen sind sehr komisch, sie verschwinden ganz plötzlich und kommen an einer anderen Sell…
-
Mein Kater wird blind!
Lady Laika - - Gesundheit
BeitragHallo, seit einiger Zeit merke ich Veränderungen beim Verhalten meines Katers ( 9 Jahre ). Wenn ich leckerlies werfe sieht er sich nicht und guckt nur in der gegend rum. In der Zeit hat mein 2. Kater es schon aufgefressen. Vor 2 Tagen lief er meinen Nähkasten um, der als Deko im Wohnzimmer steht. Sehen kann er noch, Sachen die sich bewegen, Vögel und so weiter. Weiß vielleicht jemand, ob und wie man die Sehkraft beim Tierarzt testen lassen kann und wie teuer das ist. Tschüß Jann Kater Felix und …
-
Cao de Fila de Sao Miguel
BeitragHallo, ich habe im Fernsehn einen Hund gesehen, der mich sehr interessiert. Den Cao de Fila de Sao Miguel oder auch Azoren Cattle Dog genannt. Kennt vielleicht jemand eine Internetseite die den Fila ohne kopierte Ohren zeigt ( finde die Teddybärohren mega lächerlich, siehe Seite azorencattledog.ch) oder einen Züchter in Deutschland der mir mehr Auskunft über diese in Deutschland sehr seltene Rasse. Für Büchertipps und andere Infos währe ich auch interessiert. Tschüß Jann und Laika
-
Danke an euch alle! Es waren so viele Antworten, das ich noch garnicht alle ordentlich lesen konnte ( werde ich aber noch ). Ich wollte noch zu einem Schreiber was sagen ( weiß aber nicht mehr wer das wahr ). Es ging um das zubeißen und festhalten. Meine Hund ( ein Bullterrier-Mix) beißt zu und läßt nicht mehr los, halt Bullterrier. Daher kann ich sie nicht schnell wegnehmen, wenn sie ein Kind in die Hand gebissen hat. Deswegen ziehe ich ihr lieber einen Maulkorb an ( nur zur sicherheit ). Jetzt…
-
RE: Normale Hauskatze???
BeitragHallo, ich hatte auch so eine Frage, aber mein Kater hat sie mit der Zeit selbst beantwortet. Als wir unseren Henry aus dem Tierheim holten, war er übergewichtig, am Po und Rücken kahlrasiert und sehr struppig. Uns wurde gesagt, er sei eine reine Hauskatze, also ein Mischling. Dann nach ca. 6 Monaten war das Fell nachgewachsen und schön, er war 2 Kilo leichter und er zeigte sein wares Gesicht. Unser Henry heißt jetzt Sir Henry und ist ein Reinrassiger Türkisch Angora Kater ( Ankara Katze). Er ha…
-
Hallo, um eure Fragen zu beantworte: 1. ich habe die Frau ja nicht angemeckert sonder das Kind gefragt , ob niemand ihm beigebracht habe das man nicht einfach Hunde anfäst. Die Mutter war ja nicht zu sehen. Der Junge war nach meiner Ansicht ganz alleine in dem Geschäft. Sie kam ja erst später dazu. 2. Mein Hund trägt einen Maulkorb, weil sie sich nicht mit Hunden verträgt, besonders nicht mit Kleinen. Da ich nicht überall Augen habe ziehe ich ihr lieber einen Maulkorb an. Bei 6 mal gebissen werd…
-
Hallo, ich habe vor 2 Tagen was erlebt. Ich war mit meinem Hund bei Fressnapf. Als ich Katzenstreu aufladen war und meinen Hund deswegen am Wagen ( ca. 30 cm. von mir enfernt saß sie) an gebunden hatte, kam ein kleiner Junge an ihr vorbei gegangen und faste sie einfach über den Kopf. Als ich zu ihm sagte, das er doch bitte vorher Fragen solle und ob ihm seine Mutter ihm das nicht beigebracht hätte, fuhr mich seine Mutter von der Seite an( die in einem Gang war) . Sie sagte das ich ihr Kind nicht…
-
Hallo, ich finde es toll das du dich für das Weight pulling interessierst. Für das Pulling brauchst du einen stabilen Wagen, der hochgebaut ist und eine 2m Leine und Sandsäcke. Der Wagen wird mit den Sandsäcken beladen. Bei einem ausgewachsenen Rotti fängt man mit ca. 50-60kg an, dann steigert man das ganz langsam. Die Leine verbindet Wagen und Hund. Und schon kanna losgehen. Es werden 8m gezogen, pro Tag nur 2-3mal, und immer 1-2 Tage ruhe dazwischen. Das Aufwärmen darf man aufkeinen Fall verge…
-
Hallo, ich wollte nur noch mal was zu der Auffindungsfrist sagen. Laut des Eigentumsgesetz ist die Katze nach dem abgeben im Tierheim noch 6 Monate!! Eigentümer des Besitzers. Das heißt, der Besitzer der Katze hat noch Zeit sich die Katze von dir einzuforden. Egal was das Tierheim sagt oder in dem Schutzbrief geschrieben hat. Das Geld für die OP würde ich dann von dem Besitzer zurückvorden. Ich hoffe der Besitzer will die Katze nicht mehr und du darfst sie behalten. Währe für die Mitze sicherlic…