Suchergebnisse
Suchergebnisse 781-784 von insgesamt 784.
-
meine katze schnurrt nicht...
Beitrag@ starlight ich habe meine katzen von amfang an „nein“ gesagt wenn sie auf tisch springen. die schlanke kann nicht mit einem sprung auf tisch hochspringen so meistens die mollige steht neben dem küchentisch und schaut hoch und „miaut“ (d.h. ich will hoch, ich will hoch, du kannst mich nicht aufhalten) dann sage ich „nein“ du darfst nicht. so geht für eine weile und plötzlich mit einem sprung ist sie schon auf dem tisch. dann packe ich sie am nacken und shimpfe mit ihr und dann lasse sie runter. …
-
meine katze schnurrt nicht...
Beitraghallo zusammen, ich habe zwei 2 jährigen siamkatzen, eine ist mollig und andere ist schlank. die mollige ist extrem kuschelig, sie schnurrt bei allen mir/meinem mann. aber die schlanke schnurrt nur bei meinem mann, nicht bei mir. sie beisst seine finger und füsse und leckt seine haut und gesicht etc... sie kommt zu mir ins bett und sitzt in meinem schoss aber schnurren tut sie nie. tyja ich habe nicht gern wenn sie meine haupt leckt… ich liebe meine katzen aber ich bin ein wenig strenge katzenma…
-
Hängebauch bei kastrierter Katzendame
hana - - Gesundheit
Beitraghi molli & nici, nein, ich will meine katzen ihr bäuchlein nicht wegmachen, es steht ihnen gut wie ein edles schmuckstückchen. bestimmt möchte ich ihre bäuchleine nicht mehr wachsen, deshalb geb ich mir mühe, in dem ich sie jeden tag ein wenig leicht massieren. bei bäuchleinmassieren muss man ganz sanftig vorgehen (nie kneten) und dabei singen (wichtig!). eine meiner katzen hat am anfang nicht gern gehabt, wollte immer wegrennen, aber irgendwann hat sie gemerkt, dass massieren ihr gut tut. es is…
-
Hängebauch bei kastrierter Katzendame
hana - - Gesundheit
Beitraghallo zusammen, katzen sind kuscheltier und hängbauchlein gehört dazu. wisst ihr warum kastrierte katzen bauchleinchen haben? ich sage mal logisch nicht medizinisch... sie bekommen keine junge mehr und es fehlt ihnen etwas "wichtiges" darum wir katzenherrInnen sollen unsere liebe vierbeinen zeigen, nicht nur gute futter geben sondern viele schreicheln aber dann richtig! nähmlich zeit nehme für bauchmassage dazu gesingt werden. ich mache mit meinen katzen, sie haben es gern, bauchmassieren und si…