Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.
-
Hallo, ich suche ( wieder) eine Reitbeteiligung, hast du noch Interesse? Wenn ja, hier ein paar Infos... REITBETEILIGUNG AN WESTFALENSTUTE ZU VERGEBEN Ich suche eine verantwortungsvolle und zuverlässige Reitbeteiligung für ca. 3 Tage in der Woche. Meine Stute ist ca. 1,68 m gross und sehr angenehm zu reiten. Sie ist bis L-Dressur ausgebildet, daher kann man viel von ihr lernen. Ich wünsche mir dass 1 mal in der Woche im Reitunterricht geritten wird. Entspanntes reiten im Gelände ist auch möglich…
-
Hi, ich suche eine Reitbeteiligung, hast du noch Interesse? Hier einige Infos... Ich suche eine verantwortungsvolle und zuverlässige Reitbeteiligung für ca. 3 Tage in der Woche. Meine Stute ist ca. 1,68 m gross und sehr angenehm zu reiten. Sie ist bis L-Dressur ausgebildet, daher kann man viel von ihr lernen. Ich wünsche mir dass 1 mal in der Woche im Reitunterricht geritten wird. Entspanntes reiten im Gelände ist auch möglich( das macht sie am Liebsten ). Es ist auch möglich 1 Tag am Wochenende…
-
Gib doch mal ne Anzeige im Stadtspiegel auf
-
Sorry, hab schon ne neue RB
-
Hallo, die Rb ist noch zu vergeben, ruf mich bitte ab dem 2. Jan. unter Tel nr entfernt durch Mod,kann per pn verlangt werden abends an. MfG nadine
-
Hi, ich habe in Iserlohn eine Reitbeteiligung zu vergeben, hast du noch Interesse? MfG Nadine