Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-23 von insgesamt 23.

• Benutzer-Avatarbild

Also ich habe mal ein bisschen gesucht und habe zwei Katzen gefunden, die mir gefallen würden und auch evtl. zu uns und unserer Wohnsituation passen würden (ich müsste mich natürlich mit den Verkäufern noch in Verbindung setzen). Jetzt meine Frage: Die eine Katze ist 3 Jahre alt, die andere 14 Jahre alt. Ich wollte ja wie oben beschrieben gerne eine "ältere" Katze, die nicht mehr so verspielt ist und nicht mehr so beschäftigt werden will. Wäre die 3jährige denn dann überhaupt sinnvoll? Ab welche…

• Benutzer-Avatarbild

Schon mal vielen Dank für eure schnellen Antworten. Ich hoffe es kommen noch andere Meinungen dazu, ich bin ja noch totaler Neuling auf diesem Gebiet und freue mich über jeden Beitrag. In unser Badezimmer geht wirklich keine Toilette rein, noch nichtmal eine :confused:. Ich habe mir nun überlegt, das Katzenklo in unser Abstellraum zu stellen. Das Problem ist, die Tür dort ist eigentlich immer geschlossen, ist ja ne Rumpelkammer. Ich könnte jedoch (wenn die Vermieterin zustimmt) eine Katzentür in…

• Benutzer-Avatarbild

Hallo ihr lieben, ich bin neu hier, bin 24 Jahre alt und wohne mit meinem Freund in einer 75 m2 Wohnung in einem Zweifamilienhaus. Jetzt hätte ich gerne eine Katze bzw. will schon länger eine, habe mich aber nie getraut, mir wirklich eine zu holen, weil doch so viele Punkte ungeklärt sind. Das größte Problem ist, dass die Katze von 8.00 Uhr bis 16.30 Uhr alleine wäre. Ich weiß, das ist für viele jetzt bestimmt schon ein no-go. Wir dachten daher an eine ältere Katze aus dem Tierheim, die es viell…