Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-49 von insgesamt 49.
-
Licht an... Licht aus....
Beitraglicht aus- ich geh schlafen !!!!(des is a scherz )!!
-
Tauziehen
Beitrag918
-
Tauziehen
Beitrag917
-
i lobe xpu spllkyyy!!!!(nrimü bät( ok soll heißen : i love you spookyyy!!!(bruno bär) ps:so heißt mein hamster !!!*gg*
-
Hamster zu dick! Was tun.
mausale253 - - Hamster
Beitragich sage dir nur eins!!!DDDDDAAAANNNNKKKKEEEE!!!!! ich hab mir schon ein neues rad gekauft zwaer nicht von dieser adresse aber es hat mindestens20cm durchmesser !!!! lg thx mausale253
-
Was wäre wenn...
Beitragdann hätte ich es dir gesagt*gg* was wäre wenndu nur den computer und eine semmel hättest??
-
Hamster zu dick! Was tun.
mausale253 - - Hamster
Beitraghi meerie ,danke dass du mir geantwortest hast !! also :mein hamster ist jetzt circa 1jahr alt !!der käfg ist eigendlich für ein meerschweinchen !!(schon groß für den kleinen!!)der durchmesser vom hamsterrad bedrägt 13cm.die zoohandlung bei mir gleich die straße hinauf hat es gesagt dass er vieleicht einen vitamin mangel hat aber es ist bist jetzt noch nicht besser geworden !!(kei wunder !!)nicht genau kann nur wegen den vitamin tropfen auf dem futter sein !?!?nein ich war noch nicht beim tierar…
-
Was wäre wenn...
Beitragdann braucht mann nicht mehr im stau stehen !! was wäre wenn man jetzt keine frage stellt??
-
hamster zu dick!
mausale253 - - Hamster
Beitraghi !! also ich brauche umbedingt hilfe !! mien hamster ist zu dick !!!und es hilft nichts !!!er radelt auch nicht im hamsterrad !! aber eigendlich isst er zurzeit fast nichts weil ich muss in vitamin tropfen geben und egal wo die oben sind (wasser oder futter !!!sogar leckerli!!)er isst davon garnichts . egal ob er es nur riecht!!! kann mir irgendwer einen tipp geben wie er abnimmt?? BITTE!!!