Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 989.
-
Hallo Miezmausi, ich würde ehrlich gesagt lieber zum TA gehen, damit dieser die "Reste" entfernt. Kann ja immer auch sein, dass sich das irgendwie verkapselt/entzündet wenn die Zecke nicht komplett gezogen werden konnte. Hast du deinen Kater bisher ohne Schutz gegen Zecken, Flöhe usw. rausgehen lassen? Lass dir bitte unbedingt ein Mittel vom TA mitgeben. Meist gibts Pipetten mit und man träufelt es den Katzen in den Nacken ( so können sie das Medikament nicht ablecken) und gut ist. Zecken können…
-
@Kobold: Obwohl ich keinen von euch persönlich kenne, sitze ich hier und heule. Kann mir nur schwer vorstellen wie es euch momentan gehen mag. Es tut mir unendlich leid, dass euer Freund nun doch eher als erwartet von euch gehen wird, aber ihr habt ihm die letzten Monate wirklich toll zur Seite gestanden und ihm die so angenehm wie möglich gestaltet. Schließe mich Wuschel an und wünsche euch und seiner Familie ganz viel Kraft für die kommende Zeit! Denise hat wohl eine schöne Zeit in Hendaye. He…
-
@hummel: Ach je, hoffentlich bist du die Spuckerei bald wieder los. Keine Ahnung wie aufgetaute Schoki schmeckt. Schoki ist eines der wenigen Dinge die ich noch nicht eingeforen habe. Mir würde es ja ehrlich gesagt keine Ruhe lassen mit der Maus und würde auf Suche gehen, bzw. eine Falle aufstellen. Kann aber verstehen, dass du da grad weniger Lust zu hast. Denise geht es richtig gut in Hendaye. Ob es vielleicht daran liegt, dass sie verliebt ist?! Zum Glück ist es kein Franzose oder Spanier, da…
-
Katze geht nicht aufs Klo
BeitragHallo Calcio, wollt mal hören wie es euer Katze geht. Hat sie mittlerweile Kot abgesetzt?
-
Ach Wuschel, das ist wirklich ärgerlich! Vielleicht klappts ja doch noch mit der 2 und die Note wird anders berechnet. Ich drücke die Daumen. Denise ist gut in Frankreich angekommen. Sonntagabend haben sie ja einen Zwischenstopp in Paris eingelegt und Denise war/ist ganz begeistert von der Stadt. Sie meinte gestern am Telefon zu mir, dass sie gerne ein Häuschen am Eifelturm hätte. In Hendaye sind sie gestern mit fast 2 Stunden Verspätung angekommen. Aus Paris herauszukommen war wohl gar nicht so…
-
Was gibt es heute zu essen?
BeitragHört sich gut an der Bohnensalat. Manchmal bin ich leider etwas unkreativ und vergesse oder bin zu faul mal nach einem Rezept zu suchen.
-
Katze geht nicht aufs Klo
BeitragBei einem Tag würde ich mir noch nicht all zu viele Gedanken machen. Du beobachtest sie ja und vielleicht klappts heute noch.
-
Was gibt es heute zu essen?
BeitragFischstäbchen und Kartoffelsalat. Mir wäre zwar eher nach einem Gurkensalat bei dem Wetter, aber da wage ich mich momentan dann doch nicht mehr ran.
-
@Bianca: Tut mir leid, dass du dich so beim Zahnarzt hast quälen lassen müssen. Die armen Pferde! Hoffentlich könnt ihr da was erreichen. @Wuschel: Komm mal her: Ist natürlich total ärgerlich, dass ReWe nicht so gelaufen ist, aber deine anderen Noten sind doch top! Denise ist seit 7 Uhr unterwegs nach Frankreich.smilie_girl_202.gif Ganz schön aufgeregt war die kleene Motte, aber Vorfreude war auch eine Menge dabei. Gegen 19 Uhr werden sie in Paris sein, dort gibts noch eine ganz kleine Sightseei…
-
Welche Katzenrasse ?
BeitragHallo Nöllkopp, ein wunderschönes Tier was euch da momentan besucht. Würde mich Naughty anschließen und sagen, dass es eine Hauskatze (Europäisch Kurzhaar) ist. Bitte ruf auch noch im Tierheim an und berichte von eurem Gast. Vielleicht hat sich der Besitzer dort schon gemeldet und wartet sehnsüchtig auf ein Lebenszeichen. LG
-
Keine Spur von Regen bei uns. Wahrscheinlich pustet der starke Wind die paar Regenwolken davon. Ich bin grade sowas von stinkesauer. Die Rehaklinik hat uns mitgeteilt, dass sie Danis Kur aufgrund struktureller Veränderungen verschieben müssen. Diese Maßnahme wäre unumgänglich und sie bedanken sich für unser Verständnis. Hallo! Gehts noch?! Schatzis und mein Urlaub ist schon im Betrieb eingereicht und genehmigt worden, außerdem würde Dani die Konfirmation ihrer Cousine und die Klassenfahrt verpas…
-
Aha, so unterschiedlich kann das sein. Dann wünsche ich Luca, dass er Spaß an dem Fach haben und es sich als gute Wahl herausstellen wird. Die Kids heutzutage haben es echt nicht leicht, 3 Fremdsprachen zu lernen ist schließlich nicht ohne. Und in dem Alter schon solche Entscheidungen zu treffen ist auch nicht einfach. Wer weiß denn in dem Alter schon was einem später evtl. im Job oder Studium von nutzen sein kann. Unsere Mädels jedenfalls haben noch keine konkreten Pläne was sie nach dem Abi ma…
-
@mikey: Denise fängt im neuen Schuljahr, dann ist sie auch in Klasse 8, mit Spanisch an. Bei ihr ist es allerdings ein freiwilliges Wahlfach am Gymnasium. Falls es ihr nicht liegen sollte kann sie nach einem Jahr wieder aufhören. Ist das bei Luca auch so? Muss er sich für ein Fach entscheiden oder ist es auch eine freiwillige Geschichte?
-
Zitat: „Original von petra also..... Möbel können immer mal zerkratzt werden - darum ist es wichtig, das die ersten Tage jemand von euch mit den beiden in den Wohnung ist - und sollten sie versuchen, an den Möbeln zu kratzen, müssen sie gleich zum Kratzbaum oder -Brett gebracht werden.“ In der Theorie mag das funktionieren, in der Praxis manchmal nicht. Unser Feechen war so schlau zu warten, bis die lieben Dosis im Bett waren und hat sich dann an die Tapete ran gemacht. Zitat: „Original von petr…
-
Tiger hat eine Allergie
BeitragHallo katzenstation, was hat dein Tiger denn für eine Allergie? Alles Gute und lieben Gruß.
-
Hallo Miezmausi, versprechen kann dir das keiner hier, dass die beiden Katzis nicht anfangen deine Wohnung zu demolieren. Wobei ich das so krass nicht benennen würde. Wir haben unsere Katzen aus dem TH und Fee hat in ihrer Eingewöhnungsphase sehr wohl mal an der Tapete gekratzt, obwohl sie Kratzbäume und entsprechende Ecken zur Verfügung hatte. Mittlerweile haben wir damit keine Probleme mehr, aber wenn man sich Katzen zulegen möchte muss man sich auch im Klaren darüber sein, dass es zu solchen …
-
Hallo Tina, woher weißt du denn dass Milli keinen Spielkameraden im Haus dulden würde? Wurde da schon mal ein Versuch gestartet? Frage halt, weil sie ja draußen einen Kumpel hat und anscheinend damit klar kommt, dass er in ihrem Revier ist. Einen Freigänger in ein Wohnungstier "umzuwandeln" stelle ich mir ziemlich schwierig vor. Du schreibst aber, dass es wohl eine Wohnung mit Balkon werden würde und da bin ich schon etwas positiver gestimmt. Einen Balkon kann man doch katzensicher gestalten und…