Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 527.
-
Abschied nach über 20 Jahren :(
BeitragHallo Vickylon, erstmal herzlich Willkommen im Forum. Ein trauriger Anlaß führt Dich hier her, deshalb auch mein Beileid. Du mußt Dir keine Gedanken oder gar Vorwürfe machen. Klamsi hatte 20 !!! wunderschöne Jahre bei Dir und dann hast Du ihm auch noch den größten Liebesbeweis gegeben *** Du hast ih auf seinem Weg zu Regenbogenbrücke begleitet *** Dafür wird er Dir dankbar sein. Wie verarbeitet man diese Trauer Was soll ich sagen, der Tod gehört zum Leben und wir Tierfreunde haben uns entschloss…
-
Hallo Oma Waldi, warum haben so viele Obdachlose ein Tier ( überwiegend Hund ) ??? Ich denke das Tier ist der bessere Freund, Begleiter und man wird auch nicht enttäuscht von ihm im gegensatz zum Menschen !!! @Lomearni Ein Tier hergeben ?? ich denke Nein, Hunde brauchen keine Wohnung aber ihr Herrchen, ihren Freund !! Tiere verlassen Dich auch niemals, egal was kommt. @catlover1234 bin entsetzt über Deinen letzten Satz
-
WM-Fussi
Beitragalso ich denke das Thema WM ist noch nicht gelaufen. Immerhin steht da noch ein Urteil aus Zidane muß bis 18.7 seine Erklärung abgeben, danach Materazzi (der gab die Beleidigung der Schwester schon zu). Jetz heißt es abwarten, ob die FIFA wirklich nach ihren im März verabschiedeten Regel handelt was ich mir nicht vorstellen kann Diesen bitteren Beigeschmack des WM-Titel´s wird Italien eh nicht mehr los, aber das haben sie sich selbst zuzuschreiben. Und was ich auch noch sagen möchte, die Spieler…
-
WM-Fussi
BeitragItalien ist ja selber schuld, daß ihnen der WM-Titel nicht gegönnt wird. Hätten sie sich im Fall Frings anders verhalten wäre alles nicht so gekommen. Aber sie hatten die Hosen voll und unternahmen alles und Deutschland zu schwächen. Im Endspiel war dann Frankreich (Zidane) dran. Und mit dem Videobeweis (verboten) das hat selbst Trainer Lippi bestätigt Die Regeln die die FIFA aufgestellt hat gelten für alle, oder. Armes Italien, deren Fans tun mir am meisten Leid
-
WM-Fussi
Beitrag@Xeni das sehe ich anders. Wenn unser DFB was macht muß auch die Nationalmannschaft mit büßen oder. In Griechenland warn auch nicht die Spieler trotzdem ist die Nationalmannschaft von Länderspielen ausgeschlossen worden. Warum ist der Italienisch Fußballpräsident zurückgetereten (Vize bei Milan :wink:) Und jetzt warten wir alle auf das Urteil was zum 2 Mal verschoben wird, sollte schon Sonntag stattfinden............. Das stinkt doch immer mehr Ich hoffe nur die Presse bohrt weiter
-
WM-Fussi
BeitragAber nur einer hat Rot bekommen und das war womöglich Spielentscheident Ich sage auch nicht´s gegen Italien sonder gegen derer Fußballverband. Der Vizepräsident von Milan war Chef der ital. Fußballliga und Milan ist im Skandal verwickelt mehr braucht man nicht zu schreiben (ist ja auch zurückgetreten der Freund Blatter´s :wink:) Ein Teil der ital. Liga ist koruppt wurde ja bewiesen. Bei Griechenland wurde so ein Aufstand (suspendiert) gemacht, Italen durfte bei der WM dabei sein warum ??????
-
WM-Fussi
BeitragEs geht doch garnicht um besser oder schlechter Soeben kam in den Nachrichten das Urteil wird erst am freitag oder Samstag verkündet, Es geht voll weiter die werden noch begnadigt Das stinkt doch zum Himmel Die FIFA macht sich lächerlich und merkt es nicht mal. Gott sei Dank war die WM Veranstalltung ein voller Erfolg
-
WM-Fussi
BeitragSchade Frankreich es sollte nicht sein Italien war besser lese ich hier hinter den Kulissen vielleicht..... neee bestimmt Wenn ich mir die Suspendierung der Griechen anschaue wiel sich die Politik im Fußball einmischt Und jetzt Italen mit ihrem Bestechungsskandal und die Politiker mischen sich da ein, fordern Amnestie schon vor dem Endspiel Italien kann nur bestehen wenn der Gegner geschwächt wird, siehe Frings und dann Zidane. Ein Spieler mit solchen Äusserungen ist Unwürdig Weltmeister zu sein…
-
Deutschland Ist Raus!
BeitragHallo, an alle die, die diese WM auf die Nerven geht Seid froh daß ihr nicht im Ausland wohnt, denn da geht die Post erst richtig ab Die WM ist ein voller Erfolg WIR SIND DEUTSCHLAND
-
Wir werden dich vermissen...
BeitragHallo Darky, auch von mir mein herzliches Beileid Ihr habt das Richtige getan und Spotty dankt es Euch.
-
Deutschland Ist Raus!
Beitrag@Steffimausy Du verstehst das ganze halt nicht Ist in keinem Land ander´s also alle ausscheiden
-
Deutschland Ist Raus!
BeitragTina einfach toll Zum Spiel, ich hätte es lieber gesehen wir hätten mit Frings verloren, so bleibt immer ein fader Beigeschmack Zur Sperre von Frings genau durch solche Manipulationen hat die Italienische Liga ihren Skandal Für Italien bringt der WM-Titel eh nicht´s da gehn am 9 Juli eh die Lichter aus, Urteilsverkündung im Liga-Skandal. (Juve in die 3 Liga) Zu Deutschland freue mich schon auf Samstag Wir sind Deutschland PS Lese immer 4 Jahre warten. in 2 Jahren ist EM hallo Italien wir kommen
-
FIP - Einschläfern????
Catman - - Gesundheit
BeitragHallo Jasmin auch von mir mein herzliches Beileid
-
FIP - Einschläfern????
Catman - - Gesundheit
BeitragIch schließe mich an und drücke die Daumen
-
Kiki, Heifetz und jetzt Muckel
BeitragHallo Jim Knopf, meine Gratulation zur Einlösung von Muckel´s Testament Mit 1 , 2 Bilder´n kommst Du aber nicht davon wir wollen vieleee Bilder sehn Gruß Catman
-
Katze wacht nicht auf....
Catman - - Gesundheit
BeitragHallo Karen Zitat: „Original von Motzkopp Zitat: „Original von Karen Ich mag da auch mal was zu sagen! Zum einen: Ich bin heilfroh, dass es der Katze gut zu gehen scheint! Zum anderen: Ich habe mir den Verlauf des Threads durchgelesen... Wie von einigen hier mein erster Gedanke: Ab mit der Katze zum TA! Scheiß egal wie... aber ne Möglichkeit gibt es immer! Dann kam ja raus... Hartz IV Empfänger ok... ist mist... man hat nicht soo viel Geld! Gut dann rufe ich eben nen TA an. Viele kommen dann auc…
-
Fußball - Jede Liga!
BeitragHi Xeni, auch ich habe auf die Schweiz getippt, leider hat die Ukraine besser als in ihren Spielen davor gespielt und die Schweiz ist noch nicht clever genug. Aber es ist eine junge Mannschaft und ihre Zeit kommt noch, die werden immer besser. Zu deinen Italiener na ja wer soooo viel Glück hat wie gegen die Australier kann Weltmeister werden. Wenn´s normal gelaufen wäre hätten das die Australier gewinnen müssen aber so ist Fußball. Gruß Catman