Suchergebnisse

Suchergebnisse 521-527 von insgesamt 527.

• Benutzer-Avatarbild

Jetzt schon Freilauf??

Catman - - Nachwuchs

Beitrag

das ändert natürlich die ganze sache da würde ich eigentlich nur mit leine gassi gehen, bis luna sich ein wenig dran gewöhnt hat und auch die haustüre als eingang zu ihrem zuhause kennt. weil auf einmal draußen ohne direckten rückzugsweg, da kann sie wirklich panik bekommen und wegrennen und verstecken ......... sie weis ja nicht wohin also wir wohnen im 1. OG haben aber vom balkon eine katzenleiter und der balkon ist mal sein erster zufluchtsort wenn gefahr im näheren umfeld in verzug ist. aber…

• Benutzer-Avatarbild

Jetzt schon Freilauf??

Catman - - Nachwuchs

Beitrag

hallo, also wie gesagt so schnell verläuft sich keine katze. von wo aus kann sie denn nach drausen, wohnst du im erdgeschoss ??

• Benutzer-Avatarbild

Jetzt schon Freilauf??

Catman - - Nachwuchs

Beitrag

Hallo missymaus, also das kommt ganz draud an, dein kätzchen sollte aber schon ein paar wochen bei dir sein denke so 3-4 wochen minimum. wenn ads der fall sein sollte dann sehe ich da keine gründe es nicht langsam nach drausen zu lassen. aber wie gesagt langsam und am anfang auch nicht ohne aufsicht ! was ganz wichtig ist, die luna muß am anfang immer die möglichkeit haben in die wohnung zu gehen, also bei gefahr oder unsicherheit sich zurück zuziehen. den ersten ausgang würde ich auch zeitlich …

• Benutzer-Avatarbild

Trauer und Frage

Catman - - Allgemeines & Termine

Beitrag

Hallo Netdan, erstmal tut es mir sehr leid was eurer kleinen katze passiert ist, so hart es klingt das war ein tragischer unfall, eure katze war zu jung/klein und hat die gefahr nicht erkannt. denke es wollte spielen und der hund ist seinem naturell nachgegangen. das machen natürlich nicht alle hunde je nach dem wie sie erzogen werden und zum herrchen ?? ihr kennt ihn ja bestimmt als nachbarn und könnt euch euer eigenes bild machen. soviel zu diesem traurigem unglück. ich beglückwünsche euch zu …

• Benutzer-Avatarbild

Katze einfangen

Catman - - Allgemeines & Termine

Beitrag

hallo zusammen hab mir gerade alle beiträge zu diesem thema durchgelesen und bin fest davon überzeugt daß der euch hier nur vera....... will !! der wiederspricht sich zu oft !! mehr lohnt sich nicht über solche leute zu schreiben !! gruß catman

• Benutzer-Avatarbild

Katze hechelt wie ein Hund...

Catman - - Gesundheit

Beitrag

Hallo Happy+Sammy Also ich denke ich kann Dich beruhigen, ich kenne das sehr gut wenn Katzen hecheln. Wenn ich mit meinem Momo spiele dann fängt der auch immer mit hecheln an, wenn er so richtig gefordert wird. Allerdings muß er da schon ganz schön rennen. Auch die 2 Katzen meiner Tochter kommen immer zum hecheln wenn ich oder Sie mit ihnen spielt. Das einzigste was mir aufgefallen ist, daß es Ihre jüngste Katze ( 12 Monate alt) schneller macht. Hoffe ich konnte Dir ein wenig weiterhelfen, bezw.…

• Benutzer-Avatarbild

hilfe mutter nervt

Catman - - Forum Café

Beitrag

hallo sabine nur kurz zu mir ich bin ganz neu hier in euerem forum und es ist meine erste antwort auf einen beitrag. lesen tu ich hier schon länger, denn ich finde dieses forum echt toll und bei manchen beiträgen kommen mir echt die tränen. ach ja ich bin männlich und mein boss heist MOMO !! so nun aber zu deinem thema ja ja die lieben eltern bzw. mam´s. ersmal diese prob´s haben viele und nicht nur mädel´s :-)) also ich gehe mal davon aus daß deine mutter so an die 70 jahre alt ist und wenn das…