Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 805.
-
Habt ihr schon mal was gewonnen?
Beitragich hab mal was im radioquiz gewonnen nämlich 200 DM ansonsten im internet 1 flasche bailys und das wars. ich hab kein gutes händchen mit gewinnspielen, mache auch nicht mehr mit, bringt nix gruß sabine
-
gleich zwei gute nachrichten
Beitraghi ihr lieben, trinke grad ein gläschen sekt auf den ersten arbeitstag heute morgen arbeitsvertrag unterschrieben, dienstausweis anfertigen lassen und dann ging es rund. die chefin persönlich nahm sich die zeit, mich überall rumzuführen. ich habe so ungefähr 30 - 40 leute kennengelernt und alle haben sich gefreut, dass ich da bin. die haben da so viel arbeit, die freuen sich sehr über meine hilfe. alle waren sehr freundlich auch die kollegin mit der ich das büro teile. bin schwer begeistert, die…
-
morgen erster tag
Beitragnun ist es offiziell, anstellungsverstrag unterschreiben um 7.30 und dann der erste arbeitstag. bin gespannt wie ein flitzebogen ich habe jatzt exakt ein jahr wieder gesucht und morgen geht es wirklich los, ich glaubs noch nicht
-
Abgenommen!
Beitragich hab für schatzi meine haare auch wachsen lassen von streichholzkurz bis auf den halben rücken runter. arbeit wie doof und im sommer sehr warm, aber abschneiden darf ich nicht schatzi will eine frau mit langen haaren
-
liebe sybille ich leide schon seit vielen jahren unter esstörungen und depressionen da hilft nur therapie, manchmal dauert es, bis man den richtigen therapeuten gefunden hat und medikamente sich oft nicht vermeidbar wenn sie schon so mager ist, ist schnelles handeln angesagt eins noch, die muß für sich selber kämpfen. du sollst ihr keinen psychiater suchen, das muß von ihr kommen. alles andere bringt nix, weil es nicht von ihr kommt. sie muß einsehen, dass sie hilfe braucht wenn du mehr infos wi…
-
gibts nicht mehr
Beitragwow sorlag du sprichst mir aus der seele, kaum zu glauben, dass wir das überlebt haben
-
ach wie süss, bei kimba konnte man gegen schluß sogar die bewegungen durch die bauchdecke sehen bin richtig neidisch ich wünsch alles gute für die entbindung, geht schon alles gut liebe grüße sabine
-
gibts nicht mehr
Beitragprickelpitt und superbum kaugummi auch wech
-
gibts nicht mehr
Beitragdie gibts leider nicht mehr darla ich weiß noch dass mein vater irgenwann mal als ich kind war gesagt hat. 1 mio arbeitslose, wir werden uns auch noch an 2 mio gewöhnen und nun sind es schon 5,4 wo führt das hin? grzuß sabine
-
gibts nicht mehr
Beitragja stimmt meine eltern waren 1961 eine der wenigen familien, die einen fernseher hatten und das machte die sehr beliebt ansonsten ging man sonntags in die kneipe zum frühschoppen kann sich heute kaum mehr einer leisten, was das kneipensterben erklärt wir hatten hier in der umgebung so etwa 15 und nu sind 2 übrig
-
gibts nicht mehr
Beitragder erste taschenrechnr meines vaters war ein texas instruments kostete damals 300 dm für das geld kriegt man heute einen ganzen pc
-
gibts nicht mehr
Beitragunseren ersten pc gabs 1983 war ein schneider mit kassetten statt disketten. der monitor war in schwarz und bernstein. internet? neeeee
-
gibts nicht mehr
Beitragnu feivel ich werde dieses jahr 44, das ist schon ein ordentliches stück leben ich kenn das auch noch mit 4stelligen postleitzahlen und die zeit wo ganz wenige leute telefon zu hause hatten, dafür an jeder ecke eine telefonzelle stand mit schlangen davor gruß sabine
-
gibts nicht mehr
Beitragich kenn auch noch die ganz alte werbung wie mit klementine oder palmolive, die werbung mit den spülhänden
-
gibts nicht mehr
Beitraghi ihr lieben, ich weiß, hier sind viele jüngere. ich wende mich mit meinem beitrag eher an die älteren wenn ich überlege, was ich so in meiner kindheit an süssigkeiten gegessen habe wie tennislutscher oder floxs limo mit plopverschluß das war die zeit der kosummärkte ohne selbstbedienung. oder die trinkhalle nebenan wo man für 10 pfenning 12 verschiedene bonbons kriegte, oder die tante emma läden, die es an jeder ecke gab es war die zeit des schwarz weiß fernsehers mit 2 programmen oder die pet…
-
Findefix (Kater in China)
Beitragschade ich komm gar nicht drauf
-
Die schönsten Katzen-Bilder
Beitragweia patrick, das ist aber eine schönheit. jack hat übrigens merlins kopfform, leicht spitz finde ich super schön gruß sabine