Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 976.
-
Ich bin Schwanger
Beitragwollte den zuckertest auch schon ewig gemacht haben,naja jetzt habe ich die 20 euro wenigstens gespart da es die kk übernimmt da es sich um eine medizinische notwendigkeit handelt. gestern wurde dann ein hellp-labor gemacht,hoffe mal es ist alles in ordnung.jetzt zum ende hin soviel streß.dann ziehen wir noch um zum 1.9 und ich hab noch keine tasche fertig fürs kh und für den kurzen auch noch nichts fertig.mache das alles im neuen haus.
-
wir haben auch so einen gehabt mein mann ist abends zum marktkauf gegangen ca 20 minuten fußweg.als er dann ganz hinten an der fleischertheke stand bemerkte er daß die ganzen leute am lachen waren und meinten nur wem gehört denn die katze schatzi dachte nur oh nein bitte nicht,drehte sich um und sah unseren happy,der sich sofort um schatzis beine schlängelte.ach ist das ihre katze? und er meinte nur ne ne und happy schnurrte nur und wollte ihm garnicht mehr von der seite weichen so daß er zugebe…
-
Ich bin Schwanger
Beitragstela habe am 22.9 bin heute in der 36 ssw. wehen sind weg lediglich der bauch wird hart und druck nach unten aber das habe ich schon seid einer woche zum glück ist das ziehen und der schmerz nicht mehr da,habe aber eben beim fa angerufen ob ich nicht anstatt mi schon morgen kommen könnte. na dann wiegen unsere kleinen ja zurzeit gleich viel muss mir auch noch nen termin zur anmeldung holen.überweisung etc habe ich schon bekommen. ach vergessen habe ganz schön wassereinlagerungen,mein rechter fu…
-
Ich bin Schwanger
Beitragschön daß es den beiden gut geht ich wehe hier den ganzen tag schon rum wie ne blöde,die tun teilweise richtig weh.denke aber mal es sind senkwehen. musste letzte woche zum fein us,da angenommen wurde daß mein kleiner zysten im kopf hat.er ist aber kerngesund und hat nur eine minimale erweiterung im köpfchen was sehr viele babys haben und nicht schlimm ist.letzte woche hat er 2300 gramm gewogen,köpfchen bauch sind zeitgerecht nur er wird nicht sehr lang sein,letzte woche war er 44 cm.finde das a…
-
Ich bin Schwanger
Beitragherzlichen glückwunsch zur geburt. der kleine ist ja süß habe selber den ganzen morgen auf der hp vom kh geschaut und auch gerade gesehen dass kian da ist
-
welche rasse
Beitragnein nein,die sind nicht scharf darauf zuhören dass es eine rassekatze ist. wie gesagt sie haben schon 3 katzen und ganz normale hauskatzen. nur die kleine hebt sich optisch total von denen ab,sodaß alle am rätseln sind was genau das für eine mietze ist. das wichtigste ist ja wirklich daß sie gefunden wurde und daß sie gesund ist.nur da alle am rätseln waren hatte ich den vorschlag gemacht hier mal nachzufragen
-
welche rasse
Beitragalso ne normale hauskatze ist es nicht.sie haben schon 3 katzen und ich persönlich finde auch daß sie nicht nach *nur* hauskatze ausschaut. sie soll sehr weiches dickes fell haben und sehr große ohren. @mikeydouglas,wieso sollte ich scherzen ich tue nur jemanden einen gefallen und frage für sie was da halt drinn stecken könnte in der katze?!
-
Ich bin Schwanger
Beitraghoffe sie hat es schon geschafft.richtig spannend hier meine erste einleitung hat 4 tage gedauert die anderen gingen dann etwas schneller...
-
welche rasse
Beitraghuhu mal die frage an die experten unter euch. diese wunderschöne katze wurde von jemandem im wald gefunden.warscheinlich ausgesetzt so wie es ausschaut.sie ist aber soweit gesund wie der ta bis jetzt festgestellt hat. nur über die rasse wird gerätselt. kann hier jemand weiter helfen?
-
Ich bin Schwanger
Beitraghelve,ich wünsche dir alles gute für montag,drücke dir die daumen dass alles glatt läuft und du eine wundervolle geburt hast einleitungen habe ich auch schon hinter mir.werde aber nichts davon verraten,kann nur sagen es war immer verschieden ich habe glaube ich seid 3 tagen senkwehen,kann endlich wieder richtig durchatmen,nur habe ich solch einen druck und teilweise ziehen im bein,boah.naja,gehört halt dazu. zum 1.9 ziehen wir um in ein neues haus *freu* dann kann ich mich endlich in die badewan…
-
huhu mach mal ein paar kolbenhirse körnchen ab und mische sie mit normalem futter und lasse sie aus der hand fressen.erst überwiegend kolbenh. und nach und nach immer weniger. die vögel sind wirklich verrückt dannach,ich kenne das aber wie du schon geschrieben hast,machen sie dick. kann die kleine alleine aus dem napf fressen oder frisst sie ausschließlich nur aus der hand? das solltest du ihr auch schnellstens beibringen ansonsten wird sie nur deine hand bevorzugen
-
Baby-Kleinkind-Thread
Beitragui schön dass robin und nico soviel plappern,evelyn macht kaum anstalten ich denke aber eher es ist bei ihr faulheit denn manchmal rutschen ihr doch sachen raus udn wenn sie es nochmal sagen soll schaut sie mich wie ein fragezeichen an chaos wer überliest dich denn??? sagtmal wo steckt poloni eigendlich??? higgins und kleine luchse eure beiden sind ja total zucker
-
Ich bin Schwanger
Beitragleenchen herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft bei mir hat man sich auch derbe vertan mit dem gewicht.5 std vor der geburt wurde die kleine auf 3100 gramm geschätzt und sie wog dann 3870 gramm.schon ein unterschied,was? ich gebe auf diese ganzen messungen nicht viel. bei uns im september forum ist das erste baby geboren.mutter und tochter sind aber wohlauf.
-
Ich bin Schwanger
Beitragmache auch keinen gvk schade eigendlich aber habe da keine zeit für
-
Ich bin Schwanger
Beitrag@helve ich kann ja den mutterpass fotografieren und hier reinsetzen
-
Ich bin Schwanger
Beitrag@helve,keine ahnung aber ich nehme in den schwangerschaften nie viel zu.bis jetzt sind es jedenfalls nur 2 kg,esse aber ganz normal. und daumen drück dass du nicht spritzen musst @fee, glückwunsch zur schwangerschaft,hast ja ganz schön lange damit dicht gehalten hier wünsche dir eine tolle beschwerdefreie rest schwangerschaft
-
Ich bin Schwanger
Beitraghuhu ihr lieben... hoffe es geht euch gut???? helve,das ist ja echt nicht so dolle mit den wehen...aber solange sie nichts am muttermund machen,denke ich auch völlig normal.die gebärmutter übt ja auch fleissig ich bin heute im 8. monat und hatte heute wieder vu mit ctg. meinem kleinen geht es super,keine wehen gehabt alle top. bei mir ist auch soweit alles ok.habe bis jetzt 2 kg zugenommen und sonst auch alles ok. habe meinen bauchumfang heute mal gemessen,bin jetzt bei 123 cm...mal schauen was …
-
Ich bin Schwanger
Beitraghuhu hier mal ein neues bauchbild vom wochenende. eine woche noch dann bin ich im 8.monat..die zeit vergeht wo sind denn eure bäuche
-
Baby-Kleinkind-Thread
Beitragschöne bilder chaos,robin hat sich ja richtig gemacht und ist immer noch so knuddelig süß. habe auch mal neues bilder von (d) evelynchen,ist ihr neuer spitzname weil sie manchmal frech ist wie ein kleiner teufel mist bekomme nur ein foto hier rein muss ich erst hochladen irgendwo.
-
Baby-Kleinkind-Thread
Beitragalles gute nachträglich zum 2. geburtstag ellen und vivien hoffe ihr habt schön gefeiert