Suchergebnisse
Suchergebnisse 741-751 von insgesamt 751.
- 
				  Das er Angst hat, glaub ich auch nicht. Warum behaltet ihr den alten Hund den an der Leine? Ich würde sie beide mal abmachen. Meißt unterwirft sich der jüngere wenn der große zu nahe kommt. Ich denke der kleine ist etwas verspielt und will einfach nur mit dem großen ein paar Machtkämpfe ausprobieren. >Gruß Jenny 
- 
				  Ich selber gebe ihr keine. Sie bekommt ein Mittel gespritzt damit das Wasser in der Lunge weggeht und dann bekommt sie noch Spritzen zum stärken des Imunsystems. Mein Freund und ich haben auch schon einige male geglaubt, dass es nicht FIP ist, denn nachdem unser kleiner Kater daran erkrankt war, haben wir ja tausend Berichte darüber im Internet gelesen und da habe ich noch nie gesehen, dass sich Wasser in der Lunge sammelt. Aber leider haben wir all unser Geld bei unserem Tierarzt gelassen und d… 
- 
				  Ja das Wasser ist ausschließlich in der Lunge. Doch ich habe ihn auch gefragt ob sie denn kein Herzfehler haben kann doch er meinte, ihr Herz sei völlig gesund. Und soviel wie ich weiß kommt dann nur noch Krebs in frage und davon war auf dem Röntgenbild ebenfalls nichts zu erkennen. Ich habe solche Angst um die kleine. Gruß Jenny 
- 
				  Hallo Lilian! Es tut mir so leid für dich und deinen kleinen Kater. Jetzt geht es ihm bestimmt besser und er wird garantiert auf dich warten. Ich kann genau nachempfinden wie du dich fühlst, denn bei unserem kleinen ist es ja auch erst 7 Tage her. Fühl dich (unbekannterweise) ganz doll gedrückt. Mitfühlende Grüße Jenny 
- 
				  Hallo Tina! Die Diagnose ist eigentlich garnicht sicher. Heute morgen hat der Ta sie noch mal geröntgt und es ist vieleicht noc ein drittel der Lunge, die Sauerstoff produziert. Die gute Nachricht ist, das das Fieber gesunken ist und sie keinerlei Wasseransammlungen im Bauchraum oder Brustraum hat. Allerdings tut sie sich mit dem Atmen echt schwer. Ich hoffe, das Wasser in der Lunge verschwindet wieder. Leider kenne ich ja keine anderen Krankheiten wo Wasser in der Lunge für typisch ist. Gruß Je… 
- 
				  RE: Wasser in der LungeCrazy-Babe - - Gesundheit BeitragVielen Dank erstmal ! Ja aber von den Symtomen hat sie garkeine bis auf Atemnot und Fieber. Unserer anderer Kater hatte alle Symptome die da standen über die feuchte Form von FIP. Der hatte zum Schluss sogar die Gelbsucht. Aber bei Jane ist das ja garnicht so. Kann das auch eine normale Lungenendzündung sein? Gruß Jenny 
- 
				  Wasser in der LungeCrazy-Babe - - Gesundheit BeitragHallo Zusammen! Unsere Katze ist seid 2 Wochen krank. Sie bekommt Antibiotika und Mittel zum stärken des Imunsystems. Der Tierarzt ist der Meinung unsere Jane hat FIP. Aber ich kann und will es nicht nicht glauben, denn ihren Sohn Mylo (5 Monate alt), mussten wir letzte Woche einschläfern lassen. Er hatte FIP. Doch er hatte komplett andere Anzeichen als unsere Jane. Sie hat einfach nur Atemprobleme und seit heute morgen Wasser in der Lunge wie der Tierarzt sagt. Kennt sich jemand mit weiteren Sy… 
- 
				  Hallo zusammen ! Letzte Woche Dienstag musste ich meinen 5 Monate alten Kater Mylo einschläfern lassen. Er hatte FIP. Er war von einer anderen Katze von uns eines der Babys. eigentlich wollten wir keine Babys und eigentlich wollten wir auch keines behalten. Doch zwei Tage nachdem wir ihn weggegeben haben kam er zurück weil er die andere Familie null aktzeptiert hat. Er hat dort nichts gefressen, sich nicht anfassen lassen und sich nur verkrochen. Als die Frau ihn dann zurück gebracht hat kam er … 
- 
				  Hallo Alexandra! Ich möchte dich nicht verunsichern, aber hast du deiner Katze schon mal Blut abnehmen lassen? Es kann nämlich auch FIP sein denn 2 meiner Katzen hatten genau die gleichen Symtome und einer von den beiden hatte FIP und wurde leider letzte Woche im Alter von 5 Monaten eingeschläfert. Die andere kämpft jetzt seid 2 Wochen und hat auch die Diagnose FIP. Hat deine Katze auch andere Augen oder probleme Laufen oder Atmen??? Denn das sind ebenfalls anzeichen dafür. Probier es doch mal m…