Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-23 von insgesamt 23.
- 
				Hallo!! Meine Katze ( ca. 5 Jahre alt) ist aus dem Tierheim und war noch nie in ihrem Leben draußen gewesen. Sie hat aber Übergewicht und daher gehe ich seit ca. einem Monat mit ihr an der Leine raus in den Garten ( ich wohne im 5.Stock) Probleme gab es anfangs nur mit dem Geschirr anlegen. Aber sie hat sich innerhalb von 3 Tagen dran gewöhnt gehabt. Ich habe eine Leine mit 7 m Auslauf, so rück ich ihr auch nicht zu sehr auf die Pelle. Ich gehe immer, wenn ich von der Arbeit komme, mit ihr raus … 
- 
				Meine kleine dicke;-)BeitragHallo!! Ich bin neu und möchte gleich mal eine Frage los werden;-) Meine Katze ist viel zu dick. Sie bekommt schon seit 2 Jahren Diätfutter aber abgenommen hat sie nicht viel. Zumindest aber hält sie jetzt das Gewicht. Jetzt habe ich gehört, dass man der Katze anstatt Diätfutter einfach Huhn (roh oder gekocht) geben soll, das wäre viel effektiver. Stimmt das? Ich würde ihr sowieso lieber frische Sachen zu fressen geben. Welches Fleisch könnte ich als "Diätfutter" verwenden? Ich habe ihr lange Ze…