Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 568.
- 
				  katze gekauft trächtig???BeitragJa das ist leider so eine Sache... Ich will ja niemanden schlechte reden aber es ist ja auch bei den Jugendämter so das erst immer dann was gemacht wird wenn es wirklich zu spät ist..U ich sehe das auch beim TSV so bzw bei manchen.. Die geben Leuten Chancen u Chancen und am Ende wenn dann schon ein paar Tiere tod sind oder sonstiges, erst dann wird eingegriffen...Meist sagen sie dann auch das es einfach an Geldmangel liegt, so kenne ich das bei uns... Wir haben hier noch ein paar mehr Vereine u … 
- 
				  NRW-und alle anderen Treffenpeppina - - Forum Café BeitragIch wäre auch dabei 
- 
				  Hallo ihr lieben Jetz muss ich mich doch auch mal einmischen.Ersteinmal Leo ist ja wirklich ein wunderschöner Kater mit tollen Augen ... Aber nun zurück ähm vielleicht heisst bei denen auch *kontrollierter Freigang* einfach nur Balkon??? Ich weis es nicht es kam mir nur eben einfach so in den Sinn... Ihc persönlich fände es schade wenn das mit Leo nicht klappen würde, aber sicherlich klar wäre ihm auch kein gefallen getan wenn er durchdrehen würde in der Wohnung.. Was das mit der Kätzin angeht m… 
- 
				  katze gekauft trächtig???BeitragHaaaaaaaaallo Ohhh das sind doch mal gute Nachrichten... Wenigstens ist es nix schlimmes bei deiner Süssen u das mich noch mehr erfreut ist das du jetz 2 FellNasen hast .. Ich denke auch das deine Neue sich gaaaaaaaanz scnell bei dir wohl fühlt... So leuten gehören einfach keine Tier mehr.. U eine Geldstrafe wird meist einfach abgetan u dann fangen die Leute manchmal wieder an aber das kann man wohl nie verhindern.. Ich wünsch euch auf jeden Fall eine wunderschöne Zeit zusammen. U wirklich prima… 
- 
				  katze gekauft trächtig???BeitragHallo Pumukel U konnest du was erreichen bei der anderen Dame? Was kam den bei deiner Süssen raus? Hoffe das alles gut ist... Ganz liebe Grüsse Mone 
- 
				  Hallo Ama Wenn du noch bilder von den Süssen hättest wäre es sich er einfacher... U sind sie geimpft kastriert usw? DAS wäre für manche auch wichtig zu wissen.. Darf ich den Fragen warum du die 2 den abgeben möchtest/musst? Ich wünsche Dir auf jeden Fall eine gute vermittlung u das du ein schönes ZuHause für die beiden findest... Lg Mone 
- 
				  katze gekauft trächtig???BeitragOh man der Frau gehören doch wirklich keine Tiere.... Man man man... Ich finde es super das du dich so dafür einsetzt.. Was sagt den der Tierschutz zu der ganzen Sache? Für euch morgen natürlich auch ganz viel Glück das deine Süsse nicht trächtig ist... U Ganz viel Glück für die anderen 2 Miezen 
- 
				  katze gekauft trächtig???BeitragHallo Pumuckel Ich wünsch euch für morgen eine gute Nachricht.... U ich denke wenn es so sein sollte dann machst du alles wunderbar... Da bin ich mir ganz sicher... Deine Princess ist wirklich eine wunder wunder wunderschöne Katze... U ich denke auch das sie es jetz wirklich geniesst bei Dir zu sein... U sie weis das sie es jetz endlich gut hat... Ich wünsche euch noch gaaaaaaaaaaaaaanz viele Tolle Jahre zusammen... Lg Mone Ps. U wenn deine Süsse wirklich trächtig sein sollte dann melde ich mich… 
- 
				  Hpvpeppina - - Forum Café BeitragDankeschön aber so langsam nervt das alles... Naja ich werde sehen.. Lg Mone 
- 
				  Hpvpeppina - - Forum Café BeitragHallo Silvia Ja, ich danke Dir... Nur für mich muss ich dann jetz eben noch ma zum FA den ich habe einen Fall der meine Arzt vor Das Ende führt den er weis bei mir nicht weiter... U ich weis zu 100% das ich noch keinen Solchen Abstrich hatte *also sofort nachholen* den wer weis wer weis.. Ich danke dir auf jeden Fall für deine Ausführliche Antwort Lg Mone 
- 
				  Hpvpeppina - - Forum Café BeitragHallo ihr lieben Ich lese das heute hier zum ersten mal u bin echt geschockt.. Man kan wirklich vo verdammt viel bekommen u bemerkt es erst gar net.. Ich habe eben mal gegoogelt aber so richtig schlau bin ich nun auch nicht geworden.. Kann es auch sein das man das wenn man eh schon ein schwaches immunsysthem hat oder ander Krankeiten das es dann für diesen Virus noch leichter ist? U man kann es nur durch einen Abstrich feststellen u nicht durch ein Blutbild? Hat den auch Krebs in der Familie dam… 
- 
				  Der User nach mirpeppina - - Spiel & Spaß BeitragJepp...Naaaaaaaaaaaaaaaaaaaachtschicht wie immer.. U LKW´s die im Stau stehen und und und... Hach ja.. U der User nach mir hat Urlaub? 
- 
				  Hallo Conny Man ist der toll...Ein richtiger Kater schade das ich 4 weiter daheim habe, hab gerade gelesen das er lieber EinzelKater wäre... Ich bin immer zu erweichen für so arme Wesen aber er mag ja keine anderen... Ach man... Hatte schon kein Glück bei den Kleinen... Ich hoffe aber das sich jemand ganz schnell dem süssen Schatz annimmt u er ein endgültiges ZuHause bekommt, wo er sich auf der Fensterbank sonnen kann... Lg Mone 
- 
				  Hallo Sarah Also ich habe meinen kleinen mit 6 Wochen bekommen..War sehr früh aber es ging auch nicht anderst... Am Anfang hatte er auch Durchfall aber bei Baby´s kann es schon mehrfach vorkommen das der Kot sich schnell u stark verändert.. Mal fest mal weich mal hell mal dunkel..Das kann durchaus auch eine Weile dauern bis sich das stabilisiert... Was du machen solltest da dein kleine noch seeehr jung ist, Muttermilch ersatz holen... Mit Lauwarmen Wasser mischen u ihm geben TA ist unumgänglich … 
- 
				  Überfall mitten in Kölnpeppina - - Forum Café BeitragHi Bianca Wie was? Das is jetz net wahr oder? Was geht nur in den Köpfen dieser Kranken Menscen rum? Ich hoffe deinem Mann geht es gut und es ist nix schlimmeseres weiter passiert? Woe solche Menschen sind doch wirklich das allerletzte.mir fällt dazu so gar nix ein... Die Materiellen Dinge finde ich nicht so schlimm ich denke eher an die Menschenleben... Den es kann ja leider auch durchaus schlimmeres passieren... Kann dich gut verstehen ich glaube ich würde auch ausflippen u versuchen die kerle… 
- 
				  UserPage BilderBeitragJa vor allem musste ich erst alle meine Bilder ändern den ich konnte es klein schreiben u speichern aber mein Rechner hat es wieder gross gemacht.. Aber jetz ging es aber..Danke nochma U danke für das Kompliment 
- 
				  Neues Motherboard aber alte Festplattepeppina - - Forum Café BeitragHi Das kann ich dir sooo leider auch nicht sagen den das habe ich noch nie gemacht aber schau mal hier netzwelt.de/news/74579-firefox…oads-von-youtube-und.html Da ist alles aufgeschrieben wie du das damit machst Lg Mone 
- 
				  UserPage BilderBeitragDoof muss der Mensch sein DAaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke