Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 859.

• Benutzer-Avatarbild

Angstknurren, wie verhalten?

Wuselrudel - - Haltung & Erziehung

Beitrag

Nein, man sollte den Hund in so einer Situation nicht strafen. Das wär ein grober Fehler. Der Hund handelt in dieser Situation ja nicht falsch. Er hat mit großer Sicherheit vorher ein dutznd Mal "gesagt" : "Bitte lass mich" Und das wurde weder von der fremden Person, noch von seiner Bindungsperson bemerkt, gewschweige denn berücksichtigt. Sich selber sollte man schimpfen und der fremden Person sollte man sagen, es täte einem Leid, nicht aufgepasst zu haben. UND dass man sich verbittet, ohne zu f…

• Benutzer-Avatarbild

Innereien für Hund?

Wuselrudel - - Ernährung

Beitrag

Wir haben hier einen Barf-Bereich JA, dein Hund darf das essen.

• Benutzer-Avatarbild

Angstknurren, wie verhalten?

Wuselrudel - - Haltung & Erziehung

Beitrag

Ja, du musst unterbinden, dass die Frau sowas tut, da hat Sie ganz recht Schreib da nochmal mehr zu, habe nur gerade den einen Gedanken da lassen müssen..

• Benutzer-Avatarbild

Hilfe :(

Wuselrudel - - Allgemeines

Beitrag

Sowohl als auch Lass Sie doch auf dem Platz auch mal einfach rennen, ohne dich drauf Da kann Sie dann mal Dampf ablassen.. Und mit dem Sattel: Nehme doch erstmal jedes Mal, wenn du den Sattel holst eine Leckerei mit. Du legt ihr den Sattel auf und gibst ihr sofort eine richtig schöne, große Möhre.. Sie muss lernen, dass es auch was Gutes bedeuten kann gesattelt zu werden. UND was vielleicht noch wichtig ist: Beim Gurten-nicht gleich so fest , sondern erst ganz ganz locker und dann Löchlein für L…

• Benutzer-Avatarbild

fotoam09122010um13122.th.jpg Laura ist eine junge Hündin, vermutlich eine Mischung aus Appenzeller Sennenhund und dem deutschen Pinscher. Sie ist extrem gelehrig, lernt Tricks in Sekundenschnelle. Sie ist schnell, fit, wendig und spritzig, der ideale Sporthund. Laura ist so ein Hund, den ich nicht an Jemanden abgeben würde, der nicht weiterhin Tricks mit ihr üben möchte und vielleicht "just for fun" Agility mit Ihr betreibt. Aber auch für ambitionierte Agi-Leute wäre Sie meiner Meinung nach ein …

• Benutzer-Avatarbild

Katze zugelaufen..

Wuselrudel - - Allgemeines & Termine

Beitrag

Huch, habe ich jetzt erst gelesen. Also Freigang klappt wunderbar. Wir Dödel haben es bisher nochnicht geschafft die Pläne für eine Katzenklappe umzusetzen (Klappe ist da, aber Männe ist unmotiviert ) Aber da hier alle im Haus besorgt um die kleine Diva sind wird Sie immer schnell reingelassen. Ich höre Sie auch maunzen, wenn Sie vor der Tür steht. Jetzt bei dem Schnee ist Sie nicht so viel unterwegs, als noch kein Schnee lag aber, da war Sie viel draußen, sehr viel. Manchmal ist Sie von Nachmit…

• Benutzer-Avatarbild

Gutdasswirdarübergesprochenhaben-Thread

Wuselrudel - - Forum Café

Beitrag

Jo, bei uns soll auch sovil runterkommen.. Obwohl mir mein Schwiegervater etwas von 20 cm sagte..Wie auch immer, es hat angefangen zu schneien und ich bin gespannt wann s wieder aufhört und wie es hier dann aussieht. *brrr* Außerdem ist bei uns mal wider das Wasser weg. Dieses Jahr ist es wirklich der reinste Irrsinn. Nach einem heftigen Rohrbruch war fast die gesamte Stadt ohne Wasser. Von früh morgens bis zum Nachmittag.. Dem folgten dann noch einige Rohrbrüche, unter anderem direkt vor unsere…

• Benutzer-Avatarbild

Na siehste. Wird schon werden. Ich würde es auch nicht tun, hätte zu große Sorgen um meine Hündin..

• Benutzer-Avatarbild

Man könnte Sie auch kastrieren lassen und die Föten mit rausnehmen Sollte es tatsächlich passiert sein, wären Diese ja jetzt noch in einem sehr frühem Stadium. Ist natürlich aber "geschmackssache".. Hört sich makaber an darüber zu so zu sprechen, aber was solls. Aber eigentlich wolltest du Sie nicht kastrieren lassen, oder? Ansonsten ist Besis finden sicher nicht sooo schwer, da da ja mit ziemlicher Sicherheit unglaublich putzige Nachkommen produziert würden. Die RICHTIGEN Hände zu finden aber..…

• Benutzer-Avatarbild

Danke euch Allen.. Ich habe Ergebnisse: Amy hat eine beidseitige Herzklappeninsuffiziens, jetzt kommt noch ein Blutbild um herauszubekommen warum. Eventuell die Schilddrüse. Hiro's Blutbild zeigte zu meiner Verwunderung und Freude: Tip top-Hunde gesund.

• Benutzer-Avatarbild

Wie alt ist Rufus denn?

• Benutzer-Avatarbild

Wie lange Reitet ihr schon?

Beitrag

Habe mit 6 angefangen, bin jetzt 22. Zwischenzeitig war das Reiten weniger aktuell, jetzt dafür umso mehr.

• Benutzer-Avatarbild

Hilfe :(

Beitrag

Erstmal hat Sie das Satteln als etwas Schlechtes verknüpft. -Sattel kontrollieren lassen von einem Sattler, ob er passt. Dann tust du ihr auch nichts "Gutes" wenn du ihr "Hackengas" gibst. Denn das Galloppieren auf einr langen Strecke lässt Pferde gerne "auseinanderfallen", ist nicht unbedingt das Beste. Außerdem verlierst du so schnell du Kontrolle über Sie. -Viele, ganz viele Übergänge reiten. Schritt-Trab-Schritt-Gallopp-trab-Schritt.. Und zwar ganz oft. Und zügigen Schritt und möglichst schw…

• Benutzer-Avatarbild

danke.. das ist lieb von Dir.

• Benutzer-Avatarbild

Klar mach ich das. Muss ich ja. Im Moment ist Abschied allerdings so und so mein Thema. Habe es bisher noch nicht geschrieben.. Mein Papa ist vor 2 Monaten gestorben und ich bin zur Zeit so ziemlich am Ende.. Ich bin 22 Jahre alt, mein Papa war 44. Das ist doch nicht fair. Ich vermisse Ihn so, dass es mir jeden Tag auf's neue das Herz bricht.

• Benutzer-Avatarbild

Ach Mensch.. Was machst du für Sachen.. Zum Glück ist Dir nichts passiert

• Benutzer-Avatarbild

Mantel für den Hund?!

Wuselrudel - - Allgemeines & Termine

Beitrag

Hiro hat so eine dicke Wolle, der braucht keinen Mantel. Der bekommt im Winter auch viel, viel mehr Fell. Dem wächste quasi ein Mantel.. Sehe das so wie meine Vorredner, wenn man dem Hund damit helfen kann, sollte man's tun.

• Benutzer-Avatarbild

Ja, du sagst es Koyuki.. Das ist wohl so, wenn man solche "Notnasen" aufnimmt.. Aber bei Gizmo ist es ja auch nicht besser Trotz guter Aufzucht.. Nun ja, ist halt eine fragwürdige Hunderasse.. *Haarerauf* Nun müssen wir erstmla abwarten.. Amy ist ansonsten gut drauf, also nicht aphatisch. Ist durch die Praxis gehüpft wie ein junges Ding und hatte wie so meist, wenn wir was zusammen unternehmen ein "Lachen" im dackeligen Gesichtchen.. Ach je, ich mag nicht dran denken, dass Sie von mir gehen könn…

• Benutzer-Avatarbild

Was gibt es heute zu essen?

Wuselrudel - - Forum Café

Beitrag

Heute Mittag: Möhrensuppe Und heute Abend, auf Wunsch meiner Tochter: Reis mit Tomatensauce und Hackbällchen (Mein Freund und Ich essen zwar kein Fleisch, aber's Töchterchen schon )

• Benutzer-Avatarbild

Dann musst du mit Biofleisch barfen. Durchaus möglich mit dem entsprechendem Budget.