Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 859.
- 
				  Desensibilisierung funktioniert ja auch nicht, wenn man dem allergischen Reiz ständig ausgesetzt ist, oder? Dann hätten die Katzen für diese Zeit ja auch weggemusst..?! Das tut mir leid für Euch! Warum nicht wieder eine Jungkatze dazu? Ihr habt die anderen Katzen ja nicht aus bösem Willen weggegeben.. Vielleicht ein heimatloses Kätzchen aus dem Tierheim? 
- 
				  Katze zugelaufen..BeitragSmilla ist nund "Frischfleischfit" Anfangs weigerte Sie sich ja, jegliche frische Kost zu fressen und wollte nur Dosenpampe.. Da bekam Sie Lux von Aldi, die Sorten "Opticat" die ohne Zucker etc sind und zwischendurch Almo natur.. Hin und wieder gab es mal ein Ei und ein bisschen Joghurt.. Ich habe das gefühl, dass Sie vom Lux nicht richtig satt wird. Sie kann tonnenweise das Zeug fressen und hat 2 Stunden später wieder Hunger.. Sie hat wirklich kein Problem damit eine ganze Dose zu fressen DANN … 
- 
				  Hilfe :(BeitragAnneka und Kimimaus.. es geht nicht darum, wer hier besser oder schlechter ist, welches Pferd mehr geschlagen worden ist etc.. Ich kann dir aber sagen, dass die Stute von Thora nicht einfach war, aber ich weiß nicht, ob Thora es so toll findet, die Vergangenheit ihres Pferdchen hier breit zu treten. Jetzt haben die 2 eine gute Beziehung, die immer besser wird, die Stute scheint mehr und mehr zu vertrauen und somit zu entspannen. UND was ihr irgendwie übersehen habt..Thora sagt doch nicht, dass i… 
- 
				  Kühe suchen neues ZuhauseWuselrudel - - Sonstige BeitragIch esse keine Kalbschnitzel und auch sonst kein Fleisch, nur bei Meeresgetier bin ich inkonsequent.. Von daher zählt das Argument bei mir nicht. Andererseits habe ich auch gestockt, als ich das las.. Denn eine Mutterkuhherde ist nichts Anderes, als eine Herde aus Mutterkühen und ihren Kälbern. Die Kälber bleiben bis Sie "schlachtreif" oder in einen Mastbetrieb gehen und die Kühe werden neu belegt. Das ist nicht schön, aber es ist so. Wenn der Threadersteller von einer Mutterkuherde spricht, wi… 
- 
				  Bilder Eurer HundeBeitragSchöne Bilder Isa! Sag, hatte Masha Probleme mit den Hinterhufen? 
- 
				  Was gibt es heute zu essen?Wuselrudel - - Forum Café BeitragNudel mit vegetarischer Tomatensauce mit Hackersatz aus Schwarzbrot, getrockneten Tomaten und Mais.. War superlecker 
- 
				  Bitte auch drauf achten, dass der Lütte nicht zu dick wird. Ein Mops sollte nicht dick, oder moppelig sein. Das ist einfach bloß ungesund, auch wenn viele Menschen das "süß" oder "rassetypisch" finden.. Auch bei einem Mops sollte man eine Taille und die Rippen fühlen können ohne zu drücken. Idealgewicht beim Mops (ausgewachsen) sind 6-8 Kg. Schau doch mal hier im Ernährungsbereich.. Trockenfutter ist nicht gleich Trockenfutter 
- 
				  Bilder Eurer HundeBeitragWas für wunderschönes Bild von Eiko.. Da sieht man aber ganz krass die Ähnlichkeit bei Amy.. Den Langhaardackel.. Sie ist bloß nicht tiefer gelegt, sondern langbeinig, aber das Gesichtchen.. Die Ohren.. 
- 
				  "Schwiegereltern" sind zum Essen eingeladen.. Es gibt ein Süppchen vorweg-was weiß ich noch nicht, das macht meine "Schwägerin" Ich kredenze als Hauptgang Pangasius Wirsing Rouladen mit Wasabi-note mit Balsamico Linsen und Champignons Nachtisch macht mein "Schwager", es sollte Crème brûlée werden.. Bis Ihm einfiel, dass er keine kleinen Portionsschüsselchen hat Also wird eben was Anderes.. Mal schauen. Bin schon gespannt, wie es mir gelingt und wie es den Anderen schmeckt.. Und morgen, wenn der … 
- 
				  Sooo, das Wuseloberhaupt ist im Weihnachtsstress.. Aber guter Stress.. Ich mag Stress.. *waaah* Heute kam noch Töchterchen's und mein persönliches Geschenk an. So von mir an mich und an meine Tochter. Ein schöner Westernsattel für's Pferdchen und eine passende Trense dazu.. *freu* Gleich in die Stadt und für "Herr'n Wusel" noch ein Geschenk besorgen *ups* Der bekommt Gutscheine für ein Konzert seiner Wahl *schluck* Mal sehen, wo ich dann hingeh mit ihm Und für Mutti.. hab ich auch noch nichts.. … 
- 
				  Hilfe :(BeitragNa, ihr scheint euch zu verstehen, du scheinst deine Körpersprachr richtig einzusetzen. GUT! Mach weiter so..! Bodenarbet langweilig... :naughty:Hast ja selbst gemerkt, dass das nicht stimmt Stangen könntest du noch nehmen.. Ansonsten ist das schonmal gut was du machst. 
- 
				  *schubs* Und außerdem nochmal ein neues, besseres Bild von Ihr.. laura3tgu.jpg @Skandalette: Ja, Sie ist auch ganz süß und toll und überhaupt.. Sie soll auch nur in die besten Hände.. Interesse Zweithund ?