Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 431.
-
Große Katzen????
BeitragZitat: „Original von Kobold jede Katze ist ein Kunstwerk!“ Das ist wohl wahr!!!! (Abgesehen von Qualzuchten, aber da pfuscht der Mensch ja schließlich rein!!!)
-
Anton darf kein Nafu mehr...
BeitragZitat: „Original von *Minniemaus* Mal davon abgesehen, dass man eine Tabelle mit Quellenangabe reinstellt, da man sonst unglaubwürdig wirkt und außerdem gegen das Urheberrecht verstößt. “ Trotz fehlender Quellenangabe ist mehr als einfach diese Dissertation zu finden... Zudem ist auch das Haarspalterei. Für mich zeigt die Dissertation ganz klar, dass es tausend Faktoren für "Harnstein" geben kann und man letztendlich auf seinen (guten) TA, den eigenen Bauch und vorallem auf die eigene Katze scha…
-
schesir trofu oder hills?
BeitragIch wäre auch neugierieg wie das Schesir Trofu so ist!!! Ich wollte es bestellen, aber die für mich interessanten Sorten war vergriffen... Zu Hills: Viele füttern es, die meisten Katzen mögen es, aber ehrlich gesagt ist es für mich dem RC zu ähnlich - teuer und nicht herausragend gut... Da nehme ich lieber Sanabelle...
-
BeitragZitat: „Original von Sunny Nun ja, Aber neue User wollen, glaub ich, nun mal keine "Doktor-Würden" erlangen, sondern einfach nur nen Tip. :cool:“ Da frage ich mich ganz ehrlich, woher man denn sein Wissen beziehen soll (wenn nicht aus einer "neuen" Abhandlung einer Tierärztin??? Soll man einfach jemanden aus einem Forum vertrauen, den man kennt, und von dem (meist) weiß, dass er nicht Tiermedizin studiert hat..... Dazu kommt auch, dass "jeder" User die Möglichkeit hat die Studie einzusehen. Und …
-
BeitragZitat: „Original von Sunny ich glaube, dass Deine dollen recherchierten, "informativen" Studien (ellenlang und schnell überlesen ) keinen neuen User interessiert.“ Wenn das ein Argument ist....... Mal im Ernst: Das ist nicht einfach "nur" eine Studie. Es gibt Menschen, die mit so einer Studie die Doktorwürde erlangen. Deshalb ist dieser lapidare Ausspruch, ehrlich gesagt, total daneben! Und wenn die Länge einer Ausführung ihre Wertigkeit und ihren Aufmerksamkeitswert bestimmt, sollte man sich Ge…
-
Der goldene Kompass
threnody - - Forum Café
BeitragMein Begleiter heißt Pelloneus und ist ein Waschbär. Sensibel und intelligent (!). Ich hab es ja immer gewusst....
-
Große Katzen????
BeitragZitat: „Original von sass es gibt auch ekhs mit einem kampfgewicht von 10 kg. “ Da muss ich zwangsläufig an den riesigen 11kg-BKH-Kater aus der Spiegel-Reportage über Katzenausstellungen denken.... Der war wirklich riesig....
-
Meine Lieblingsserie
threnody - - Forum Café
BeitragIch bin auch ein begeisteter Grey's Anatomy-Gucker!!! Eingestiegen bin mit der Folge, in der die zwei Leute von einer Stange aufgespießt wurden. Vorher hat es mich nicht angesprochen - wieder so eine blöde Arzt-Serie... Habe mich getäuscht und alle verpassten Folgen nachgeholt. Ja, Dr. Shepard hat schon was! Aber Dr. Sloan ist eindeutig besser!
-
Kater ja oder nein??
BeitragMan kann allerdings nicht pauschal sagen, dass es egal ist, ob man allergisch ist. Jemand der "lediglich" Schnupfen und tränende Augen bekommt, kann damit sogar gut klar kommen. Aber wenn man mit Asthma reagiert, sieht es schon ganz anders aus!! So ein Pricktest ist relativ schnell erledigt, und man hat Gewissheit.
-
Soaps und Serien
threnody - - Forum Café
BeitragIch liebe Grey´s Anatomy!!! Da hab ich dann auch für nichts anderes Zeit.... Sporadisch schaue ich noch: "GZSZ" und "Alles was zählt". Und seitdem wir ArenaTV (+extra Kanäle) haben, schaue ich auf Passion TV die alten Folgen von "GZSZ", "Unter Uns" und "Alle zusammen-jeder für sich". Da kriegt man alle 90er Sünden auf einmal präsentiert....
-
Kater ja oder nein??
BeitragZitat: „Original von sass und eigentlich dachte ich auch, dass das hier mehr leute wissen... “ Ich fand es so unschön, dass ich mich nie damit beschäftigt habe.
-
Kater ja oder nein??
BeitragZu Minnies Beitrag wäre noch zuzufügen, dass wenn Du bei den Rassemiezen bleibst, es wichtig wäre, dass Du dich relativ schnell nach dem Züchter umschaust, denn ich denke gerade die Faltöhrchen werden nicht so häufig gezüchtet und deswegen wahrscheinlich nicht immer im Überfluß zu erhalten sind. Schließlich soll das mit dem Urlaub ja klappen.... Viel Erfolg bei der Suche!
-
Eine Sache wäre vielleicht noch machbar, weil sie vielleicht nicht so aufwendig ist, wie ein Tierpsychologe. Hol Dir eine weitere Tierarzt-Meinung ein (d.h. nicht dass du deinen TA wechseln sollst). Vielleicht hat jemand mit Abstand zu eurer Situation einfach mehr Ideen... Denn was soll passieren, wenn die TÄ nicht mehr weiter weiß? Vielleicht habt ihr auch eine Tierklinik in eurer Nähe! Ich hoffe Du liest hier noch, und bei Bedarf schreib einfach eine PN!!! LG Anika
-
Als ich noch ein Kind war ...
threnody - - Forum Café
BeitragZitat: „Original von Soly ps. Ich bin 12! pps. einige Personen sollten vielleicht etwas auf die Rechtschreibung achten!“ Endlich mal ein Beispiel, dass man mit 12 auch grammatikalisch gute (und richtige) Sätze schreiben kann. Allerdings wäre ich eher dafür die gute (und auch wohl alte, weil nie beachtete) Zeichensetzung wieder ins Leben zu rufen. Denn das erleichtert das Lesen ungemein. Sorry, OT!!! Danke, dass de Thread rausgekramt wurde! Ich habe gerade herzlich gelacht!!! Denn ich muss unweig…
-
1.) Suche Dir einen Tierpsychologen, sprich mit ihm. Mal sehen, was er sagt - schaden kann es nicht! 2.) Nimm Kontakt zu deinem örtlichen Tierschutzverein auf! Diese haben wahrscheinlich schon häufiger "aggressive" Katzen vermittelt! Und wenn dem nicht so ist, haben sie sicher ein paar Adressen. 3.) Lass Deinen Mann/Sohn den Kater füttern! 4.) Ermögliche ihm Freigang! Und wenn es letztendlich durch eine Abgabe erfolgt... Mehr Tipps habe ich nicht parat! Aber ich denke auch, dass er mit 7. Wochen…
-
Das Interessante ist, dass auf den Dosen "Alleinfuttermittel" steht, dass aber z.B. im Zooplus-Katalog bei der Markenbeschreibung daraufhingewiesen wird, dass es nicht ohne eine Ergänzung (TroFU) gefüttert werden soll.... Ich hatte irgendwann schon einmal diese Frage gestellt (hier oder in einem anderen Forum). Explizite Angaben habe ich bisher nicht dazu gefunden. Und deshalb bin ich bei Almo lieber vorsichtig!
-
Schule..
threnody - - Forum Café
Beitrag@Zeberoth: Es gibt 3 Arten von Latein-Schülern! 1.) Der Latein-Liebhaber, der wenig Schwierigkeiten hat sich die Muster einzuprägen und umzusetzen... 2.) Der Latein-Paukende, der Standard-Latein kann, weil er hart gelernt hat um es zu können, und einfach die Gabe des Auswendiglernens beherrscht 3. Der "Latein-Unverständige", der irgendwie, egal was er auch tut und so hart seine Mühen auch sind, nie den Eingang zu Latein findet... Meine Schulfreundin war immer sprachbegabt, aber Latein konnte sie…