Suchergebnisse

Suchergebnisse 761-767 von insgesamt 767.

• Benutzer-Avatarbild

Geregelter Tagesablauf?

HotDogGirl - - Haltung & Erziehung

Beitrag

Brauchen Hunde eigentlich einen geregelten Tagesablauf? Ich hab gehört, dass es so gesund ist, aber bei meinen Hunden mach ich es nicht und sie sind trotzdem gesund. Und noch ne zweite Frage. Ist es besser wenn man öfters dem Hund dasselbe zum Essen gibt der wenn der hund immer wieder was anderes zu essen bekommt?

• Benutzer-Avatarbild

mein Hund ist ängstlich

HotDogGirl - - Gesundheit

Beitrag

Ich hab da ein Problem: Ich hab aus der Ukraine eine 5-Monate alte Zwerpudel-Dame genommen.Inzwischen ist sie 9 Monate alt. Die ersten zwei Wochen hatte sie Angst vor mir( etwas zu lang) und vor Fremden Menschen ist sie auch ängstlich. Früher gilt das auch bei Hunden, inzwischen aber nicht mehr. Wenn ich heimkomme krümmt sie sich sich erstmal zusammen und zittert total am ganzen Körper als ob sie geschlagen wird. Und wenn ich meine Hand nach ihr ausstrecke krümmt sie sich noch mehr zusammen.Und …

• Benutzer-Avatarbild

RE: Meinem Hund gehts schlecht :(

HotDogGirl - - Gesundheit

Beitrag

Zitat: „Original von metzlor Hi, gestern hat mein Hund (West Highland Terrier) anscheinend irgendwo im Garten gegraben und kam mit dreckiger schnauze zurück. Seit gestern gings im gar nicht gut, er war bisschen schlapp und musste viel nießen...manchmal ist er auf einmal aufgesprungen, wild umher gerannt und hat keine luft mehr bekommen Seit heute bewegt er sich nur minimal, er liegt zwar nicht im seinem häuschen, aber er schleicht durchs haus und schaut doof, hinlegen tut er sich selten(sein bau…

• Benutzer-Avatarbild

Link

HotDogGirl - - Allgemeines & Termine

Beitrag

Schauen sie doch auf musclerussel.de oder auf offlintstone.de. Die erste Adresse gehört zu Sven Krimm.

• Benutzer-Avatarbild

LABRADOODLE !!!

Beitrag

:)Wie viel kosten sie denn??? Ich bin ein Riesenfan von Pudeln (sie verlieren keine Haare) und Labradors. Wie groß sind sie, gibt es ein Foto von ihnen?Ich hätte großes Interesse. :biggrin:

• Benutzer-Avatarbild

LABRADOODLE !!!

Beitrag

Offensichtlich hast du ja die Anzeige verstanden. Was bist du also deiner Meinung nach????

• Benutzer-Avatarbild

Wohin mit den Welpen?

Beitrag

Am Besten, du gibst eine Anzeige in der Stadtzeitung auf oder gleich hier. Bei hunde.de gehts auch per Link(Ich glaub dhd24.de). Es geht auch einfach auf ein Blatt mit Foto.Man kanns im Wald aufhängen, da gibt es viele Hundefreunde. Hat bei uns auch geklappt. :biggrin: