Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 157.
-
Ich bin Schwanger
Kitty11 - - Forum Café
BeitragZitat: „Original von Karen Es wird ne Hannah - es darf gar kein Junge werden - da hätten wir immer noch keinen Namen ;)!“ Hey ich kenne einen Namen! Mika! *mikaliebhab* Oder: Dennis Sebastian Hannah ist aber voll schön,natürlich nur für ein Mädel^^ Christine oder Julia sind auch supi
-
Ratten!!
BeitragOkay,es ist vorbei. Ich kriege nichts. Meine Mutter meint,meine Katze würde Ratten fressen.. Ha,Ha,Ha! Man
-
Ratten!!
Beitrag@Maikatze: Sie könnte mir ja das wenigstens sagen. @Ische: Sie zieht es nicht vor. Und bei ihr ist alles etwas komisch. Wenn sie sich nicht traut oder aus welchem Grund auch immer,was zu sagen,dann ignoriert sie meine Frage aber ich hab sie jetz nicht gefragt
-
Ratten!!
BeitragEs war umsonst ich habe schon selbst ausgerechnet dass es mit den Mäusen nicht geht. Die Mutter meiner Freundin hat mit meiner Mutter geredet,gestern,ob ich 2 Ratten bekomme,die wären für mich ideal. Meine Freundin hat Meerschweinchen,sie kann mir Heu geben. Aber meine Mutter hat mich nicht drauf angesprochen..Ich frag sie mal.. aber wie? Was meint ihr dazu?
-
Gefühle einer Katze
BeitragAlso das was Vibi sagt,stimmt schon. Meine Katze ist auf mich und meine Mutter angewiesen. Ich mache ihr Klo,geb ihr Leckerlis und Bürste sie. Meine Mutter füttert sie . Das mit dem Urlaub..wir fahren auch weg im Herbst ne woche aber wohin mit der katze? die ist so anhänglich,weil ich war mal auf klassenfahrt 4 tage,und die hat mich nachts immer gesucht
-
Mäuse = vertrauen
Beitragaber sie wissen doch,wer ihnen jeden tag fressen gibt. sie sind doch dann auf den mensch angewiesen oder?
-
Böse Nachbarn!
BeitragSprech sie einfach mal drauf an. Warscheinlich werden sie sagen,sie hätten nichts gemacht. Guck mal,ob sie der Katze vllt. kleine Verletzungen zugefügt haben,was ich aber nicht glaube. Wenn sie das nochmal machen,und du es siehst,geh einfach mal hin und mecker die an. Du musst ihnen dann sagen das du sie beobachtet hast und den Rest musst du dir überlegen^^
-
Mäuse = vertrauen
Beitraghihi aber erkennen sie einen wieder? ich hab so ne sendung gesehen da war ne frau die hat eine rattenzucht und sagte die rattene rkennen ihren menschen wieder und wenn sie in das zimmer kommt gehen die sofort zum gitter und gucken.
-
Mäuse = vertrauen
BeitragIst mir jetz irgendwie peinlich das zu fragen..aber.. ich weiß ja,dass man zu ratten viel vetrauen aufbauen kann. über katzen sagt das ja (fast) keiner,aber meine katze und ich hängen aneinander und wenn ich weg bin ist sie voll traurig. und wie ist das bei mäusen?
-
keine Mäuse wegen Katze?
BeitragOkay.. Dann kommen wir zur Katze zurück. Wie kann ich trotz Schrank,Leiter etc. verhindern dass sie immer dann miat,sie merkt ja dass da mäuse sind
-
keine Mäuse wegen Katze?
BeitragMuss der Thread jetzt zugemacht werden?
-
keine Mäuse wegen Katze?
Beitragok. ehm. aber wenn ich doch welche haben dürfte und dann nix drüber weiß ist das ja blöd. und außerdem finde ich das interessant und die mappe macht spaß. die infoseiten habe ich angeschaut. und der thread ist ja für mich weil ich hilfe brauche,und ich merke mir ja was sie mir geasgt hatten und so
-
keine Mäuse wegen Katze?
Beitragmit selber mixen meinte ich futter klopapier hab ich genug und schöne atschentücher reicht das? kann ich die dann verstreuen im käfig?
-
keine Mäuse wegen Katze?
Beitragja das hab ich glaub ich von diebrain! cool das ich das richtig gemerkt hatte,das steht jetzt in meinem mäppchen auf s.7 und da steht noch was über nistmaterial. was fehlt noch? vllt. die mäuse an sich? körperbau,farben? geht ja nur um farbmäuse
-
keine Mäuse wegen Katze?
BeitragSahne! .. hihihihi!! ich hab gelesen am anfang soll man jeden tag pro maus ein teelöffel körnermix. und da stand heu und gras können die fressen und keimfähiges futter ist am besten. man kann die keimlinge auf der fensterbank auf einem tuch pflanzen und dann verfüttern. stimmt das?
-
keine Mäuse wegen Katze?
Beitragdanke. ich such mal paar sachen zur ernährung raus,meine mappe ist wieder da
-
keine Mäuse wegen Katze?
Beitragaber..meine mutter denkt ich mach das treppchen für spielzeugmäuse,dafür fährt man ja nicht zum baumarkt aber ich frag meine oma. wuhahaha! heimlich alles planen!
-
Wortverdreher!?!?
Kitty11 - - Spiel & Spaß
BeitragDas s kommt im 1. wort vor. also das wort ist aus 2 gebildet!
-
Wortverdreher!?!?
Kitty11 - - Spiel & Spaß
BeitragEs ist aus 2 Wörtern gebildet: lonhzagou rtei
-
Wortverdreher!?!?
Kitty11 - - Spiel & Spaß
BeitragOkay das ist aus 3 Wörtern gebildet: nlnguoozahs reit